Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.17, 07:43   #101
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Du denkst schon wieder völkisch!
Ich bin ein Teil des Volks. Du nicht?
Alt 17.05.17, 07:53   #102
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Ah, super, "die Einwanderer" haben die GerHartz'schen Reformen verursacht! Klasse, wenn Du jetzt noch den Hitlergruß übst, könntest Du Nachfolger von Höcke werden!
Ach Karlchen, warum musst Du nur immer so dummes Zeug faseln. Halt doch einfach die Klappe, wenn Du kein Argument hast.
Alt 17.05.17, 08:28   #103
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Selbst wenn die Flüchtilanten zuhauf in Deutschland ankamen, bekamen sie schnell mehr, als so mancher Deutsche, der schon viele Jahre in den Sozialtopf eingezahlt hat. Wer nur Schutz sucht, muss etwas leiser auftreten, als es einige hier taten, die sich als Muslime den "Ungläubigen" gegenüber wie Herrenmenschen gebärdeten. Aber was schreibe ich dir? Du weißt das besser als ich.

Schuldig sind natürlich diejenigen, die das vorausgeplant und losgetreten haben und auch ihre Helfershelfer, denn seltsamerweise gab es für hunderttausende plötzlich auftauchende Flüchtlinge annehmbare Unterkünfte, und für einige solche, kostenlos, wie sie sich nicht wenige Deutsche seit Jahren wünschen.

Rückblickend kommt man zu dem Schluss, dass auch Hartz IV der Vorbereitung auf diese inszenierte Invasion diente.
Fettung durch mich!

Das Kriterium, nach dem die Flüchtlinge aus Nahost Deutschland bewerten, dürfte wohl eher der Vergleich zwischen der Höhe der deutschen Sozialhilfe und dem, was sie in der Heimat durch ehrliche Arbeit - so sie denn überhaupt sowas haben - verdienen können, sein!

Alt 17.05.17, 10:02   #104
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

... oder aber, sie messen das daran, wieviel sie von dem Geld in ihre Heimat schicken können. Das könnte D darnn eigentlich auch direkt tun: 1x/Monat ein Flugzeug über dies Länder Fliegen und Geldscheine regnen lassen - das würde D zumindest den Stress mit den Söhnen dieser Länder ersparen
https://www.youtube.com/watch?v=KDtM6W29Tp0
http://static.rheinpfalz.de/typo3tem...a26066541a.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=Rk6I...ature=youtu.beWenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)

Ignore: DenkMal, eboshi
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.17, 16:50   #105
qwertzuiop
Stimme der Demokratie

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Fettung von mir
Zitat:
Zitat von Querulator

Du denkst schon wieder völkisch!
Zitat:
Zitat von Otto Beitrag anzeigen
Ich bin ein Teil des Volks. Du nicht?
Er ist evtl. Isch.
"Isch bin isch, und alles andere indressiert misch nischt."

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.17, 03:14   #106
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
...

Er ist evtl. Isch.
"Isch bin isch, und alles andere indressiert misch nischt."
So kann ich nicht umgevolkt werden.
Alt 18.05.17, 07:39   #107
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Völlig durchgeballert, weil Kubicki nicht nach seiner Pfeife tanzt. Opfa Stegner rechnet nach der Wahl ab, mit der Musik von :
"Mein Musiktipp für Euch da draußen im digitalen Orbit ist von Ennio Morricone - "The good, the bad & the ugly"

So rechnet Stegner mit SPD-„Berufszynikern“ ab

Zitat:
Wozu es – vielleicht auch deshalb – jedenfalls nicht kommen wird in Schleswig-Holstein, sind Gespräche zwischen SPD und FDP. Deren Frontmann Wolfgang Kubicki hatte Stegner mit einem Interview im „Flensburger Tageblatt“ möglicherweise erst auf den Western-Vergleich gebracht. Die Sozialdemokraten, so hatte Kubicki darin die endgültige Absage seiner Partei an eine Ampelkoalition begründet, hätten offenbar „den Schuss nicht gehört“, wenn sie trotz Abwahl glaubten, in den vergangenen fünf Jahren alles richtig gemacht zu haben.

„Wir sind nicht der Spielball von machtpolitischen Spielchen in der SPD“, so Kubicki. Deren „Anmaßung, wir sind die Guten, und die anderen sind die Bösen“ nerve ihn ohnehin.
Ich lach mir ne Laus innnen Pelz. Dat wird nix mitte Linken, sacht Guido Reil außm Pott: an die diversen Ranseiers, Denkmäler, Irmins, Herberger, und alle anderen (D)ummvolkers hier ...

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.

Geändert von MANFREDM (18.05.17 um 07:47 Uhr)
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.17, 05:23   #108
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Übermittlungsfehler - Alle NRW-Wahlkreise werden überprüft

Nach der Landtagswahl in NRW müssen alle 128 Wahlkreise noch einmal überprüft werden. Der Grund: Es wurden ungewöhnlich viele Fehler übermittelt.

Zitate
Fehlerhafte Ergebnisse für fast alle Parteien
AfD in Hagen fordert Überprüfung der Landtagswahl-Ergebnisse Hintergrund sind außergewöhnlich viele fehlerhaft übermittelte Schnellmeldungen, wie ein Sprecher von Landeswahlleiter Wolfgang Schellen sagte. Bisher seien ein Dutzend Fälle bekannt geworden. "Es ist nicht nur die AfD betroffen, sondern es gibt fehlerhafte Ergebnisse für nahezu alle Parteien. Das ist gerade in dieser aufgeladenen Zeit sehr ärgerlich", sagte der Sprecher.

Die Leiter aller 128 Wahlkreise in NRW seien aufgefordert worden, ihre Stimmbezirke auf Ungereimtheiten zu prüfen. Die Ergebnisse würden für Dienstagabend erwartet.
Am Mittwochmittag soll das amtliche Endergebnis der Wahl vorgestellt werden. (red)

https://www.wr.de/politik/uebermittl...210666477.html

Wahlbetrug, daß hätte ich niemals gedacht. Doch nicht bei uns.

Wenn man jetzt noch alle Demenzkranken und andere nicht Wahlfähigen abziehen würde, was käme dann wohl raus?
Eiskristall ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.17, 08:58   #109
qwertzuiop
Stimme der Demokratie

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Fettung von mir
Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
....
Wahlbetrug, daß hätte ich niemals gedacht. Doch nicht bei uns.

Wenn man jetzt noch alle Demenzkranken und andere nicht Wahlfähigen abziehen
würde, was käme dann wohl raus?

"abziehen"
Aber das SIND doch die Einzigen, die noch "wählen".

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.17, 09:45   #110
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Fettung von mir

"abziehen"
Aber das SIND doch die Einzigen, die noch "wählen".

Herrlich! Das gibt grün!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht