Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Technik – Computer - Mobile

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.16, 14:44   #41
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Danke, jetzt habe ich eine Wette gewonnen.

Ich hatte gewettet, daß an dieser Stelle wie üblich genau dieser Satzbaustein kommt.

Meine Freundin hingegen konnte es nicht glauben, daß Rechtsradikale derartig primitiv und (mangels EQ) derartig Empathie-befreit sein können.

Geh bei panaya in die Lehre! Sie hat den absoluten Durchblick. Ist ja auch eine kluge und weise Frau!
Was ist ein EQ? Warum soll ich Empathie-befreit sein, wenn ich technische Spielereien sammle?
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.16, 14:56   #42
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Was ist ein EQ?
Wenn Du wenigstens einen brauchbaren IQ hättest, dann könntest Du den Begriff "EQ" googeln.
Tja, dumm gelaufen.

Zitat:
[...] Warum soll ich Empathie-befreit sein [...]
Weil Du komplett unfähig bist, Dich in die Denk- oder Lebensweise anderer Menschen einzufühlen, sobald sie Deiner Denk- und Lebensweise nicht entsprechen.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.16, 15:54   #43
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Weil Du komplett unfähig bist, Dich in die Denk- oder Lebensweise anderer Menschen einzufühlen, sobald sie Deiner Denk- und Lebensweise nicht entsprechen.
Wenn hier jemand Empathie-befreit ist, dann bist es du Faschist. Das beweist du in jedem deiner Beiträge, weil du nie differenzieren kannst. Du unterstellst mir mich nicht in die Denk- und Lebensweise anderer Menschen ein zu fühlen? Das soll ja wohl ein Witz sein.
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.16, 17:34   #44
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von panaya Beitrag anzeigen
Lool , frage mich mal was in der Werbung kommt, ich erinnere mich gerade mal an Rikola wegen den Blumenwiesen in der Werbung.
Naja, der Großteil ist natürlich fade und einfallslos. Aber es gibt durchaus auch Spots, die es wert sind, angesehen zu werden. Beispielsweise gab es mal welche von Mercedes, die durchaus witzig waren, oder die Spots von "Bud light" im US-TV:

Alt 06.08.16, 17:52   #45
WildSwan
Gegen Nazis

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Es gibt einen ganz einfachen Test: man schaue sich die Werbung in der Idioten-Laterne einmal genau und analytisch an.
Um was geht es meistens:
Du sollst Dir ein neues Auto kaufen, ein neues Handy/Smartphone/Tablett oder wie der ganze Scheiß heißt und vor allen Dingen sollst Du dzbgl. einen neuen Provider-Vertrag abschließen. Und außerdem sollst Du in der Folge den ganzen Tag mit Deinen Augen in irgendwelche Bildschirme glotzen und Deine Ohren ständig mit irgend einer Geräuschkulisse umgeben. Selbst auf der Kaufhaustoilette wirst Du noch über Lautsprecher berieselt. Beim unterwegs Essen gehen sowieso. So wird der perfekte boden- und naturentfernte Zombie geschaffen.
"Pass dich an, glaube, folge, gehorche, stelle keine Autoritäten in Frage, unterwerfe dich, kaufe, konsumiere, schlafe weiter."

John Carpenters "Sie leben" von 1988

https://de.wikipedia.org/wiki/Sie_leben

Zitat:
Schau ich mir die Werbeblocks an, so kann ich bei jeder einzelnen Werbung ehrlichen Herzens sagen: brauche ich nicht! interessiert mich nicht!
Stell Dir mal vor, was mit der Welt des Kapitalismus passieren würde, wenn eine deutliche Mehrheit so gestrickt wäre
"Alles in Zweifel ziehen" sagte schon Karl Marx.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.16, 01:00   #46
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
[...] weil du nie differenzieren kannst [...]
Das hat mit dem Thema Empathie nichts zu tun.
Offenbar weißt Du noch nicht einmal, was Empathie ist

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.16, 16:48   #47
BARON_74
Cogito, ergo sum

Benutzerbild von BARON_74

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von panaya Beitrag anzeigen
Lool , frage mich mal was in der Werbung kommt, ich erinnere mich gerade mal an Rikola wegen den Blumenwiesen in der Werbung.
Allerdings ist die ARENA werbefrei. Soweit mir bekannt.
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.16, 22:05   #48
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Vergiß es.
Wie jetzt, Du weist mich als Novize zurück? Ich bin erschüttert- mein Weltbild fängt an zu klappern- oder nein, möglicherweise sind es auch meine Zähne, weil ich unter Schock stehe
(Und das mir, wo ich Dich an der einen kleinen Stelle mal kurz und flüchtig lobend erwähnte- vielleicht war die Stelle ja zu klein?)

Zitat:
Du und Deine Gesinnungskomplizen konnten mir noch nie geistig folgen. Schon gar nicht im lebensphilosophischen Bereich, wie Du in diesem Strang sehen kannst.
Natürlich nicht. Dazu bist Du natürlich auch viel zu weit voraus und viel zu brillant.
Allerdings in der völlig falschen Richtung.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.16, 14:30   #49
BARON_74
Cogito, ergo sum

Benutzerbild von BARON_74

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Da täuschst Du Dich vermutlich gewaltig- denn Werbung arbeitet auch sehr subtil, appeliert an Dein Unterbewußtsein, hat einem langen Atem und schafft zu bestimmten Produkten positive Abbilder, die sich in Dir festsetzebn, auch wenn Du keine Kaufabsicht hast.
Später einmal aber, wenn Du solch ein Produkt erwägst zu kaufen, dann kommen diese Abbilder ins Spiel und lenken Deine Aufmerksamkeit und Deine Vorlieben in eine bestimmte Richtung.
Im Grunde ist es ja schon Werbung, wenn jemand auf der Straße mit einem bestimmten Produkt an Dir vorbeigeht oder in der Bahn gegenübersitzt- z.B. Smartphone, Kamera, Laptop, Klamotte oder irgend etwas anderes, was Deine Aufmerksamkeit erregt...
Denke nicht, dass der Umstand, dass der andere das benutzt/ besitzt absolut spurlos bei Dir bleibt
Werbewirtschaft ist effektiv. Die "Knechte" sahnen auch gewaltig ab.
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht