Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.12, 05:10   #11
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von hephland Beitrag anzeigen
ist es sinn und zweck der bastelei, dieser forum zu einer werbeplattform der zeitschrift sezion zu machen?
Nein.

Der schon länger bestehende Sezessionsbot ist nur vom Nachrichten-Sub in den neuen GC ausgelagert.

Weiteres zum GC folgt demnächst. Die Verzögerungen liegen in meiner Verantwortung und sind begründet in privaten RL-Verwerfungen und Terminen, die meine leider zu knappe Freizeit momentan belasten.

Ich bitte um Nachsicht.
Alt 21.11.12, 05:59   #12
hephland
Gesperrt

hephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengotthephland ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Muad'Dib Beitrag anzeigen
Nein.

Der schon länger bestehende Sezessionsbot ist nur vom Nachrichten-Sub in den neuen GC ausgelagert.

Weiteres zum GC folgt demnächst. Die Verzögerungen liegen in meiner Verantwortung und sind begründet in privaten RL-Verwerfungen und Terminen, die meine leider zu knappe Freizeit momentan belasten.

Ich bitte um Nachsicht.
laß dir ruhig zeit, aber zu was soll das gut sein?
hephland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.12, 06:19   #13
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Wir probieren eine Neuerung - und wie das bei Umbauarbeiten oft ist, ist das Endergebnis so noch nicht zu erkennen. Die "Sezession" steht allerdings nicht im Mittelpunkt, sondern wurde eben nur aus dem Nachrichten-Sub ausgelagert. Ob das so bleibt, gegebenenfalls durch einen weiteren Bot ergänzt wird oder ob er zurück in Vivians gute Stube zieht, ist momentan nicht so fix.

Details möchte ich hier noch nicht verraten und bitte um Geduld, ich arbeite an einer übergeordneten Ankündigung für den GC.
Alt 21.11.12, 10:09   #14
ABAS
" Der Erleuchtete "

Benutzerbild von ABAS

ABAS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Muad'Dib Beitrag anzeigen
Wir probieren eine Neuerung - und wie das bei Umbauarbeiten oft ist, ist das Endergebnis so noch nicht zu erkennen. Die "Sezession" steht allerdings nicht im Mittelpunkt, sondern wurde eben nur aus dem Nachrichten-Sub ausgelagert. Ob das so bleibt, gegebenenfalls durch einen weiteren Bot ergänzt wird oder ob er zurück in Vivians gute Stube zieht, ist momentan nicht so fix.

Details möchte ich hier noch nicht verraten und bitte um Geduld, ich arbeite an einer übergeordneten Ankündigung für den GC.
Gibt es nach den Umbauarbeiten auch ein Separee bzw.
eine Darkroomecke fuer verbalerotische Ferkeleien und
sexuelle Belaestigungen.

Das faende ich schoen!

Zitat:
Dispara, cobarde, (que) solamente vas a matar a un hombre!

Schiess! Feigling, (weil) Du wirst blos einen Mann toeten!
ABAS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.12, 10:09   #15
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:

es muss dem anspruch an evaluierung genüge getan werden, so dass sich die reziproken prozesse weiterhin und vor allem verstärkt in die richtigen bahnen lenken können, ist doch klar, oder?

das wurde ausreichend kommuniziert, bis man schließlich in den konsens und die synthese gehen konnte, die - unschwer zu erkennen - ein deutliches, ja geradezu dringliches bild zeichnete!!!

hast du echt davon nichts mitgekriegt?

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, mirage, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.12, 11:29   #16
Gandolf
Wächter

Benutzerbild von Gandolf

Gandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein Forengott
Standard

Die Editor-Funktion "Link einfügen" funzt nicht mehr richtig. Ich fordere die sofortige Behebung des Fehlers.

Alt 28.11.12, 15:54   #17
Alienamazone
Weiße Kriegerin

Benutzerbild von Alienamazone

Alienamazone ist ein ForengottAlienamazone ist ein ForengottAlienamazone ist ein ForengottAlienamazone ist ein ForengottAlienamazone ist ein ForengottAlienamazone ist ein ForengottAlienamazone ist ein ForengottAlienamazone ist ein ForengottAlienamazone ist ein ForengottAlienamazone ist ein ForengottAlienamazone ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Gandolf Beitrag anzeigen
Die Editor-Funktion "Link einfügen" funzt nicht mehr richtig. Ich fordere die sofortige Behebung des Fehlers.

Was funktioniert daran denn nicht?

Hier geht es zur Politikarena
Alt 28.11.12, 16:55   #18
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Gandolf Beitrag anzeigen

Das lag dann an deinem Rechner. bei mir hat es heute wnderbar geklappt.
wellenreiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.12, 17:02   #19
Gandolf
Wächter

Benutzerbild von Gandolf

Gandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Alienamazone Beitrag anzeigen
Was funktioniert daran denn nicht?

Hier geht es zur Politikarena
Zitat:
Zitat von wellenreiter Beitrag anzeigen
Das lag dann an deinem Rechner. bei mir hat es heute wnderbar geklappt.
Hm, vielleicht liegt es daran, dass ich mit dem erweiterten Editor arbeite, dann fügt er die I-Adresse lediglich als sichtbaren Link ein...

Alt 28.11.12, 17:51   #20
Gandolf
Wächter

Benutzerbild von Gandolf

Standard

Warum wird eigentlich bei jedem Seitenwechsel Imageshak aufgerufen? Hm? Der Browser rödelt ewig bis er die aufgerufen hat und die Seite ruckt hoch. Sofort abstellen das.

Sonst...

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht