Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.16, 18:48   #21
qwertzuiop
Stimme der Demokratie

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
So etwas hatten die Engländer mal. Da musstest du an der Seite des TV-Gerätes das Geld einwerfen und dann lief das Ding eine Weile.
Und TV-Süchtige sind dann locker mal 800 € im Monat los. X-/

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.16, 20:04   #22
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Guter Beitrag, der mit den ständigen Schwachsinnsbehauptungen aufräumt, man könne der Gebührenmafia entgehen.

Nee, kann man nicht. Auch die Geistesgestörten von der rechtsradikalen Reichsbürgerbewegung können das nicht. Nur Hartzis so wie ich können das. Punkt.
Eben nicht- es verlagert sich nur. Du hast selbst geschrieben:
"...Da die Gebühreneintreiber alle halbe Jahr meine Anträge auf Gebührenbefreiung automatisch bewilligen,...(...)..."
Damit ist klar, aus dem Raster selbst bist Du nicht, Dir erwächst ein regelmäßiger Rechtfertigungszwang und lediglich die Gebühren bezahlen andere.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.16, 21:46   #23
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Tja, das ist das Dumme an einer Sucht: sie kostet und kostet und kostet...
https://www.youtube.com/watch?v=KDtM6W29Tp0
http://static.rheinpfalz.de/typo3tem...a26066541a.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=Rk6I...ature=youtu.beWenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)

Ignore: DenkMal, eboshi
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.16, 23:13   #24
Solarer_Resident
Terraner

Benutzerbild von Solarer_Resident

Solarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich bin im Moment internettechnisch eingeschränt. Es reicht zum Beiträge lesen und screiben, für Videos leider nicht. Deswegen schlichtweg meine Meonung zu Zahlungsverweigerungsaufrufen.
Wer meint so protestieren zu müssen, der soll es tun, aber sich auch die möglichen Folgen bewußt machen. Wenn er andere auffordert mitzumachen, muss er auch auf die möglichen Folgen hinweisen.
Widerspruch einlegen sollte man durchaus, auch wenn trotzdem gezahlt werden muss. Wird nämlich dem Widerspruch stattgegeben, werden die gezahlten Beiträge erstattet.

Was mich wirklivh bei der Geschichte ankotzt sind die Typen, die falsche Sprüche vpn Vollstreckungsbescheid etc. labern. Die haben meist ihren Beitrag doch noch gezahlt, wenn sie Besuch bekommen haben, aber andere weiter in die Scheiße reiten.
Alt 13.02.16, 23:26   #25
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von gehirnnutzer Beitrag anzeigen
Ich bin im Moment internettechnisch eingeschränt. Es reicht zum Beiträge lesen und screiben, für Videos leider nicht. Deswegen schlichtweg meine Meonung zu Zahlungsverweigerungsaufrufen.
Wer meint so protestieren zu müssen, der soll es tun, aber sich auch die möglichen Folgen bewußt machen. Wenn er andere auffordert mitzumachen, muss er auch auf die möglichen Folgen hinweisen.
Widerspruch einlegen sollte man durchaus, auch wenn trotzdem gezahlt werden muss. Wird nämlich dem Widerspruch stattgegeben, werden die gezahlten Beiträge erstattet.

Was mich wirklivh bei der Geschichte ankotzt sind die Typen, die falsche Sprüche vpn Vollstreckungsbescheid etc. labern. Die haben meist ihren Beitrag doch noch gezahlt, wenn sie Besuch bekommen haben, aber andere weiter in die Scheiße reiten.
In diese Richtung lief das Video. Der Knabe war sich all dessen bewusst.
Alt 14.02.16, 11:16   #26
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Nur über den Geldbeutel geht es.
Wenn Idioten für jeden Dreck ohne nachzudenken Geld ausgeben sollen die zur Tafel und im Winter frieren.
Selbstverantwortung daran fehlt es in diesem Land.
Praia61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.16, 11:24   #27
WildSwan
Ernst Thälmann

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Der Fernsehkonsum ist so abzurechnen wie früher das telefonieren.
Einheit fur Einheit sendungsabhängig.
Reine Nachrichten sollten kostenfrei sein.
Transatlantische Propaganda ist immer kostenfrei und vor allem wahrheitsfrei.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.16, 11:31   #28
WildSwan
Ernst Thälmann

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
So etwas hatten die Engländer mal. Da musstest du an der Seite des TV-Gerätes das Geld einwerfen und dann lief das Ding eine Weile.
So ähnlich.

https://youtu.be/Dh64RuSCNe8?t=1m16s

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.16, 11:38   #29
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Transatlantische Propaganda ist immer kostenfrei und vor allem wahrheitsfrei.
Du musse ja nicht gucke.
Ziel erreicht.
Alt 14.02.16, 12:40   #30
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Zu teuer, dann besser 1 DM Münzen für den Peep Show Automaten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht