Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.17, 18:53   #41
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Schau dir an, wer im Rundfunk- bzw. im Fernsehrat sitzt, dann weisst du Bescheid.
Mir fällt jedenfalls auf, dass es immer mehr Kochshows und Quizsendungen gibt, die sehr preiswert zu produzieren sind. Ausserdem natürlich jede Menge Diskussionen, damit der Bürger weiss, was er zu denken hat und täglich in den meisten Sendern mindestens 1 Krimi, damit man sich schon mal an Tote gewöhnt und ggf. abstumpft.
Bei mir ist der TV nur noch selten an.
All das gab es doch früher auch im Fernsehen, ohne dass die Gebühren ständig stiegen. Es wurde gekocht, unterhalten, gerätselt, es liefen Serien und Krimis und es wurde getalkt und diskutiert.

Da fällt mir eine gute Sendung ein, die erst auf immer spätere Zeiten verlegt wurde, um sie dann einzustellen. Das war wirklich sehr informativ, hervorragend vorbereitet, ansprechend moderiert und die Gäste hatten wirklich etwas zu sagen und bekamen auch Zeit und Gelegenheit dazu, ohne unterbrochen zu werden, im Gegenteil, es wurde sogar noch vertiefend nachgefragt.

Das war "Nachtstudio" mit Volker Panzer. In meinen Augen eine sehr gute Sendung. Schade darum.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht