Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.14, 10:24   #41
Nomen Nescio
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Nomen Nescio

Nomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein Forengott
Standard

ich habe wie den anfang gesehen. darum kann ich besser keinem ein gutes neues jahr wünschen. denn ist beginnt bereits mit streit und unhöflichkeit.

gehe also weiter auf dem alten fuß.
Nomen Nescio ist offline  
Alt 02.01.14, 18:04   #42
Kukumatz
Forensenator

Kukumatz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man das neue Jahr auch für einen harmonischen Neuanfang nutzen. Die Meinung des Gegenübers respektieren, auch wenn sie nicht der eigenen entspricht und nicht bei jedem Statement dem anderen Blödheit, Leugnung oder Lügen unterstellen bzw. Quellen anzuzweifeln, nur weil sie was anderes, als der 130er GenderMainstream vorgibt, aussagen. Gerade unterschiedliche Standpunkte regen eine Diskussion doch erst an.

Nur mein bescheidener Wunsch für hier!

Ich habe meinen Jahreswechsel übrigens damit verbracht, mein "Draußen"-Katerchen (ich hab 2 Drinnen-Miezen und 1 Draußen-Kater) zu suchen, weil er sich aus Schiß wegen der Böllerei ringsum schon seit dem Abend nicht mehr ins Haus traute. 0:15 hab ich ihn dann endlich völlig verängstigt unter einem aufgestapelten Holzhaufen gefunden. Aber das wars mir wert.

Danach hatte ich mir meinen Baileys mehr als redlich verdient.

Ein schönes Jahr wünscht Euch Allen

Peg
Die armen Tiere haben da immer eine schlechte Zeit.

Amarula?
Na meinetwegen, solange es nicht Ayahuasca ist!
Zitat:
Zitat von NieWiederDeutschland Beitrag anzeigen
Allen Antifaschisten*innen, Feministen*innen, Antirassisten*innen, Linksradikalen*innen, Antinationalisten*innen und Anarchisten*innen wünsche ich für das neue Jahr 2014 für ihren politischen Kampf Erfolg, Kraft und Durchhaltevermögen.

Ihren politischen Gegnern*innen wünsche ich, dass sie den Ausstieg aus ihrem Sumpf des Grauens schaffen.

Den Bürgerlichen*innen, Systemlingen*innen, Zionisten*innen und Spießern*innen wünsche ich für 2014 alles erdenkbare Schlechte.
Könnte es sich bei dir um Umvolker/Denkmal handeln?

Ne, kann nicht sein, die schreiben beide nicht solches Deutsch!

Dir auch die Pest an den Hals, Freunderl!
Kukumatz ist offline  
Alt 02.01.14, 19:09   #43
Trashcansinatra
HEIL KITLER!!!

Benutzerbild von Trashcansinatra

Trashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
ich habe wie den anfang gesehen. darum kann ich besser keinem ein gutes neues jahr wünschen. denn ist beginnt bereits mit streit und unhöflichkeit.

gehe also weiter auf dem alten fuß.
Tja, eben alles naar de klote:

Alt 02.01.14, 21:34   #44
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches 2014. Möge es halbwegs fair in der Arena zugehen, sowohl bei dden Usern untereinander, als auch im User/Moderator-Verhältnis.
wellenreiter ist offline  
Alt 02.01.14, 23:06   #45
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von welli Beitrag anzeigen
Ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches 2014. Möge es halbwegs fair in der Arena zugehen, sowohl bei dden Usern untereinander, als auch im User/Moderator-Verhältnis.
Bravo, sehr gute und unterstützenswerte Wünsche!

Die Umsetzung wird nicht einfach sein im Umfeld von Rechtsextremisten, welche in ihrem pathologischen Antiziganismus einer ganzen Bevölkerungsgruppe den Tod wünschen:

Zitat:
Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
... moartea-n ţigani! ...
Ein Fall für den Kopfdoktor, würde ich mal sagen!
Wie soll es denn mit solchen irren Haßfanatikern und durchgeknallten Gewaltapologeten halbwegs fair zugehen?
DenkMal ist offline  
Alt 03.01.14, 03:21   #46
Trashcansinatra
HEIL KITLER!!!

Trashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Ein Fall für den Kopfdoktor, würde ich mal sagen!
Wie soll es denn mit solchen irren Haßfanatikern und durchgeknallten Gewaltapologeten halbwegs fair zugehen?
Irre? Wohl eher realistisch. Du hast von diesem Menschenschlag noch nicht genügend Individuen kennengelernt. Dann würdest du meine Worte verstehen. Ich ziehe ja auch nicht so über "die Jooodn" her - nur über das NYC-"Ostküsten"-Gesocks, die ich gern im Arbeitslager sehen würde.
Alt 03.01.14, 17:19   #47
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
... Wohl eher realistisch ...
Realistisch ist einzig und allein Dein öffentlicher Aufruf zum Mord.

Und realistisch ist daraus folgernd, daß rechtsradikale Gewaltfanatiker Deiner Sorte normalerweise in Sicherheitsverwahrung gehören.
DenkMal ist offline  
Alt 03.01.14, 19:45   #48
Trashcansinatra
HEIL KITLER!!!

Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Realistisch ist einzig und allein Dein öffentlicher Aufruf zum Mord.

Und realistisch ist daraus folgernd, daß rechtsradikale Gewaltfanatiker Deiner Sorte normalerweise in Sicherheitsverwahrung gehören.
Das ist nunmal ein traditioneller Neujahrsgruß in Rumänien - der mir sehr gut gefällt. E fapt. Genau wie das Zigeunerschnitzel, der Negerkuß und die Pizza Roma zum west- und mitteleuropäischen Essen gehören. Nicht zu vergessen der Mohr im Hemd.

Und in Tirol grüßt man teilweise noch mit "Heil Euch".
Alt 04.01.14, 01:44   #49
Sniper
Gesperrt

Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.Sniper ist herrausragend.
Standard

MfG
Sniper
Sniper ist offline  
Alt 01.02.14, 21:45   #50
Ingraban
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Ingraban

Ingraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sniper Beitrag anzeigen

MfG
Sniper
Ja ebenfalls werter Sniper! Aber jetzt hab ich ja glatt vergessen, das du hier nicht mehr schreiben darfst. HÖLLE.

Alles Sitzer und Mumus hier
Diploma Supplement Political Science, Hintertupfingen, Germany
Münchhausen-Universität zu Frankfurt/Main Studium der Jurisprudenz, Diplom-Jurist
Ingraban ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht