Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.14, 00:53   #1
berlincruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berlincruiser

berlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengott
Standard Anti-Prostitutionskampagne

Vorgestern dachte ich: Häh, was ist das denn? Am Montag kommt in der WELT ein Riesenartikel von einer dänischen Nutte?
http://www.welt.de/vermischtes/artic...Fantasien.html
Aber dann recherchierte ich, dass dieses Ding allüberall erschien und den Auftakt geben soll zum europaweiten Prostitutionsverbot wie in Schweden.
Nun denn.

Auf der Hompage von "eigentümlich frei" kam eine Superreplik:
http://www.ef-magazin.de/2014/01/14/...tte-tanja-rahm
Der "Kanacke" hat es drauf und scheißt sich nicht ein wie die deutschen Schwuchtel-"Intellektuellen". Geil!
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Zitat von Nathan:"Eines ist sicher: Du bist am Volk dran, noch mehr, du bist das Volk! Die Vorstellung, das sowas jemals regieren würde ist äußerst quälend."
berlincruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.14, 01:35   #2
wsx
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von wsx

wsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengott
Standard

Ich verstehe nicht, was an freiwilliger Prostitution falsch sein soll. Es ist ja nicht so, als würden sich nicht taussende Mädels auf Deutschlands Partymeilen jede Woche für sehr viel weniger als das durchschnittliche Nuttensalär ficken lassen.
Nur, dass die Nutte nicht so blöd ist, den Lohn dafür vor der Transaktion in Form des Alkoholkonsums zu vernichten.
Was zwei erwachsene Menschen einvernehmlich in ihrem eigenen Bett machen geht überhaupt niemand etwas an. Ich kenne genügend geschiedene erfolgreiche Mitvierziger, die heute sagen, dass sie das Geld, dass sie an ihre Ehefrau verschwendet haben lieber für Nutten gezahlt hätten.
Und ich bin ganz ehrlich: Wäre ich Single und hätte ich den Drang mich sexuell zu erleichtern würde ich eine Prostituierte einer besoffenen Studentin in einem zweitklassigen Club vorziehen.
Alt 15.01.14, 07:14   #3
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von berlincruiser Beitrag anzeigen
Vorgestern dachte ich: Häh, was ist das denn? Am Montag kommt in der WELT ein Riesenartikel von einer dänischen Nutte?
http://www.welt.de/vermischtes/artic...Fantasien.html
Hervorragender Beitrag einer tollen Menschen, Frau Tanja

Ich glaube es wird langasm eine neue Mode in den Medien:
"Degeneraten erzälen" oder "Luna-Enaja's World" ???
Auffallend sind Geschichten von würdevollen Menschen Penners die immer und ewig die Schuld für alles anderen zuschieben. Ist das denn so schwer die Mißerfolge der Ideologie der individualistischen Entwicklung auf eigene Kappe zu nehemen?

Die Tanja hat nichts drauf, nicht mal als Hure, weil sie einfach faul ist.
Zitat:
Aber dann recherchierte ich, dass dieses Ding allüberall erschien und den Auftakt geben soll zum europaweiten Prostitutionsverbot wie in Schweden.
Nun denn.
Das ist der Auftakt zu europaweiten Feminismus wo Männer rechtlich leichter verfolgt werden dürfen wegen angeblichen "frauenfeindlichkeit".

Zitat:
Auf der Hompage von "eigentümlich frei" kam eine Superreplik:
http://www.ef-magazin.de/2014/01/14/...tte-tanja-rahm
Der "Kanacke" hat es drauf und scheißt sich nicht ein wie die deutschen Schwuchtel-"Intellektuellen". Geil!
Stimmt genau, der kann schreiben.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.14, 07:23   #4
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von wsx Beitrag anzeigen
Und ich bin ganz ehrlich: Wäre ich Single und hätte ich den Drang mich sexuell zu erleichtern würde ich eine Prostituierte einer besoffenen Studentin in einem zweitklassigen Club vorziehen.
Sie, (die feministinen) wollen den Spieß umdrehen, sie möchten scheissleistung als Luxusware anbieten, die Männer sollen sich noch dafür schämen wenn sie es kaufen. Nicht die Hure als Beruf ist moralisch in Frage gestellt sondern der Mann. Auf solche Huren kann die Welt verzichten
Gilbert Keith Chesterton
Alt 16.01.14, 00:31   #5
berlincruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berlincruiser

berlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Sie, (die feministinen) wollen den Spieß umdrehen, sie möchten scheissleistung als Luxusware anbieten, die Männer sollen sich noch dafür schämen wenn sie es kaufen. Nicht die Hure als Beruf ist moralisch in Frage gestellt sondern der Mann. Auf solche Huren kann die Welt verzichten
Darum geht es auch, aber es geht vor allem darum aus der EU endgültig die EUdSSR zu machen und eine umfassende Erziehungs- und Gesinnungsdiktatur aufzurichten. Da wird alles verboten und verfolgt, was nicht "ordentlich" und "korrekt" ist. Das führt zu mehr Konsum und zu Frust. Beides ist erwünscht und potenziert sich.
Die Firmen verdienen sich dumm und dusslig und die Leute sterben freiwillig aus. Beides möchte man erreichen.
Das funktioniert dann damit.

Zu den Huren: Ich habe absolut nichts gegen Huren. Es sind sexuelle Dienstleisterinnen und wie überall gibt es gute und schlechte und es gibt die ganz miese Tour und die superbillige Tour und es gibt die Upperclass-Tour und die menschliche Tour...
Die Männer sind jedenfalls keinen Deut besser als die Huren.
Aber das Ganze soll man regulieren und beobachten, aber ansonsten dem Markt überlassen. Das regelt sich alles von alleine. Nur gegen Menschenhandel und Zwangsprostitution sollte man rigoros vorgehen.
Meine bescheidene Meinung dazu.
Aber wir werden erleben, dass nicht nur Rauchen und Saufen, Kiffen und Süßigkeiten, sondern eben auch Prostitution verboten werden.
Eine rot-grüne Kamarilla in der EU-Bürokratie wird dafür sorgen. Jede Wette.
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Zitat von Nathan:"Eines ist sicher: Du bist am Volk dran, noch mehr, du bist das Volk! Die Vorstellung, das sowas jemals regieren würde ist äußerst quälend."
berlincruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.14, 01:16   #6
Leila
Miss Verständnis

Benutzerbild von Leila

Leila hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Die Prostituierte Dänin Tanja Rahm sagte bloß, was auch an der HSO (an der weltweit bekannten Wirtschaftsschule St. Gallen) gelehrt wird (wenn auch umständlicher und mit mehreren Worten): Jedes Bemühen um des Gelderwerbes willen ist Prostitution bzw. Selbstverleugnung. Ökonomisch betrachtet haben es nur die Erben großer Vermögen auf Erden gut oder jene, die von der Prostitution anderer leben: nämlich die Zuhälter oder Bankiers (die heute „Bankster“ genannt werden).
Leila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.14, 02:01   #7
Leila
Miss Verständnis

Benutzerbild von Leila

Leila hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Wie gut, daß man nicht jedes Wort für wahr halten muß!
Der sehr eloquente Akif Pirinçci schoß nun aber ein Eigentor. Er schrieb:

Zitat:
Leider, liebe Tanja, hast du dich da aber bei mir geschnitten, denn ich antworte dir darauf direkt als ein ehemaliger Freier, der zu jenen Zeiten von der von dir und von Deinesgleichen angebotenen Dienstleistung reichlich Gebrauch gemacht hat. Aus deinem Brief geht eindeutig hervor, dass du zu dem Job nicht gezwungen worden bist, sondern diesen, wie du es selber zugibst, zum „Geldverdienen“ ausgeübt hast. Doch schon dieses eine Wort entlarvt die Rhetorik, mit der du den Kern der Sache auch im weiteren Text zu vernebeln versuchst.
Ich halte seine Schilderung für wahrheitsgemäß. Weshalb? Na, nur ein sexuell unbefriedigter Intellektueller, der sich auch noch finanziell übers Ohr gehauen fühlt, könnte einer Dirne ihre Rhetorik vorwerfen! Wahrscheinlich war er zu seiner Sturm- und Drangzeit einer jener verklemmten Freier, die nachts außer Haus gingen, um mit einer Frau ins Gespräch kommen und mit ihr linguistische Studien zu betreiben.

Der Türke hat uns jedoch aus seiner Sicht einen Sachverhalt erklärt (der von nicht minderer Bedeutung ist als die Frage, ob das Huhn zuerst war oder das Ei): „Erst kommt die Nutte, dann der Freier.“
Leila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.14, 17:51   #8
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

Standard

Zitat:
Zitat von berlincruiser Beitrag anzeigen
Zu den Huren: Ich habe absolut nichts gegen Huren. (...)
Ich auch nicht, aber was gegen eine Nutte die solche pseudo-psychologische Profile den Kunden ausstellt.

Ich stelle ihr auch eine Diagnose, Faulheit, Faulheit und Haß auf eigene Faulheit
Gilbert Keith Chesterton
Alt 16.01.14, 18:54   #9
Brutus
Forengott

Benutzerbild von Brutus

Brutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein Forengott
Standard

Irgendwann werden sie auch Alkohol verbieten, wofür es einen Präzedenzfall gibt, die Prohibition in den USA.

Wer an Gott glaubt, sollte jeden Tag beten, daß wir schnell, sehr schnell von der Demokraten-Pest erlöst werden.
Alt 16.01.14, 21:06   #10
Frettchen
gelöschter Nutzer

Frettchen ist ein unbeschriebenes Blatt.
Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Irgendwann werden sie auch Alkohol verbieten...
Alkohol und Tabak nur in speziellen Geschäften und Werbeverbot, schafft auch Jobs in diesen neuen Geschäften. Ist doch zum kotzen überall die Zigaretten an den Kassen und die riesen Fusel-Abteilungen. Eine triste Halle am Arsch des Gewerbegebiets reicht dafür voll und dann aber noch überall höhere Steuern drauf.
Frettchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht