Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.14, 00:33   #21
Snowhite
Gesperrt

Snowhite ist auf einem guten Weg.
Standard

Zitat:
Zitat von Brandstifter Beitrag anzeigen
Warum denn das?
WEil sie MÖRDER sind-
Snowhite ist offline  
Alt 24.08.14, 00:40   #22
Brandstifter
Einer von Vielen

Benutzerbild von Brandstifter

Brandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Snowhite Beitrag anzeigen
WEil sie MÖRDER sind-

Also ich hab noch keinen ermordet. Bin ich nun ein schlechter Nazi?

Brandstifter ist offline  
Alt 24.08.14, 00:54   #23
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
... um was gehts hier eigentlch? ...
Politik.

Mir als Anarchisten geht es darum, die gnadenlose Dummheit von Neonazis vorzuführen!

Willkommen in der Anstalt !

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline  
Alt 24.08.14, 01:29   #24
Nomen Nescio
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Nomen Nescio

Nomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein Forengott
Standard

Zitat:
offensichtlich

ABAS - Aderyn - Berliner Kindl - Cattrell - Chronos - cornjung - deckard - Deutscher Bunzeldepp - Doberman - freytodt - GrafZahl - Hammerkopf - Müppel - Ölauge - Paul Felz - Querulator - Reichsflugscheibe - Sternentaucher - STILZCHEN - widder58 - Ziu
Nomen Nescio ist offline  
Alt 24.08.14, 01:36   #25
Nomen Nescio
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Nomen Nescio

Nomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Also um mal 1 karzustellen: ich bin zwar nich LINKS aber RECHTE sind für mich TIERE!
Nazis und Rassisten kotzen mich am meisten an, sach ich dir gleich.ä
Linke sind Luschis, aber REChte sind SCHEISSE!!!!
ich versuche mal die mitte zu halten. von rechter seite werde ich darum als deutschenhasser (meist sagen sie aber deutschhasser) betitelt, weil ich so oft auf verbrechen der nazis weise. die linke haben mich jedenfalls nicht als »brownie« angemerkt.

ABAS - Aderyn - Berliner Kindl - Cattrell - Chronos - cornjung - deckard - Deutscher Bunzeldepp - Doberman - freytodt - GrafZahl - Hammerkopf - Müppel - Ölauge - Paul Felz - Querulator - Reichsflugscheibe - Sternentaucher - STILZCHEN - widder58 - Ziu
Nomen Nescio ist offline  
Alt 24.08.14, 08:16   #26
Kleines Mäuschen
Je suis Tätervolk

Benutzerbild von Kleines Mäuschen

Kleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Moin, hab gerade "Ich habe die Regeln von Politikarena.net gelesen und werde mich an sie halten." aageklikct um hier schreinben zu können. KOmmt mir irgednwie so vor wie die Scientolologys inner Citty, wo man ein Psychotest mitmachen kann, der voll teuer ist,wenn man ensprehende Bücher kauft.

Nix für ungut, bin grade ein bisschen breit (alk und so). um was gehts hier eigentlch? hab mich mal ebend so angemeldet ... ?
Falls du ein Avatarbild suchst ... ich hätte da einen Vorschlag

Kleines Mäuschen ist offline  
Alt 24.08.14, 10:06   #27
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Leander Beitrag anzeigen
Dir Lure, es tut mir leid, dass ich deine Erwartungen nicht erfuellt habe, jedoch sehe ich keinen Grund, fuer die von dir gemachten subjektiven Beleidigungen.

Findest du es wirklich angebracht, eingetragene Markennamen zu uebersetzen. Ich verstehe es bei Anglizismen, bei Markennamen macht das keinen Sinn. Apropo Alter, wuerde ich dich subjektiv beleidigen wollen, wuerde ich dir, auf Grund deiner verdeutschung von Markennamen, einen jugendlichen Geltungsdrang unterstellen. Tu ich jedoch nicht, das waere unhoeflich.

Zum praktizierten Liberalismus, kann ich nichts sagen, da ich nicht weiss, auf wessen Praktizierung du dich berufst.

Nachtrag:
Ich fasse mich gerne kurz, unnoetiges geschreibe ist einfach unnoetig, ausserdem gehe ich mit meinem Mobiltelefon ins Internet, da ist viel geschreibe eine Qual.
Ich stimme Lure hier insofern zu, als hinter dem z. Zt. noch positiv belegten Ausdruck "liberal" alles Mögliche und auch weniger Mögliche verborgen wird. Zwischen "linksliberal" und "neoliberal" begegnen einander sehr gegensätzliche Anschauungen und Haltungen, und nicht selten stellt sich heraus, dass sich jemand als "liberal" versteht, weil ihm gleichgültig ist, wer das Sagen hat, solange ihm seine eigene "ökologische Nische" erhalten bleibt.
Alt 24.08.14, 10:20   #28
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich fasse mich gerne kurz, unnoetiges geschreibe ist einfach unnoetig, ausserdem gehe ich mit meinem Mobiltelefon ins Internet, da ist viel geschreibe eine Qual.
Schade eigentlich, das habe ich schon oft vermutet bei Benutzer die Einzeiler schnell posten...Texten ist nicht gleich schreiben.

Trotzdem Willkommen.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline  
Alt 25.08.14, 21:36   #29
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Sie haben noch Keinen ermordet? Was red ich dann mit Ihnen, Sie Nebochant!
Nathan ist offline  
Alt 25.08.14, 21:38   #30
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Na dann, ich bin Leander, liberal und mehr ist in einem Politikforum nicht wichtig.
Auch das "liberal" war schon zuviel weil zu wenig...(siehe Querulator)

Achso, ja, Willkommen! Wie herzlich das wird wird sich finden, ich erlaube mir aber schon mal die Empfehlung, zumindest auf einen tablet umzusteigen...
Nathan ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht