Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Deutsche - Europäische - Weltgeschichte

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.17, 12:29   #2471
leonov
Mitglied

Benutzerbild von leonov

leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Anstatt darüber zu sinnieren, dass der Forist ja beruhigenderweise irgendwann tot ist, könntest Du auch einfach mit Argumenten auf seinen Beitrag eingehen. Noch lebt er. Nur mal so als Anregung.
Soll ich wirklich dezidiert auf diesen Unsinn eingehen, die dieser Mann da fabriziert ?
Der Mann ist alt. wenn ich eine von 4 Grundrechenarten erfolgreich anwende so bei 80 Jahre. tolles Alter, sollte sich bei Gott für jeden Tag bedanken und
und nciht uraltes und tausendfach widerlegte Behautptungen wiederholen

Die Grundzüge das Denken eines Menschen sein Verhalten sind mit spätestens 25 zeitlebens festgelegt. , wenn der mit 5 oder 6 überr die HJ ideologisch geprägt wurde, und dann nach 1945 über das Elternhaus in gleicher Weise indoktriniert worden ist, dann kann man wohl kaum erwarten, Abstand von abstruser Weltsicht zu lernen.

Und auch meinerseits als Anregung: öffne bitte nicht Portale für unser mit unsinnigen Beahauptungen, DAS haben wir doch hier genug.
leonov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.17, 12:39   #2472
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von leonov Beitrag anzeigen
Soll ich ...
Du sollst gar nichts. Meine Empfehlung lautete, Dich doch besser mit Inhalten zu beschäftigen und nicht darüber sinnieren, wann Foristen denn nun endlich das Zeitliche segnen.
Alt 22.03.17, 13:41   #2473
tOm~!
demokratiefeindlich

Benutzerbild von tOm~!

tOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein Forengott
Standard

Zitat:
[...]Die Grundzüge das Denken eines Menschen sein Verhalten sind mit spätestens 25 zeitlebens festgelegt.[...]
Mit 25, also vor über 10 Jahren, dachte ich, die USA stehe für die "freie Welt", den "American Way of Life" hielt ich für das Gelbe vom Ei, HipHop für die "coolste Musik, und außerdem war ich der Meinung, daß es "doesn't really matter if you are Black or White". Ich dachte außerdem, daß man sich für die Vergangenheit Deutschlands, insbesondere für das dritte Reich, nur in Grund und Boden schämen kann.

Von diesem Denken, habe ich in den letzten beiden Jahren, um es milde auszudrücken, Abstand genommen.
JOH 8, 44: Ihr stammt eben vom Teufel als eurem Vater und wollt nach den Gelüsten eures Vaters handeln. Der ist ein Menschenmörder von Anfang an gewesen und steht nicht in der Wahrheit, weil die Wahrheit nicht in ihm ist.
tOm~! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.17, 13:51   #2474
Brutus
Forengott

Benutzerbild von Brutus

Brutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von tOm~! Beitrag anzeigen
Mit 25, also vor über 10 Jahren, dachte ich, die USA stehe für die "freie Welt", den "American Way of Life" hielt ich für das Gelbe vom Ei, HipHop für die "coolste Musik, und außerdem war ich der Meinung, daß es "doesn't really matter if you are Black or White". Ich dachte außerdem, daß man sich für die Vergangenheit Deutschlands, insbesondere für das dritte Reich, nur in Grund und Boden schämen kann.

Von diesem Denken habe ich in den letzten beiden Jahren, um es milde auszudrücken, Abstand genommen.
Nur bei Demokraten bleibt die Entwicklung so früh stehen. Viele kommen über das Alter, wo sie in die Windeln gemacht haben, das ganze Leben nicht hinaus.
Alt 22.03.17, 14:07   #2475
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Die Massenvernichtungswaffen Lüge vor dem Iraki freedom Krieg.

Zitat G.W. Busch zu seinen Soldaten

"Hätten wir damals von Auschwitz gewusst dann hätten wir es bombardiert"!

Noch eine zusätzliche Lüge, den Amis war Auschwitz schon ab 1940 bekannt ihr Focus richtete sich 1940 auf Buna Monowitz.

Diese Strolche sollen vor 1945 ehrbare Menschen gewesen sein?
Alt 22.03.17, 14:17   #2476
Rütli-Borat 71
Mitglied

Rütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von tOm~! Beitrag anzeigen

Von diesem Denken habe ich in den letzten beiden Jahren, um es milde auszudrücken, Abstand genommen.
Ging mir genauso. In der Schule den ganzen Schwachsinn "from rags to riches" etc. verabreicht bekommen, MTV konsumiert und die ganze Hollywoodpisse natürlich auch. Ganz besonders destruktiv war die Rap-"Musik".

Aus diesem Gedankengefängnis muss man erstmal wieder herausfinden, und ich glaube, das ist auch nur bei Menschen möglich, die nicht schon unumkehrbar restverblödet sind.
Rütli-Borat 71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.17, 14:26   #2477
STILZCHEN
Erfahrenes Mitglied

STILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Das für mich Beruhigende besteht darin, dass das Leben eines Jeden endlich ist und dass sich abstruse Gedanken bei Dir über kurz oder lang in Wohlgefallen auflösen werden,
Hat wohl gesessen, was ? Blattschuss !!!! Und da du es so gern liest, stelle ich dir den Beitrag hier nochmal ein:

Ich bin ein Alt-Nazi ( ) , also Jahrgang 1939. , und habe so einiges erleben dürfen. U.a. die alliierten Einsatzgruppen und ihr Menschenvernichtungswerk inkl fast zeitgleicher Kremierung der Toten, teilweise auch der noch Lebenden, die nicht rechtzeitig den Weg in den nächsten Bunker oder in den allerdings unsicheren Keller fanden.

Das ganze Pack, das sich in Feindeslager suhlte, und auch diejenigen, die immer noch nicht verstanden haben, weshalb man Europa 2 mal im letzten Jahrhundert mit Krieg überzog, dürfen gern in der Hölle schmoren, eine Hölle, die sie auch noch nach dem Ende des 2. WK unzähligen Menschen und vielen Völkern bereitet haben durch unzählige "Befreiungskriege", Kriege, unter denen die befreiten Völker noch heute leiden.
STILZCHEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.17, 14:28   #2478
Mazzini
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Mazzini

Mazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Er fragte doch nach echten Dokumenten, die selbsterklärend sind und nicht nach den gefälschten
Ja, eben. Raeder 27 zum Beispiel oder PS-386.
Alt 22.03.17, 14:32   #2479
STILZCHEN
Erfahrenes Mitglied

STILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Rütli-Borat 71 Beitrag anzeigen
Ging mir genauso. In der Schule den ganzen Schwachsinn "from rags to riches" etc. verabreicht bekommen, MTV konsumiert und die ganze Hollywoodpisse natürlich auch. Ganz besonders destruktiv war die Rap-"Musik".

Aus diesem Gedankengefängnis muss man erstmal wieder herausfinden, und ich glaube, das ist auch nur bei Menschen möglich, die nicht schon unumkehrbar restverblödet sind.
Leonow gehört zweifellos nicht zu der Sorte, die unumkehrbar restverblödet ist, sondern in die Kathegorie "bösartiges Pack", das wider besseren Wissens hier die über 70 Jahre alten Scheißhaus-Parolen verbreitet. Aber auch SEIN Leben wird irgendwann einmal zu Ende sein... und ER wird mit Sicherheit noch erleben (müssen), wie ihm all sein dämliches Gehetze und Gepöbel plötzlich und unvermittelt um die Ohren fliegt.

Er geht doch jetzt schon mehrmals am Tag duschen um seine Unterbüx wechseln zu können. Das spürt man doch bei allen seinen Beiträgen

Geändert von STILZCHEN (22.03.17 um 14:45 Uhr)
Alt 22.03.17, 14:36   #2480
STILZCHEN
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Nur bei Demokraten bleibt die Entwicklung so früh stehen. Viele kommen über das Alter, wo sie in die Windeln gemacht haben, das ganze Leben nicht hinaus.
Leonew ist mit Sicherheit ein VOLL(e Hosen)-Demokrat. Aus seinen Beiträgen hier spricht die Angst vor der Wahrheit.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht