Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.14, 10:31   #21
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Gandolf Beitrag anzeigen
Du musst erst die Frage richtig beantworten.

Die Fragen sind auch eine Frechheit!
Man sollte deren Niveau doch dem der Klientel anpassen. Die Frage nach dem "Gegenteil von hell" kann man einem durchschnittlichen Vierjährigen stellen, aber der durchschnittliche HPF-User dürfte damit hoffnungslos überfordert sein!
Aber ich möchte konstruktiv sein und schlage Alternativfragen speziell fürs HPF vor:
"Wie hieß Adolf Hitler mit Vornamen?"
"Wie hieß Hitlers Hund Blondi?"
An solchen Fragen würden vermutlich nicht mehr ca. 85% der HPF-User scheitern, sondern nur noch 37%. Das wäre zumindest eine Verbesserung.
HPF-Usern die Frage nach dem Gegenteil zu stellen ist etwa so, wie wenn man einen durchschnittlichen Hauptschüler nach der Heisenbergschen Unschärferelation befragt.
Karl Ranseier ist offline  
Alt 17.10.14, 11:37   #22
Saphirblau
Neuling

Saphirblau wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.Saphirblau wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.Saphirblau wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.Saphirblau wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.Saphirblau wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.
Standard

Ich werde den Teufel tun und diese dämliche Frage nochmal beantworten. Das Gegenteil von hell ist und bleibt dunkel, schließlich ist die Forensprache ja Deutsch.

Ich weiß aber echt nicht mehr, was ich davon halten soll. Ich melde mich an, es heißt, "Sie werden weitergeleitet" und dann bin ich wieder draussen. Eine Sperre? Ich wüsste allerdings nicht, wofür.
Saphirblau ist offline  
Alt 17.10.14, 12:56   #23
Gärtner
♥ Papst der Herzen ♥

Benutzerbild von Gärtner

Gärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
Ich werde den Teufel tun und diese dämliche Frage nochmal beantworten. Das Gegenteil von hell ist und bleibt dunkel, schließlich ist die Forensprache ja Deutsch.

Ich weiß aber echt nicht mehr, was ich davon halten soll. Ich melde mich an, es heißt, "Sie werden weitergeleitet" und dann bin ich wieder draussen. Eine Sperre? Ich wüsste allerdings nicht, wofür.
Lösch mal alle deine Cookies bzw. mach deinen kompletten Browsercache leer und versuch es dann noch einmal mit der Anmeldung.
Gärtner ist offline  
Alt 02.11.14, 23:32   #24
Anne Mone
nonkonformistisch

Benutzerbild von Anne Mone

Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.
Standard HPF hat wieder schlapp gemacht

Was ist denn jetzt wieder mit HPF los?

Hoffentlich nur nächtliche Wartungsarbeiten.
Anne Mone ist offline  
Alt 02.11.14, 23:32   #25
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

die letzten 5 minuten geht das nicht, weiss jemand, wie und warum?

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, mirage, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline  
Alt 02.11.14, 23:33   #26
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Zitat von Anne Mone Beitrag anzeigen

bei dir auch? geben die das dort vorher nicht bekannt, wenn solche arbeiten anstehen? naja, wird schon wieder werden.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

dscheipi ist offline  
Alt 02.11.14, 23:37   #27
Anne Mone
nonkonformistisch

Benutzerbild von Anne Mone

Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.Anne Mone ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
bei dir auch? geben die das dort vorher nicht bekannt, wenn solche arbeiten anstehen? naja, wird schon wieder werden.
Hoffentlich waren es nicht wieder übelwollende Gesellen, die den Server lahm gelegt haben!
Anne Mone ist offline  
Alt 02.11.14, 23:42   #28
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Hoffentlich waren es nicht wieder übelwollende Gesellen, die den Server lahm gelegt haben!

wieso wieder? ist das öfters, wenn ja, wie oft im jahr? sind das so attacken oder wildere sachen? ich bin technisch nicht die fitteste, drum diese laienhaften fragen.

dscheipi ist offline  
Alt 03.11.14, 00:05   #29
Krabat
...

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Da ist wieder irgendein besoffener Russe des nächtens über den Server gefallen. Das wird schon wieder.
Krabat ist offline  
Alt 03.11.14, 01:13   #30
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Nämlich welche?

Soweit ich gehört habe, wurde der Sargnagel44 mal wieder beim Staatsschutz vorgeladen, weil er trotz theatralischer Verabschiedung doch immer noch unter anderen Nicks moderiert. Vielleicht hat ja nun der Staatsschutz diesen rechtsextremen Laden dichtgemacht?

Jedenfalls komme ich auch nicht rein und kann mich auch nicht einloggen (Seitenladefehler).

Aber weine nicht, es gibt ja noch andere Fascho-Foren.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht