Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.15, 13:12   #21
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Was nützt alle Technik wenn das Niveau ständig sinkt,immer mehr Nutzer gibt es hier wo eine sinnvolle Komunikation nicht mehr möglich ist,man kommt sich hier wie auf einem Schulhof der Grundschule vor.Qualität kommt nicht von alleine sondern muss sich erarbeitet werden,so daß sich neue Nutzer mit fundiertem Wissen sich anmelden.
Alt 04.01.15, 13:48   #22
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Was nützt alle Technik wenn das Niveau ständig sinkt,immer mehr Nutzer gibt es hier wo eine sinnvolle Komunikation nicht mehr möglich ist,man kommt sich hier wie auf einem Schulhof der Grundschule vor.Qualität kommt nicht von alleine sondern muss sich erarbeitet werden,so daß sich neue Nutzer mit fundiertem Wissen sich anmelden.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline  
Alt 04.01.15, 15:44   #23
Misanthrop
Neuling

Misanthrop ist einfach nur richtig gut!Misanthrop ist einfach nur richtig gut!Misanthrop ist einfach nur richtig gut!Misanthrop ist einfach nur richtig gut!Misanthrop ist einfach nur richtig gut!
Standard

Die dümmsten Leute sind die, die mit nichts anderem als einem gewissen Prügel auch Keule genannt zu hantieren wissen...
Misanthrop ist offline  
Alt 04.01.15, 16:35   #24
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Misanthrop Beitrag anzeigen
Die dümmsten Leute sind die, die mit nichts anderem als einem gewissen Prügel auch Keule genannt zu hantieren wissen...
Was meinst Du konkret?

Im Klartext:
Wenn ich z.B. sage, daß Du ein Neonazi bist, dann ist das die Feststellung einer Tatsache und sonst gar nichts. Das hat mit Dummheit nichts zu tun, sondern mit Erkenntnissen! Kapito?

Außerdem möchte ich diese vom Neonazi "herberger" angestoßene unfruchtbare Diskussion an dieser Stelle abbrechen, da wir hier gerade total OT sind und es sonst berechtigterweise Ärger von den Mods gibt!

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline  
Alt 04.01.15, 16:38   #25
Menschenkind
viva la diva

Benutzerbild von Menschenkind

Menschenkind ist ein ForenheiligerMenschenkind ist ein ForenheiligerMenschenkind ist ein ForenheiligerMenschenkind ist ein ForenheiligerMenschenkind ist ein ForenheiligerMenschenkind ist ein ForenheiligerMenschenkind ist ein ForenheiligerMenschenkind ist ein ForenheiligerMenschenkind ist ein ForenheiligerMenschenkind ist ein ForenheiligerMenschenkind ist ein Forenheiliger
Standard

Um mal zum Strangthema zurück zu kommen: Was ist aus dem PA-Logo geworden? Ich sehe immer noch das alte Logo. Bleibt das nun doch???
Alt 04.01.15, 16:57   #26
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

tabasco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Menschenkind Beitrag anzeigen
Um mal zum Strangthema zurück zu kommen: Was ist aus dem PA-Logo geworden? Ich sehe immer noch das alte Logo. Bleibt das nun doch???
Das Logo ist für den neuen vbulletin-Layout. Und Techadmin ist ziemlich beruflich eingespannt. Wir laufen jetzt überhaupt dank seiner Gebete ...
tabasco ist offline  
Alt 04.01.15, 17:37   #27
Sektion 31
Minima de malis

Benutzerbild von Sektion 31

Sektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
Das Logo ist für den neuen vbulletin-Layout. Und Techadmin ist ziemlich beruflich eingespannt. Wir laufen jetzt überhaupt dank seiner Gebete ...
Warum engagiert ihr keinen Anderen für den Job? Solche Probleme löst man mit Geld.
Sektion 31 ist offline  
Alt 04.01.15, 17:47   #28
Nomen Nescio
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Nomen Nescio

Nomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
Warum engagiert ihr keinen Anderen für den Job? Solche Probleme löst man mit Geld.
überweise dann eine spende

ABAS - Aderyn - Berliner Kindl - Cattrell - Chronos - cornjung - deckard - Deutscher Bunzeldepp - Doberman - freytodt - GrafZahl - Hammerkopf - Müppel - Ölauge - Paul Felz - Querulator - Reichsflugscheibe - Sternentaucher - STILZCHEN - widder58 - Ziu
Nomen Nescio ist offline  
Alt 04.01.15, 17:49   #29
Sektion 31
Minima de malis

Benutzerbild von Sektion 31

Sektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
überweise dann eine spende
Dazu brauche ich die Kontodaten. Ich würde mich beteiligen, wenn jeder was dazu gibt.
Sektion 31 ist offline  
Alt 04.01.15, 18:12   #30
Nomen Nescio
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Nomen Nescio

Nomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
Dazu brauche ich die Kontodaten. Ich würde mich beteiligen, wenn jeder was dazu gibt.
http://www.politikarena.net/showthread.php?t=9212

»wenn jeder was gibt«? das finde ich eine egozentrische, wenn nicht egoistische bedingung. du profitierst ja jedenfalls vom forum.

ABAS - Aderyn - Berliner Kindl - Cattrell - Chronos - cornjung - deckard - Deutscher Bunzeldepp - Doberman - freytodt - GrafZahl - Hammerkopf - Müppel - Ölauge - Paul Felz - Querulator - Reichsflugscheibe - Sternentaucher - STILZCHEN - widder58 - Ziu
Nomen Nescio ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht