Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.15, 19:52   #21
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Meinst Du mit dem Ding das Ding? Oder das Ding als solches?
Noch hat es DenkMal nicht klargestellt, turnt aber zu gern darauf herum.

An sich habe ich kein Problem damit- aber bei DenkMal mache ich eine Ausnahme- darauf hat DenkMal einen redlichen Anspruch bislang.
Keine Schwäche bei nichts- das ist die gegebene Vorlage von DenkMal. Wer bin ich, mich hier zu drücken?

ich meinte das/den corpus conflicti, der ab muss, wenns mit dem neuen mädel was werden sollte...

entweder ist das ding so wuchtig, dass sich das ewig hinzieht, weils nur in portionen geht....oder...?

wenn das per fotos dann mal dokumentiert wird, nehm ich ihn vorübergehend von der ignorierliste runter...

ach ist das spannend und aufregend

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.15, 20:05   #22
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
ich meinte das/den corpus conflicti, der ab muss, wenns mit dem neuen mädel was werden sollte...

entweder ist das ding so wuchtig, dass sich das ewig hinzieht, weils nur in portionen geht....oder...?
Oh- ein schmerzhafter Prozess also.
Mit jedem Scheibchen weniger in Centschritten zur neuen Tonlage. (nee, das war ja eine Extra-OP, das mit der Stimme)

Zitat:
wenn das per fotos dann mal dokumentiert wird, nehm ich ihn vorübergehend von der ignorierliste runter...

ach ist das spannend und aufregend
Du hast einen ausgeprägten Sinn für Ordnung, sehe ich gerade. Ein Schnritt nach dem anderen.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.15, 20:07   #23
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
du kriegst wohl nicht mit, was los ist, wie???

tja...
Na! I siech nur: Bayern gibt's immer no. Und wird scho wieder hochkumma. Vielleicht kaufens no an Neger.

Zitat:
san a leid, nemma a

ü: alles ooooookääää.....
Bayern sind ja tolerant, nicht?
Alt 25.07.15, 20:14   #24
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
- das erninnert mich an einen entsprechenden Filmsketch
Independence Day?
Alt 25.07.15, 20:30   #25
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
das beruhigt mich ungemein, wurde geboren in münchen und spreche straßenpflasterbreiten bairischen dialekt, wie sich das hier gehört...

sowas kennt ja heute fast keine alte sau mehr
Junge Säue schon gar nicht!
Alt 25.07.15, 20:44   #26
Eisernes Kreuz
Neuling

Eisernes Kreuz ist herrausragend.Eisernes Kreuz ist herrausragend.Eisernes Kreuz ist herrausragend.Eisernes Kreuz ist herrausragend.Eisernes Kreuz ist herrausragend.Eisernes Kreuz ist herrausragend.Eisernes Kreuz ist herrausragend.Eisernes Kreuz ist herrausragend.Eisernes Kreuz ist herrausragend.Eisernes Kreuz ist herrausragend.Eisernes Kreuz ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
Na endlich... einer nach dem anderen trudelt hier ein. Herzlich willkommen Rockatansky. Beim HPFick ist die allgemeine Stimmung, seid gewisse, wirklich extrem unbeliebte user wie Frank oder andere Konsorten wie auch diese üble H4 Tante Pille, das Ruder übernommen haben, nicht mehr zu ertragen gewesen.

Es ist auch definiv auch so, dass dort auch mit fakeaccounts gearbeitet wird. Unliebsame user werden mit fakeaccounts bis zum geht nicht mehr provoziert. Der nichtsahnende user meldet das und was passiert? Der user, der die Meldung abschickt wird sanktioniert. Das haben wir in all den Jahren immer mal wieder erlebt. Das es sich um fakeaccount es sich handelt, darauf sind wir erst später gekommen, nachdem wir das "Verhalten" und die "bewegung" von bestimmten usern betrachteten. Sie tauchten immer nur dann auf, wenn bestimmte user online waren etc. recht hinterfotzig das ganze.

Seit bestimmt fähige Moderatoren aus dem HPF rausgeekelt wurden, ist das Forum zu einem, ich sagte es schon, zu einem Rechtsradikalen Sauhaufen verkommen und ist auf Augenhöhe mit Thiazi, definitiv. Damit will ich nicht sagen, dass ich was "gegen" rechte hätte. Im gegenteil, die rechten und auch die Linken, sie gehören zu einer gesunden Gesellschaft, wie auch eine politische Mitte, klar. Nur sollte man auch dazu stehen.

Schlimm ist es, dass nach dem Abgang von Heriof9 und Berni sowie einigen anderen sehr fähigen Mods dort, dort nur noch eine Meinung zugelassen wird, alles andere wird knallhart weckgesperrt. Pah! Von wegen "Freiheit des Wortes"., nichts weiter als eine lüge.

Du bist ein Rechter meiner Meinung nach, aber was heißt das schon wirklich, und du sagst immer das was du denkst, das fand ich immer recht erfrischend.

Ich freue mich...
Ich persönlich finde das in dem besagten Forum die Moderation ziemlich
ausgeglichen besetzt ist.
Deine Einschätzung, in besonderen gegenüber Frank, kann ich beim besten Willen nicht teilen---im Gegenteil,meine Wahrnehmung ist eine ganz andere.
Ich bin nun auch schon im achte Jahr drüben angemeldet und konnte immer
meine Meinung sagen.
Eisernes Kreuz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.15, 21:05   #27
Kay
Cerridwen

Benutzerbild von Kay

Kay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
Na endlich... einer nach dem anderen trudelt hier ein. Herzlich willkommen Rockatansky. Beim HPFick ist die allgemeine Stimmung, seid gewisse, wirklich extrem unbeliebte user wie Frank oder andere Konsorten wie auch diese üble H4 Tante Pille, das Ruder übernommen haben, nicht mehr zu ertragen gewesen.

Es ist auch definiv auch so, dass dort auch mit fakeaccounts gearbeitet wird. Unliebsame user werden mit fakeaccounts bis zum geht nicht mehr provoziert. Der nichtsahnende user meldet das und was passiert? Der user, der die Meldung abschickt wird sanktioniert. Das haben wir in all den Jahren immer mal wieder erlebt. Das es sich um fakeaccount es sich handelt, darauf sind wir erst später gekommen, nachdem wir das "Verhalten" und die "bewegung" von bestimmten usern betrachteten. Sie tauchten immer nur dann auf, wenn bestimmte user online waren etc. recht hinterfotzig das ganze.

Seit bestimmt fähige Moderatoren aus dem HPF rausgeekelt wurden, ist das Forum zu einem, ich sagte es schon, zu einem Rechtsradikalen Sauhaufen verkommen und ist auf Augenhöhe mit Thiazi, definitiv. Damit will ich nicht sagen, dass ich was "gegen" rechte hätte. Im gegenteil, die rechten und auch die Linken, sie gehören zu einer gesunden Gesellschaft, wie auch eine politische Mitte, klar. Nur sollte man auch dazu stehen.

Schlimm ist es, dass nach dem Abgang von Heriof9 und Berni sowie einigen anderen sehr fähigen Mods dort, dort nur noch eine Meinung zugelassen wird, alles andere wird knallhart weckgesperrt. Pah! Von wegen "Freiheit des Wortes"., nichts weiter als eine lüge.

Du bist ein Rechter meiner Meinung nach, aber was heißt das schon wirklich, und du sagst immer das was du denkst, das fand ich immer recht erfrischend.

Ich freue mich...
Für erwachsene User ist diese Kindergartentante nicht zu ertragen.
Bin gespannt wer noch "rüber macht".

Herzlich Willkommen - Rock
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.15, 21:26   #28
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Auch von mir ein Willkommen im Forum.
wellenreiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.15, 21:33   #29
Leila
Miss Verständnis

Benutzerbild von Leila

Leila hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Wer nicht auf Mord aus ist und anderer Menschen Meinung gelten läßt, den bewillkommne ich auch hier.

Leila
Leila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.15, 21:35   #30
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Independence Day?
So könnte man das auch sehen.

WildSwan hatte da schon den völlig richtigen Riecher "Manche mögen's heiß" letzte Szene- wo der "Bräutigam" im Boot in seiner Liebe unerschütterlich bleibt. Den hat kein Outing-Geständnis aus der Ruhe gebracht.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht