Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Verschwörungen - Skurriles - Übernatürliches

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.15, 15:13   #21
Söldner
Gesperrt

Söldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von S.Kun Beitrag anzeigen
du Faschist gehörst doch selbst diesem Volk an ...
Ich lehne das Volksdogma konsequent ab. Für mich gelten andere Kriterien.
Söldner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.15, 15:32   #22
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Söldner Beitrag anzeigen
Ich lehne das Volksdogma konsequent ab. Für mich gelten andere Kriterien.
Deine Ablehnung nützt dir nichts. Völker sind kein Dogma, die gibt es wirklich, und du gehörst nun einmal dem deutschen an, welchem sonst? Ich nicht!

PS: Als Dogma ohne praktischen Bestand kann man etwa die Demokratie bezeichnen.
Querulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.15, 15:45   #23
Söldner
Gesperrt

Söldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Deine Ablehnung nützt dir nichts.
Doch, denn das erlaubt es mir, ohne Widerspruch gegen die Deutschen als Kollektiv zu hetzen.

Ich bin nur rechtlich gesehen deutscher Staatsbürger. Muss also hier Steuern zahlen, habe hier Wahlrecht, usw. Aber mit dem fiktiven "deutschen Volk" verbindet mich nichts.
Alt 06.12.15, 16:40   #24
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Die Refugee Scheiße ist mit einem Satz erklärt.

"Kommt das Sozialamt nicht zu uns dann kommen wir zum Sozialamt"!

Punkt aus Schluss,

Auch wenn es einfach klingt, immer daran denken "Einfach ist guuut",kompliziert ist böööse"!
Alt 06.12.15, 16:59   #25
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Doch, denn das erlaubt es mir, ohne Widerspruch gegen die Deutschen als Kollektiv zu hetzen.

Ich bin nur rechtlich gesehen deutscher Staatsbürger. Muss also hier Steuern zahlen, habe hier Wahlrecht, usw. Aber mit dem fiktiven "deutschen Volk" verbindet mich nichts.
Dann bist du ein Alien. Guck mal, was das Wort bedeutete, bevor man Filme darüber drehte!
Querulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.15, 17:13   #26
Söldner
Gesperrt

Standard

Zitat:
Dann bist du ein Alien. Guck mal, was das Wort bedeutete, bevor man Filme darüber drehte!
Jede Art von "Volk" ist eine menschengemachte Konstruktion. Viele akzeptieren das Volksdogma einfach so, ohne zu hinterfragen. Andere wiederum setzen sich mit solchen scheinbaren Banalitäten auseinander und erweitern ihren Horizont.

Die besten Schriften zum Thema "Volk" und Nation kommen natürlich aus der extrem linken Ecke. Wenn du nicht davor zurückschreckst, sowas zu lesen, dann zieh dir mal das hier rein: https://linksunten.indymedia.org/de/node/108795
Alt 06.12.15, 17:22   #27
Cetric
Seriöser Ridiculist

Benutzerbild von Cetric

Cetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
Übrigens: Der Putschler ist Christoph Kastius:

Wie man hier sagt: "Ist doch nur ein Einzelfall!"
Randalieren mit der Axt ist aber schon heftig. Da war doch hoffentlich ein Verfahren fällig? Psychologisches Gutachten auch empfohlen, wie der neuerliche Zwischenfall von Söldner berichtet zeigt, ist der Typ ja immer noch krank.

Der Herrenmensch und das Schöne Geschlecht, Teil 1:
Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Würde mir Ali, Mehmet oder Bimbo ein deutsches Rindvieh ausspannen, würde ich ihm einen ausgeben, vor lauter Dankbarkeit, den zweibeinigen Scheißhaufen endlich losgeworden zu sein.
Hier kann man zwar keines ausspannen, aber dafür ein Zugpferd wieder einspannen helfen:Abstimmung Wellenreiter
Cetric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.15, 17:27   #28
Cetric
Seriöser Ridiculist

Benutzerbild von Cetric

Cetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Deine Ablehnung nützt dir nichts. Völker sind kein Dogma, die gibt es wirklich, und du gehörst nun einmal dem deutschen an, welchem sonst? Ich nicht!

PS: Als Dogma ohne praktischen Bestand kann man etwa die Demokratie bezeichnen.
Da hat doch schon mal ein brauner Österreicher versucht den Deutschen mit Volksdogmen den Gang zum Schafott zu bereiten...

Der Herrenmensch und das Schöne Geschlecht, Teil 1:
Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Würde mir Ali, Mehmet oder Bimbo ein deutsches Rindvieh ausspannen, würde ich ihm einen ausgeben, vor lauter Dankbarkeit, den zweibeinigen Scheißhaufen endlich losgeworden zu sein.
Hier kann man zwar keines ausspannen, aber dafür ein Zugpferd wieder einspannen helfen:Abstimmung Wellenreiter
Cetric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.15, 17:34   #29
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Wie schade. Wo doch schon ein 17-Punkte-Plan nebst Übergangsregierung feststand.

Alt 06.12.15, 17:38   #30
Söldner
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen

Wie schade. Wo doch schon ein 17-Punkte-Plan nebst Übergangsregierung feststand.
Punkt 6: Friedensverhandlungen? WTF?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht