Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Verschwörungen - Skurriles - Übernatürliches

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.16, 14:17   #11
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Meine Totfeinde bekämpfe ich mit allen Mitteln ........
Na immerhin, wenn sie tot sind, tut's denen nicht mehr weh!

Hauptsache, du lässt deine Todfeinde in Ruhe .......
Alt 30.03.16, 14:19   #12
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Na immerhin, wenn sie tot sind, tut's denen nicht mehr weh!

Hauptsache, du lässt deine Todfeinde in Ruhe .......
Ja, genau, oder die Instanthalter
Alt 30.03.16, 14:21   #13
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sander Beitrag anzeigen
Ja, genau, oder die Instanthalter
Stimmt!
Alt 31.03.16, 15:02   #14
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
...Ich habe auch kein Problem damit, auf ihr Grab zu pissen!...
Urin, Kot...wo kommt dieses Fetisch her, Alles und Jeden mit Deinen Exkrementen zu beschmutzen?

Dobermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.16, 19:08   #15
Wiedertäufer
Mitglied

Benutzerbild von Wiedertäufer

Wiedertäufer ist ein ForenheiligerWiedertäufer ist ein ForenheiligerWiedertäufer ist ein ForenheiligerWiedertäufer ist ein ForenheiligerWiedertäufer ist ein ForenheiligerWiedertäufer ist ein ForenheiligerWiedertäufer ist ein ForenheiligerWiedertäufer ist ein ForenheiligerWiedertäufer ist ein ForenheiligerWiedertäufer ist ein ForenheiligerWiedertäufer ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Abschaum verdient keine Pietät!
Wenn dem so ist, wen hast du auserkoren, dereinst auf dein Grab zu pissen und zu kacken?

Ich würde mich freiwillig melden.
Alt 05.04.16, 02:32   #16
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Wiedertäufer Beitrag anzeigen
Wenn dem so ist, wen hast du auserkoren, dereinst auf dein Grab zu pissen und zu kacken?
Ich würde mich freiwillig melden.
Leseprobleme?

Bepisst werden üblicherweise nur die Gräber vom Abschaum.

Da ich aber (auch nach Meinung der Nazis) ein Gutmensch bin, entfällt also jegliche dahingehende Überlegung.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.16, 02:54   #17
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Und ich hätte kein Problem damit, pissest du auf das Grab eines meiner Liebgewesenen, dein Pissteil mit einer Ladung Schrot blutig zu entfernen.
Bist Du berechtigt, ein Schrotgewehr zu besitzen und zu führen?

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.

Alt 05.04.16, 07:16   #18
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Bist Du berechtigt, ein Schrotgewehr zu besitzen und zu führen?
Du bist berechtigt, auf Gräber zu pissen?
Alt 05.04.16, 12:42   #19
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

Standard

Zitat:
Zitat von Querkopf Beitrag anzeigen
Du bist berechtigt, auf Gräber zu pissen?
Mit Dir rede ich doch gar nicht!
Geh wieder mit Deinem Rollator spielen, bevor Du einen Mord per Schrotgewehr mit Pissen auf Gräber vergleichst!

Alt 05.04.16, 17:53   #20
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Gibt es in Österreich eigentlich schon Jörg Haider Plätze oder Straßen, der Dissident Haider war der größte österreichische Rebell seit Andreas Hofer.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht