Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.16, 13:55   #21
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von pan Beitrag anzeigen
[...] Vollzitat [...]

Zu Deiner Information:

Mit Rechtsradikalen diskutiere ich nicht über die Zeit 1933 - 1945.
Und schon gar nicht mit rechtsradikalen Relativierern der Naziverbrechen und sonstigen rechtsradikalen Geschichtsrevisionisten.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.16, 14:04   #22
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Wurde bei Zeit.de rausgeschmissen weil ich den Großband in der Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft kommentierte. Hab nur geschrieben das man hierbei wohl die Folgen des unsachgemäßen Grillens von Schafen über offenen Lagerfeuer studieren könne, und zack war ich weg. Naja nun suche ich eine neue Heimat...
Willkommen hier. Denk nix wegen des Rauswurfs. So ist das linke Pack.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.16, 15:12   #23
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Zu Deiner Information:

Und schon gar nicht mit rechtsradikalen Relativierern der Naziverbrechen und sonstigen rechtsradikalen Geschichtsrevisionisten.
Nun, Du weißt ja auch nichts über 33-45.
Wie willst Du denn darüber diskutieren oder überhaupt, wo es doch an ALLEN Grundlagen derartig eklatant mangelt? Du würdest Dich total übernehmen.
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.16, 17:42   #24
WildSwan
Ernst Thälmann

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Nun, Du weißt ja auch nichts über 33-45.
Wie willst Du denn darüber diskutieren oder überhaupt, wo es doch an ALLEN Grundlagen derartig eklatant mangelt? Du würdest Dich total übernehmen.
Jetzt mußt du deine Behauptung aber auch belegen.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.16, 19:32   #25
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Ich muß gar nichts.

Denkmal hat ihren niedrigen Bildungstand genug unter Beweis gestellt und
hat durch den inflationären Gebrauch der Bezeichnung NAZI deutlich gemacht, dass sie keine rechte Idee hat, wer Nazis eigentlich sind.In ihrer Vorstellungswelt wohl alle Andersdenke.Das das psychotischer Unsinn ist, dürfte selbst Marxisten klar sein.

Ich bin übrigens auch Marxist: Du Karl, ich Groucho!
Ist mir lieber.
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.16, 19:56   #26
WildSwan
Ernst Thälmann

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Ich muß gar nichts.

Denkmal hat ihren niedrigen Bildungstand genug unter Beweis gestellt und
hat durch den inflationären Gebrauch der Bezeichnung NAZI deutlich gemacht, dass sie keine rechte Idee hat, wer Nazis eigentlich sind.In ihrer Vorstellungswelt wohl alle Andersdenke.Das das psychotischer Unsinn ist, dürfte selbst Marxisten klar sein.

Ich bin übrigens auch Marxist: Du Karl, ich Groucho!
Ist mir lieber.
Warum windest und drehst du dich wie ein Regenwurm ?
Du hast eine Behauptung aufgestellt, da können wir doch wohl erwarten, dass diese Behauptung auch mit Fakten belegt wird.
Ich lege selbst großen Wert darauf, meine Behauptungen mit Fakten und Quellenangaben zu belegen, das erwarte ich auch von anderen.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.16, 21:34   #27
pan
~

Benutzerbild von pan

pan ist einfach nur richtig gut!pan ist einfach nur richtig gut!pan ist einfach nur richtig gut!pan ist einfach nur richtig gut!pan ist einfach nur richtig gut!
Standard

Zitat:
Zu Deiner Information:

Aha, nunja, in der Geschichte jedes größeren Landes gibt es unschöne Episoden. Deutschland würde ich so im Mittelfeld verorten, belassen wir es dabei.
pan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.16, 22:44   #28
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Aha, nunja, in der Geschichte jedes größeren Landes gibt es unschöne Episoden. Deutschland würde ich so im Mittelfeld verorten, belassen wir es dabei.
Du bezeichnest also den Holocaust als "unschöne Episode" mit mittelmäßiger Dramatik, welche jedes größere Land aufzuweisen hat?

Habe ich das richtig verstanden und richtig interpretiert?

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.

Alt 09.06.16, 22:59   #29
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Warum windest und drehst du dich wie ein Regenwurm ?
Du hast eine Behauptung aufgestellt, da können wir doch wohl erwarten, dass diese Behauptung auch mit Fakten belegt wird.
Ich lege selbst großen Wert darauf, meine Behauptungen mit Fakten und Quellenangaben zu belegen, das erwarte ich auch von anderen.
Vergiß es! Die Rechtsradikalen müllen das ganze Forum ständig mit wirren Behauptungen zu, von denen sie keine einzige belegen können und wollen.

Kotzfisch verfolgt mit dieser Taktik systematisch meine Beiträge und stellt in fast jedem seiner Beiträge eine mich betreffende Behauptung auf, indem er einfach immer das Gegenteil von dem behauptet, was ich gerade gesagt habe.

Wenn ich z.B. sage, daß ich einen Presseausweis besitze, dann sagt er "Du besitzt keinen Presseausweis!".

Das Ganze wird dann noch generell mit Beleidigungen und Pöbeleien garniert. Zu etwas anderem ist er intellektuell gar nicht in der Lage,

In dieser Form ist Stalking und Spammen ganz besonders schwachsinnig, infantil und hirnbefreit.
In jedem anderen Forum wäre er für diese Spammerei und für dieses Stalking längst rausgeflogen.

Alt 09.06.16, 23:48   #30
pan
~

Benutzerbild von pan

pan ist einfach nur richtig gut!pan ist einfach nur richtig gut!pan ist einfach nur richtig gut!pan ist einfach nur richtig gut!pan ist einfach nur richtig gut!
Standard

Zitat:
Du bezeichnest also den Holocaust als "unschöne Episode" mit mittelmäßiger Dramatik, welche jedes größere Land aufzuweisen hat?

Habe ich das richtig verstanden und richtig interpretiert?
Ja genau, der Holodomer wird zum Beispiel mit bis zu 14,5 Millionen Opfern angegeben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Holodomor
pan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht