Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Verschwörungen - Skurriles - Übernatürliches

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.16, 18:11   #11
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Ersetzt durch: "Arbeiten, um zu sterben."
Ersetzen durch "Arbeiten, wenn man will"
Alt 01.08.16, 22:18   #12
Lucid
Pro Victoria

Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Ersetzt durch: "Arbeiten, um zu sterben."
Ohne genau zu wissen worum es geht.. ich fände besser: Siegen, um zu herrschen!

Lucid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.16, 10:37   #13
Professor Nüllenkopp
Flüchtlingsretourhelfer

Benutzerbild von Professor Nüllenkopp

Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Jetzt musst du aufpassen, dass dir nicht die Nülle platzt!
Ich hatte heute einen Albtraum. Mich hat eine mit Burka verschleierte angebaggert und als die Burka abgesetzt wurde, war es ein Schwuler Araber. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Als ich dann auch noch die drei Kamele und die Ziegenherde im Hintergrund sah ergriff ich aber sowas von die Flucht.

Siehste so gefährlich kann dass mit dem Verschleiern sein.

Der Beitrag ist eine Satire.
Professor Nüllenkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.16, 14:01   #14
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Professor Nüllenkopp Beitrag anzeigen
Ich hatte heute einen Albtraum. Mich hat eine mit Burka verschleierte angebaggert und als die Burka abgesetzt wurde, war es ein Schwuler Araber. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Als ich dann auch noch die drei Kamele und die Ziegenherde im Hintergrund sah ergriff ich aber sowas von die Flucht.

Siehste so gefährlich kann dass mit dem Verschleiern sein.

Der Beitrag ist eine Satire.
Wie jetzt, machten die Ziegen und Kamele auch Anstalten, dich zu ficken?

Schade, dass du abgehauen bist, da hätten die Süßen hinterher wunderbar über einen Nüllenfick erzählen können.
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.16, 14:46   #15
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

@ Professor Nüllenkopp

Also eine Muslima hinter der Kassa stört mich nicht, solange ich ihr Gesicht sehen kann. Kopftuch - warum nicht? Wenn die mit Burka dort sitzt, wäre mir das auch nicht recht

@ irminsul

Du solltest wirklich mal einen Kopfdoktor aufsuchen, dein ganzes Leben dreht sich scheinbar nur mehr um's Ficken. Normal ist das nicht mehr, da gibt's Tabletten und Psychotherapien dagegen .....

Oder bist du schon so notgeil, daß du an nichts anderes mehr denken kannst?
Alt 02.08.16, 15:56   #16
Lucid
Pro Victoria

Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
@ Professor Nüllenkopp

Also eine Muslima hinter der Kassa stört mich nicht, solange ich ihr Gesicht sehen kann.
Früher hat man mal auf sowas wie Tittengrösse, -Form und -Erkennbarkeit geachtet.
Jetzt ist man schon zufrieden wenn man das Gesicht sehen kann.

Unsere Sitten verfallen immer mehr. Traurig.
Lucid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.16, 20:49   #17
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Lucid Beitrag anzeigen
Früher hat man mal auf sowas wie Tittengrösse, -Form und -Erkennbarkeit geachtet.
Jetzt ist man schon zufrieden wenn man das Gesicht sehen kann.
Du solltest wirklich mal einen Kopfdoktor aufsuchen, dein ganzes Leben dreht sich scheinbar nur noch um Sex und Titten. Normal ist das nicht mehr, dagegen gibt es Tabletten und Psychotherapien oder den Gang ins Bordell.

Du bist schon so notgeil, daß du an nichts anderes mehr denken kannst!
Hast Du kein Geld, um Dir wenigstens für ein Stündchen eine Frau zu kaufen.

Zitat:
Als ich dann auch noch die drei Kamele und die Ziegenherde im Hintergrund sah ergriff ich aber sowas von die Flucht.
Warum?

Du kannst doch froh sein, wenn sich wenigstens noch Ziegen oder Kamele für Dich interessieren.
Tiere werden häufig zur Therapie von geistig Behinderten eingesetzt.

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen

DA! Da ist noch eine!! Und ne andere trägt sogar einen Turban!

Um Himmels Willen, mach doch jemand was!
Danke für das Beweisfoto!

Schon immer habe ich gesagt, dass es Muslimas waren, welche Deutschland wieder aufgebaut haben.

Ohne sie würden rassistische und rechtsradikale Herrenmenschen wie Professor Nüllenkopp immer noch in Zelten hausen und im Lendenschurz herumirren.

Professor Nüllenkopp bedenkt ohnehin eines nicht:

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

Geändert von DenkMal (02.08.16 um 21:09 Uhr)
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.16, 15:01   #18
Professor Nüllenkopp
Flüchtlingsretourhelfer

Benutzerbild von Professor Nüllenkopp

Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
@ Professor Nüllenkopp

Also eine Muslima hinter der Kassa stört mich nicht, solange ich ihr Gesicht sehen kann. Kopftuch - warum nicht? Wenn die mit Burka dort sitzt, wäre mir das auch nicht recht

@ irminsul

Du solltest wirklich mal einen Kopfdoktor aufsuchen, dein ganzes Leben dreht sich scheinbar nur mehr um's Ficken. Normal ist das nicht mehr, da gibt's Tabletten und Psychotherapien dagegen .....

Oder bist du schon so notgeil, daß du an nichts anderes mehr denken kannst?
Ich hatte noch überlegt, woher dieser Schweissgeruch kommt, bei der Wärme im Wintermantel an der Kasse sitzen. Müssen wir uns an solche Anblicke gewöhnen.

Mich würde interessieren wie die die vielen Kinder machen? Loch in den Wintermantel schneiden oder ziehen die sich wirklich aus. Ich kann es mir nicht vorstellen will ich auch nicht. Boah ey. Woher kommt das Wort Ziegenficker? Sind dass die Männer denen es lästig ist ewig die Wintermäntel zu zerschneiden und es sich einfacher machen und dann mit den Ziegn....Nee alles nicht mein Ding Irmisuleikum. Satire ist Satire auch dieser Text. Du Dummchen.
Professor Nüllenkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.16, 15:43   #19
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Ersetzen durch "Arbeiten, wenn man will"
Momentan müssen noch hauptsächlich die arbeiten, die eigentlich nicht wollen. Die, welche wollen, bekommen häufig keinen Arbeitsplatz.
Alt 07.08.16, 15:55   #20
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Ich hatte noch überlegt, woher dieser Schweissgeruch kommt, bei der Wärme im Wintermantel an der Kasse sitzen. Müssen wir uns an solche Anblicke gewöhnen.

Mich würde interessieren wie die die vielen Kinder machen? Loch in den Wintermantel schneiden oder ziehen die sich wirklich aus. Ich kann es mir nicht vorstellen will ich auch nicht. Boah ey. Woher kommt das Wort Ziegenficker? Sind dass die Männer denen es lästig ist ewig die Wintermäntel zu zerschneiden und es sich einfacher machen und dann mit den Ziegn....Nee alles nicht mein Ding Irmisuleikum. Satire ist Satire auch dieser Text. Du Dummchen.
Der Ausdruck beruht auf einem Missverständnis.

Geschichte des Präservativs

1272 erfand eine Gruppe von arabischen Muslimen den Präservativ, wofür sie den
Dickdarm einer Ziege verwendeten.

1873 verfeinerten die Briten die Idee und beschlossen irgendwie, ihn vor Gebrauch
aus der Ziege zu entfernen.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht