Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Bildung – Wissenschaft - Ökologie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.16, 17:55   #21
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Ludwig Beitrag anzeigen
Detroit ist eins der deutlichsten Beispiel, warum man sich keine Nigger ins Land holen sollte. Ich weiß, als Kommunist versteht man solche Dinge nicht. Völlig sinnlos Rassismus schreien, dafür scheint es im Oberstübchen grade noch zu reichen, zu mehr ist dein kommunistisches Spatzenhirn dann aber auch nicht mehr fähig.
Du erwartest jetzt aber nicht wirklich, dass man dich noch ernst nimmt ?
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.16, 17:57   #22
Ludwig
Mitglied

Benutzerbild von Ludwig

Ludwig ist herrausragend.Ludwig ist herrausragend.Ludwig ist herrausragend.Ludwig ist herrausragend.Ludwig ist herrausragend.Ludwig ist herrausragend.Ludwig ist herrausragend.Ludwig ist herrausragend.Ludwig ist herrausragend.Ludwig ist herrausragend.Ludwig ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Da ich dich nicht als weißen, sondern als braunen Europäer einordne, nehme ich dir deinen auf Minderwertigkeitskomplexe basierenden Hass auf Schwarze nicht übel.
Fakten zu benennen ist kein Hass, Kommunist. Bisher kam von dir nur das übliche empörte Rassismus-Geweine aber keine wirklichen Erwiderungen der Tatsachen. Ich hätte ein tollen Vorschlag für dich, zieh doch einfach mal in ein Niggerland und leb dein Weltbürgertum dort aus. Ob du dann immer noch lachen kannst?
Ludwig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.16, 17:59   #23
Ludwig
Mitglied

Benutzerbild von Ludwig

Ludwig ist herrausragend.Ludwig ist herrausragend.Ludwig ist herrausragend.Ludwig ist herrausragend.Ludwig ist herrausragend.Ludwig ist herrausragend.Ludwig ist herrausragend.Ludwig ist herrausragend.Ludwig ist herrausragend.Ludwig ist herrausragend.Ludwig ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Du erwartest jetzt aber nicht wirklich, dass man dich noch ernst nimmt ?

Nix zur Sache zu sagen, Kommunist? Sind wir mal wieder am Ende mit dem Latein und kommen mit dem Rassismus-Geweine nicht weiter? Das ist ja wirklich schade, dass du dich tatsächlich mal mit den Fakten auseinandersetzen musst.
Ludwig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.16, 18:06   #24
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Da ich dich nicht als weißen, sondern als braunen Europäer einordne, nehme ich dir deinen auf Minderwertigkeitskomplexe basierenden Hass auf Schwarze nicht übel.

Dieses Thema bringt mich nur noch zum lachen.
Sagt ja keiner, dass es unter den Rechten keine Dummköpfe gäbe. Aber unter den Linken liegt die Quote höher.
Alt 21.08.16, 18:36   #25
Lure
Ein tönend Erz

Benutzerbild von Lure

Lure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Sagt ja keiner, dass es unter den Rechten keine Dummköpfe gäbe. Aber unter den Linken liegt die Quote höher.
Einem anderen Menschen Dummheit vorzuwerfen, ist an sich dumm. Was es aber auf den Punkt bringt, ist die Antriebslosigkeit, die den Schwarzen eigen ist. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, 5 Jahre lang mich mit der Versorgungselite der USArmy herumschlagen zu müssen. Was ich dabei an IQ-Mangel bei schwarzen US-Bürgern feststellen konnte bestärkt mich in der Meinung, daß die USArmy mit aus diesem Grund die letzten 70 Jahre keinen Krieg mehr gewonnen hat.
Außerdem sind über 30% der einfachen Heeressoldaten vorbestraft - eine tolle Söldnertruppe, mit der sich keine Kriege gewinnen lassen. Die US-Befehlstaktik tut ein Übriges, um Eigeninitiative zu ersticken.

Und ja: in Städten wie Chicago, Milwaukee und Detroit ist mit Drogenhandel natürlich mehr Geld zu verdienen als mit richtiger und disziplinierter Arbeit.

Die Verunmöglichmachung des Zugangs zu höheren Bildungseinrichtungen ohne Stipendium ist ein zusätzlicher Knackpunkt. Die meisten Schwarzen schaffen man gerade und mit Mühe die Hauptschule (Grade 8) und gehen aufgrund von Bildungsmangel direkt in die Arbeitslosigkeit. Was bleibt, ist der Bodensatz der Hilfsarbeiter, die aber nicht mehr gebraucht werden, weil selbst in extrem arbeitsteiligen Werksprozessen heutzutage Mitdenken gefragt ist.

Klänge es nicht so klischéebehaftet: die schwarzen US-Bürger benehmen sich größtenteils wie ihre afrikanischen "roots". Man sitzt unter dem Affenbrotbaum und wartet auf den warmen Regen.
Für den Niedergang Detroits sollte man aber mal bei GMC und FORD nach Gründen suchen.

"Verbrecherische Antifa ab ins Bootcamp zur Umerziehung!" sagt Ausbilder Schmidt.
Lure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.16, 18:39   #26
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Gauland dank!
Hoecke vor, noch ein Thor!
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.16, 18:41   #27
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Das kannst du gar nicht beurteilen, weil du Linke ja immer nur aus der Ferne betrachten kannst. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man dich bei deinem Geruch auch nur näher als 500 Meter an sich ran lässt.
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.16, 18:45   #28
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Lucid Beitrag anzeigen
Was meint ihr?
Daß der Thread dann mal zu kann, oder?
Alt 21.08.16, 18:48   #29
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
gibt es dazu Studien ?
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.16, 18:51   #30
Lucid
Pro Victoria

Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Dann muß ich mich bei dir entschuldigen, dass ich dich geistig überschätzt und für einen Studenten gehalten habe.
Einen Hauptschulabschluß hast du aber, oder ?
Informatik.
Burschenschaften gab es an meiner Uni (Dortmund) leider nicht, zumindest hab ich nie welche bemerkt.
Lucid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht