Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.16, 21:21   #21
Paradoxe Vogelkunde
Erfahrenes Mitglied

Paradoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Na, welcher alte Bekannte kommt denn hier als neue Lichtgestalt?
Mußt Du gerade sagen, als permagesperrter Wiedergänger.
Paradoxe Vogelkunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.16, 22:24   #22
Weltenstemmer
Neuling

Benutzerbild von Weltenstemmer

Weltenstemmer ist auf einem guten Weg.
Standard

Danke für die überschwängliche Begrüßung.

Zitat:
Zitat von tOm~! Beitrag anzeigen
Hallo, Weltenstemmer.

Seit jeher interessierst Du Dich schon für Politik und Geschichte. Darf man erfahren, wer denn so Deine politischen Vorbilder sind oder waren?
Machiavelli, Clausewitz und Sun-Tsu - um mal einige zu nennen.
Weiterhin interessieren mich die heutigen Geopolitiker bzw. strategischen Denker, beispielsweise Friedman, Perthes, Brzezinski, Dugin, Kaplan, Kissinger, etc. und wie sich jene die (zukünftigen) Verhältnisse, wie sie in der Welt herrschen sollen, vorstellen.

Zitat:
Zitat von Wertkonservativer Beitrag anzeigen
Wenn er mit 26 noch studiert, kann er nicht allzu helle sein, es sei denn, er geht daneben einer Vollzeitarbeit nach.
...
Es soll Menschen geben, die aus Anonymitätsgründen nicht ihr wahres Alter angeben (<). Darauf könnte kommen, wer auch um die Ecke denken kann.
Alt 29.08.16, 03:12   #23
tOm~!
demokratiefeindlich

Benutzerbild von tOm~!

tOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Weltenstemmer Beitrag anzeigen
Danke für die überschwängliche Begrüßung.
Hier melden sich zuviele Spinner; oft Doppel- und Mehrfachaccounts an. Ist dem sicherlich geschuldet.
JOH 8, 44: Ihr stammt eben vom Teufel als eurem Vater und wollt nach den Gelüsten eures Vaters handeln. Der ist ein Menschenmörder von Anfang an gewesen und steht nicht in der Wahrheit, weil die Wahrheit nicht in ihm ist.
tOm~! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.16, 10:49   #24
Lure
Ein tönend Erz

Benutzerbild von Lure

Lure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein Forengott
Standard

Moin,Moin, Weltenstemmer!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Arena!

Lasse Dich nicht anblöken von jenen Schafen, die überhaupt keinen akademischen Abschluß schafften. Es gibt halt Studiengänge,die sich nicht in 6 Semestern beenden lassen.

Als Ingenieur kann ich da kompetent mitreden.

Besten Gruß,

Lure

"Verbrecherische Antifa ab ins Bootcamp zur Umerziehung!" sagt Ausbilder Schmidt.
Lure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.16, 11:03   #25
Wertkonservativer
Erfahrenes Mitglied

Wertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Lure Beitrag anzeigen
Moin,Moin, Weltenstemmer!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Arena!

Lasse Dich nicht anblöken von jenen Schafen, die überhaupt keinen akademischen Abschluß schafften. Es gibt halt Studiengänge,die sich nicht in 6 Semestern beenden lassen.

Als Ingenieur kann ich da kompetent mitreden.

Besten Gruß,

Lure
Es gibt auch welche, die zwei akademische Abschlüsse geschafft haben. Ihnen ist das Ganze jedoch scheiß egal, da sie wissen, dass alleine die Praxis zählt. Ein Studiosi hat bisher nur bewiesen, dass er Bücher lesen kann. Ob er mit Gelerntem umgehen/arbeiten kann, zeigt das Berufsleben...
Ein Beleg für einen Mangel an Fähigkeiten sind die Korporationen, da durch Vermittlungstätigkeit eben nicht der Kompetenteste, sondern der größte Schleimer an den Job kommt...
Daß der Zweck der Freiheit ist, die Möglichkeit von Entwicklungen zu schaffen, die wir nicht voraussagen können, bedeutet, daß wir nie wissen werden, was wir durch eine Beschränkung der Freiheit verlieren. …

Friedrich August von Hayek

Geändert von Wertkonservativer (29.08.16 um 12:21 Uhr)
Wertkonservativer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.16, 13:06   #26
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Weltenstemmer Beitrag anzeigen
Hallo,

mein Name ist Daniel, bin 26 Jahre alt und Student.

Ich interessiere mich seit jeher für Politik und Geschichte und freue mich auf hier stattfindende Diskussionen, insbesondere aber auch darüber, dass hier legitime Meinungsäußerungen nicht zensiert werden.

Uns allen das Beste. Weltenstemmer
Legitime Meinungsäußerungen werden in der unseren Demokratie nicht zensiert.

Ich habe im Internetz folgende Definition gefunden:

Zitat:
Das Adjektiv legitim stammt vom gleichbedeutenden lateinischen legitimus ab. Beide Begriffe beschreiben rechtmäßige bzw. im Rahmen der Gesetze erlaubte und berechtigte Sachverhalte. Eine ältere Verwendung ist die Beschreibung von ehelichen Kindern als legitim. Im heutigen Sprachgebrauch kann es jedoch auch für folgende Synonyme verwendet werden: allgemein anerkannt, vertretbar, vernünftig/ berechtigt und moralisch einwandfrei.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.16, 13:17   #27
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Legitime Meinungsäußerungen werden in der unseren Demokratie nicht zensiert.

Ich habe im Internetz folgende Definition gefunden:

Zitat:
Das Adjektiv legitim stammt vom gleichbedeutenden lateinischen legitimus ab. Beide Begriffe beschreiben rechtmäßige bzw. im Rahmen der Gesetze erlaubte und berechtigte Sachverhalte. Eine ältere Verwendung ist die Beschreibung von ehelichen Kindern als legitim. Im heutigen Sprachgebrauch kann es jedoch auch für folgende Synonyme verwendet werden: allgemein anerkannt, vertretbar, vernünftig/ berechtigt und moralisch einwandfrei.
Letztere Eigenschaften treffenn hierzuforum nicht immer zu. Da es sich hier aber um eine Arena handelt, sollen wir nicht zu kleinlich darauf reagieren.

Mit dem Gesetz wollen wir aber nicht in Konflikt kommen!
Alt 29.08.16, 13:49   #28
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Letztere Eigenschaften treffenn hierzuforum nicht immer zu. Da es sich hier aber um eine Arena handelt, sollen wir nicht zu kleinlich darauf reagieren.

Mit dem Gesetz wollen wir aber nicht in Konflikt kommen!
Möglicherweise sollte der Weltenstemmer zuerst überlegen und dann posten. So meinte ich das. Also erst Semantik und Logik stemmen, dann Posts stemmen!

Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
Alt 29.08.16, 15:26   #29
tOm~!
demokratiefeindlich

Benutzerbild von tOm~!

tOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein Forengott
Standard

Schon 2010 konstatierte der SPIEGEL freimütg, daß deutsche Behörden sich im Internet zu Zensur-Weltmeistern entwickelt hätten.

Und damit meinten die natürlich nicht ihre allgegenwärtige Selbstzensur.

Heuer ist es dann so weit, daß Journalisten und Aktivisten bei Facebook stumm geschaltet werden, wenn sie es wagen, die Asylpolitik zu kritisieren. Wird wohl dann nicht legitim sein, das zu tun.

Kann man toll finden, und sich darüber wie ein hirnverbrannter Idiot schlapplachen.

Muss man aber nicht.
JOH 8, 44: Ihr stammt eben vom Teufel als eurem Vater und wollt nach den Gelüsten eures Vaters handeln. Der ist ein Menschenmörder von Anfang an gewesen und steht nicht in der Wahrheit, weil die Wahrheit nicht in ihm ist.

Geändert von tOm~! (29.08.16 um 22:23 Uhr)
tOm~! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.16, 04:13   #30
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Standard

Zitat:
Zitat von tOm~! Beitrag anzeigen
Schon 2010 konstatierte der SPIEGEL freimütg, daß deutsche Behörden sich im Internet zu Zensur-Weltmeistern entwickelt hätten.

Und damit meinten die natürlich nicht ihre allgegenwärtige Selbstzensur.

Heuer ist es dann so weit, daß Journalisten und Aktivisten bei Facebook stumm geschaltet werden, wenn sie es wagen, die Asylpolitik zu kritisieren. Wird wohl dann nicht legitim sein, das zu tun.

Kann man toll finden, und sich darüber wie ein hirnverbrannter Idiot schlapplachen. Muss man aber nicht.
Ja, ja, z.B.: Die Alternative für Deutschland ist bei Facebook präsent und kritisiert dort alles mögliche - außer der Asylpolitik - weil sie sonst stumm geschaltet wird?

Sieh mal zu, daß du nicht dumm geschaltet wirst.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht