Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.16, 18:00   #1
Alter Stubentiger
Sozialdemokrat

Benutzerbild von Alter Stubentiger

Alter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein Forenheiliger
Standard Alles endet!

Der Vorhang fällt.
Die Vorstellung ist zuende.

Zu sehr drehen sich die Gedanken der wenigen Foristen im Kreise.
Die interessanten Leute sind alle gegangen.
Gandolf, Nathan, Dr. Strangelove, Cetric und wie sie alle heißen.
Geblieben ist nur ein Thema: "Der Musel als Zuwanderer".
Täglich präsentiert von einer Horde beißwütiger Dobermänner.
Das ist mir zu wenig und zu öde.

Gute Nacht wünscht euch:
Der alte Stubentiger
Alter Stubentiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.16, 18:12   #2
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
Der Vorhang fällt.
Die Vorstellung ist zuende.

Zu sehr drehen sich die Gedanken der wenigen Foristen im Kreise.
Die interessanten Leute sind alle gegangen.
Gandolf, Nathan, Dr. Strangelove, Cetric und wie sie alle heißen.
Geblieben ist nur ein Thema: "Der Musel als Zuwanderer".
Täglich präsentiert von einer Horde beißwütiger Dobermänner.
Das ist mir zu wenig und zu öde.

Gute Nacht wünscht euch:
Der alte Stubentiger
Was erwartest du denn von einem Politik-Forum ?
Ein Kaffee-Kränzchen unter Gleichgesinnten ?
Mit Leuten die mir nach dem Mund reden, brauche ich nicht diskutieren.
Alter Sozi, hast du keinen Kampfgeist ?

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.16, 18:20   #3
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Was erwartest du denn von einem Politik-Forum ?
Ein Kaffee-Kränzchen unter Gleichgesinnten ?
Mit Leuten die mir nach dem Mund reden, brauche ich nicht diskutieren.

...
Er fühlt sich seinen pöhsen Gegnern nicht mehr gewachsen. Du weißt ja: Alles Nazis außer Mami.
Alt 03.09.16, 18:21   #4
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
...
...
Wer hat uns verraten?
Alt 03.09.16, 18:23   #5
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Er fühlt sich seinen pöhsen Gegnern nicht mehr gewachsen. Du weißt ja: Alles Nazis außer Mami.
Im Grunde hat er schon Recht, dieses Forum ist inzwischen nur noch ein Endlager für senile Altnazis und eine Brutstätte für pubertierende AfD-Jünger.
Dieses Forum ist das Spiegelbild unserer geistig degenerierenden Gesellschaft.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
Alt 03.09.16, 18:26   #6
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Standard

Zitat:
Zitat von Otto Beitrag anzeigen
Wer hat uns verraten?
Wen meinst du mit uns ?

Alt 03.09.16, 18:47   #7
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Im Grunde hat er schon Recht, dieses Forum ist inzwischen nur noch ein Endlager für senile Altnazis und eine Brutstätte für pubertierende AfD-Jünger.
Dieses Forum ist das Spiegelbild unserer geistig degenerierenden Gesellschaft.
Nein, es zeigt die Armut der Debattenkultur Anderswo.
Nur hier, im HPF und an anderen orten kann man noch halbwegs frei schreiben und reden und wer das nicht verkraftet, kann gerne gehen.

Es ist ja nicht so, dass der tubentiger irgendwelche Argumente gebracht hätte und sich über die oft negative Streitkultur hier aufregen dürfte, hat er doch sein gerüttelt Maß dazu beigetragen.

Und ja, es geht hier vorrangig um "den Musel" und "den Toitschen", denn, wie erwähnt, kann man dieses sämtliche Nachrichten beherrschende Thema sonst nicht ausfechten.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.16, 18:47   #8
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Wen meinst du mit uns ?
Alle anderen.

Zuletzt unter Steinbrücks Führung in der Bankenrettung.
Alt 03.09.16, 18:52   #9
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Nein, es zeigt die Armut der Debattenkultur Anderswo.
Nur hier, im HPF und an anderen orten kann man noch halbwegs frei schreiben und reden und wer das nicht verkraftet, kann gerne gehen.

Es ist ja nicht so, dass der tubentiger irgendwelche Argumente gebracht hätte und sich über die oft negative Streitkultur hier aufregen dürfte, hat er doch sein gerüttelt Maß dazu beigetragen.

Und ja, es geht hier vorrangig um "den Musel" und "den Toitschen", denn, wie erwähnt, kann man dieses sämtliche Nachrichten beherrschende Thema sonst nicht ausfechten.
Du redest von Argumenten ?
Gewagte Behauptung.

Alt 03.09.16, 18:56   #10
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Nö...neben dem "Musel" und "Toitschen" bekommen auch die "Iwans, die Angelsachsen und die Juden" ihren Auftritt
Dobermann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht