Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.17, 19:43   #251
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Wenn schon, dann "schnurßegal".

PS: Damen sind mitunter stinkfad.
Richtige Damen sind natürlich elegant ohne überheblich zu sein und werfen für gewisse Stunden das damenhafte über Bord.
Alt 10.05.17, 22:43   #252
berlincruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berlincruiser

berlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Sie schreibt im PSW-Forum. Du kannst ihr ja dort diese Deine Einschätzng mitteilen. Dann hat sie mal wieder richtig was zu lachen!
Ich kann das leider nicht übernehmen, da ich dort gesperrt wurde.
Mir völlig latte, was das PSW-Forum ist und ich werde dort auch nicht hingehen. Schon gar nicht wegen der Wellenreiterin.

Zitat:
Das hatte ich auch nicht behauptet.
Dann ist es ja mal gut!

Zitat:
Ich nannte Panaya lediglich als ein weiteres Beispiel für Deine Anbagger-Mißerfolge - also wo es mit der "Wachs-Werdung in Deinen Händen" nicht geklappt hat.
Sag mal Süße, wie oft muss ich dir humorbefreitem Wesen eigentlich noch erklären, dass ich nicht ALLES so bitterbierernstdeutsch meine, wie ich es sage oder schreibe.
Und außerdem bin ich mit Panaya nur befreundet ohne Sex. Das geht auch. Sie mag mich nach wie vor sehr und ich sie auch. Ende im Gelände.
Ich wollte nicht mehr und sie auch nicht. Da war kein Misserfolg.

Aber mir ist gut bekannt, dass du ziemlich eifersüchtig deswegen bist, nicht nur weil ich so ein böser Rechter bin sondern auch noch ein alter Sack usw.
Tja, was soll ich sagen? Das Leben ist scheißungerecht. Manche haben es einfach drauf und andere eben nicht.
Aber manche haben auch Millionen auf dem Konto und ich nicht. So hat jeder und jede seine Stärken und Schwächen. Manche sind auch eine einzige Schwäche. Die haben halt ein Scheiß-Karma.

Du hast mir immer noch nicht beantwortet, warum du so handzahm und nett geworden bist?!!?!?! Neues Futter im Landeskrankenhaus?!?!?! Neue Tabletten ?!?!?
Mach weiter so. Irgendwann ist deine Menschwerdung abgeschlossen und ich werde dir meine Freundschaft anbieten. Kannst du dich noch an die Szene gegen die gottverdammten Linksliberalen erinnern, wo wir plötzlich haargenau dieselben Positionen bezogen und uns dann nur mühsam zur Fortsetzung unserer wundervollen Feindschaft überwinden konnten ?!??!?!

Ich denke, dass es nun wieder aus dir herausbricht! Menschlich wäre jetzt, wenn du sagen würdest: "Gottverdammt, das stimmt!"
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Zitat von Nathan:"Eines ist sicher: Du bist am Volk dran, noch mehr, du bist das Volk! Die Vorstellung, das sowas jemals regieren würde ist äußerst quälend."
berlincruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.17, 00:46   #253
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von berlincruiser Beitrag anzeigen
Mir völlig latte, was das PSW-Forum ist und ich werde dort auch nicht hingehen. Schon gar nicht wegen der Wellenreiterin.

...
Da fehlen aber schon viele Latten!

PSW —> http://www.politik-sind-wir.de/
Alt 11.05.17, 01:19   #254
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Und außerdem bin ich mit Panaya nur befreundet ohne Sex. Das geht auch. Sie mag mich nach wie vor sehr und ich sie auch. Ende im Gelände.
Ich wollte nicht mehr und sie auch nicht. Da war kein Misserfolg.
Wie witzig. Münchhausen wieder in Aktion.
Na dann träume mal weiter!

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.17, 01:32   #255
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Deswegen brauchst du doch nicht eifersüchtig zu sein!
Alt 11.05.17, 09:25   #256
berlincruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berlincruiser

berlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich werde ihr Bescheid sagen, dann kann sie dir es ja selbst sagen...
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Zitat von Nathan:"Eines ist sicher: Du bist am Volk dran, noch mehr, du bist das Volk! Die Vorstellung, das sowas jemals regieren würde ist äußerst quälend."
berlincruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.17, 11:48   #257
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Ich werde ihr Bescheid sagen, dann kann sie dir es ja selbst sagen...
Man rechtfertigt sich nicht vor dem Internet, das ist eine Grundlage fürs Netz.
Ich weiß, ist schwer, aber du kannst nur verlieren.
Nichts zu danken
Alt 11.05.17, 21:57   #258
Leila
Miss Verständnis

Benutzerbild von Leila

Leila hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Liebe Leila!

[…]

Die Frage, ob alles endet, bewegt uns Menschen, weil wir etwas ganz Besonderes haben: Das "cogito ergo sum", das Bewusstsein unserer eigenen Existenz. Jeder einzelne Mensch ist sich dessen bewusst, dass es ihn gibt, und er kann darüber reflektieren. […]
Lieber Querulator!

Ich bin anderer Meinung als Du; und zwar deshalb, weil ich den Satz, daß alles endet, für eine unbewiesene Behauptung halte, die von Gläubigen der Religionsbegründer bis zum heutigen Tag nachgebetet wird. Denn wer behauptet, daß alles endlich ist, müßte aller menschlichen Logik gemäß auch Bescheid über den Anfang bzw. den Ursprung von allem Bescheid wissen.

Mir von Natur aus Skeptischen behagen zwei Dinge nicht, über welche Theologen und Astrophysiker erzählen, als es ob sie am Anfang von allem dabeigewesen wären: Nämlich Gottes Schöpfung, wie sie im Alten Testament oder in ‚wissenschaftlichen‘ Traktaten über den sogenannten Urknall beschrieben sind.

Ich Zweiflerin tauge deshalb nicht dazu, eine neue Religion oder Metaphysik zu begründen, weil ich schlicht und einfach nichts über den Anfang und das Ende von allem weiß.

Gruß von Leila
Leila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.17, 22:25   #259
Leila
Miss Verständnis

Benutzerbild von Leila

Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Eine Dame hätte schnurzegal geschrieben.
Liebe Praia61!

Ich bin keine „Dame“, sondern bloß ein Weib, das von den Deutschsprachigen respektvoll „Frau“ genannt wird. – Bedenke ich, daß in England die Bezeichnung „Dame“ ein Ehrentitel ist, dann bin ich froh, keine monarchistisch gesinnte Engländerin, sondern eine Schweizerin zu sein, die die direkte Demokratie befürwortet. – Und überhaupt: Sämtliche mit mir privat Bekannten nennen mich bloß mit meinem Vornahmen, der (gemäß der schweizerdeutschen Verniedlichung) wie folgt lautet: „Leili“.

Empfange meinen herzlichen Gruß

Leila
Alt 11.05.17, 22:55   #260
Leila
Miss Verständnis

Benutzerbild von Leila

Standard

Neuen Vermutungen (oder unbewiesenen Behauptungen) gemäß werden wir Irdischen fortwährend von sogenannten „Neutrios“ durchdrungen, ohne daß wir dies mit unseren Sinnen empfinden können. – Physiker behaupten, daß diese „Neutrinos“ alles durchdringen können, selbst den Marmorstein. – In diesem Sinne zitiere den Text eines deutschen Schlagersängers:
„Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu.“
Klick!

Diesen Beitrag widme ich den auf Ehescheidungen spezialisierten Scheidungsanwälten.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht