Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Verschwörungen - Skurriles - Übernatürliches

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.16, 12:34   #1
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard Nicht-traditionelle männliche Geschlechtsmerkmale

Zitat:
US-Behörden sperren Frau in Männerknast
In Miami kam eine Frau in eine Zelle mit 40 Männern. Die Frau war wegen Drogenvorwürfen festgenommen worden, die später fallen gelassen wurden. Der Klageschrift zufolge ergab eine medizinische Untersuchung bei der Einlieferung, dass die Frau über "nicht-traditionelle männliche Geschlechtscharakteristika" verfüge.
http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1112436.html
DenkMal?
Dobermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.16, 17:28   #2
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
DenkMal?
Nein. Es war meine lesbische Freundin.

Zur Information:

Traditionelle männliche Geschlechtscharakteristika sind bei den Rechten in der BRD u.a. folgende:

viel Muskeln
wenig Hirn
kann viel Alkohol vertragen
Fussball-Glotzer
gewalttätig
Frauenverachter
Mackertum
aggressive Fahrweise
Raser
fanatische Anhänger des Patriarchats
christlich
kann sich ganz toll prügeln
faselt ständig was von "Ehre" und "Eier haben oder nicht haben"
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.16, 20:07   #3
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen

Zur Information:

Traditionelle männliche Geschlechtscharakteristika sind bei den Rechten in der BRD u.a. folgende:

viel Muskeln
wenig Hirn
Fussball-Glotzer
gewalttätig
Frauenverachter
Mackertum
aggressive Fahrweise
Raser
christlich
Was fällt dir ein? Versuchst du mich zu entmannen?
Du erscheinst mir wie der Fuchs, der sich selbst den Schwanz abgebissen hat.
Alt 25.09.16, 17:46   #4
BARON_74
Gesperrt

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Was fällt dir ein? Versuchst du mich zu entmannen?
Du erscheinst mir wie der Fuchs, der sich selbst den Schwanz abgebissen hat.
...oder der Kärnter Fuchs, mit einer Pfote im Fangeisen, dem der steirische Fuchs rät, sich eine Pfote abzubeißen, um frei zu kommen. Als er am nächsten Tag hinkommt, hat sich der Kärntner Fuchs drei Pfoten abgebissen und hängt noch immer im Eisen fest....
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.16, 20:31   #5
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen

Zur Information:

viel Muskeln
wenig Hirn
Fussball-Glotzer
gewalttätig
Frauenverachter
Mackertum
aggressive Fahrweise
Raser
christlich
Was willst du denn von diesen Steckdosenbefruchtern erwarten ?

Adi Krüger ?

WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.16, 23:11   #6
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
DenkMal?
Nein, Dobermann, lass du doch mal deine Hosen runter und erzähl uns deine Phantasien dazu. Daneben darf ich dich hiermit zum obersten Charmebolzen des Forums benennen, da du diese schlüpfrige Meldung sofort mit DenkMal assozierst. Weißt du eigentlich, was das Wort Scham bedeutet?
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.16, 00:06   #7
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Nein, Dobermann, lass du doch mal deine Hosen runter und erzähl uns deine Phantasien dazu. Daneben darf ich dich hiermit zum obersten Charmebolzen des Forums benennen, da du diese schlüpfrige Meldung sofort mit DenkMal assozierst. Weißt du eigentlich, was das Wort Scham bedeutet?
Hatten wir schon. Scham bedeutet "in der gehobenen Umgangssprache die äußeren Geschlechtsorgane des Menschen" oder kurz gesagt: Der zusammengeflickte Frankenstein unter DenkMals Rock. Das ausgerechnet Du ihre Scham thematisierst, verwundert mich nicht. Noch Fragen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Scham
Dobermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.16, 08:15   #8
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Hatten wir schon. Scham bedeutet "in der gehobenen Umgangssprache die äußeren Geschlechtsorgane des Menschen" oder kurz gesagt: Der zusammengeflickte Frankenstein unter DenkMals Rock. Das ausgerechnet Du ihre Scham thematisierst, verwundert mich nicht. Noch Fragen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Scham
So was ähnliches habe ich schon von dir erwartet. Deine Antwort ist also nein.
Darum zur Erweiterung deines Horizonts:

Scham ist ein Gefühl der Verlegenheit oder der Bloßstellung, das durch Verletzung der Intimsphäre auftreten kann oder auf dem Bewusstsein beruhen kann, durch unehrenhafte, unanständige oder erfolglose Handlungen sozialen Erwartungen oder Normen nicht entsprochen zu haben.

Das Schamgefühl ist häufig von vegetativen Erscheinungen wie Erröten oder Herzklopfen (Palpitation) begleitet; manchmal auch von typischen körpersprachlichen Gesten wie dem Senken des Blickes. Die Intensität der Empfindung reicht von flüchtiger Anwandlung bis zu tiefster Beklommenheit. Scham tritt zum Beispiel bei empfundener Entblößung oder einem Ehr- oder Achtungsverlust im sozialen Umfeld auf.

Deine Assoziationen zu DenkMal sind zutiefst unanständig und beleidigend.
Alt 26.09.16, 08:19   #9
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
So was ähnliches habe ich schon von dir erwartet. Deine Antwort ist also nein.
Darum zur Erweiterung deines Horizonts:

Scham ist ein Gefühl der Verlegenheit oder der Bloßstellung, das durch Verletzung der Intimsphäre auftreten kann oder auf dem Bewusstsein beruhen kann, durch unehrenhafte, unanständige oder erfolglose Handlungen sozialen Erwartungen oder Normen nicht entsprochen zu haben.

Das Schamgefühl ist häufig von vegetativen Erscheinungen wie Erröten oder Herzklopfen (Palpitation) begleitet; manchmal auch von typischen körpersprachlichen Gesten wie dem Senken des Blickes. Die Intensität der Empfindung reicht von flüchtiger Anwandlung bis zu tiefster Beklommenheit. Scham tritt zum Beispiel bei empfundener Entblößung oder einem Ehr- oder Achtungsverlust im sozialen Umfeld auf.

Deine Assoziationen zu DenkMal sind zutiefst unanständig und beleidigend.
Hast du auch wieder mal was gelernt, gelle? Aber du solltest dir auch diese Definition merken, sonst ändert sich nichts an deinen Beiträgen und sie bleiben so schamlos wie bisher.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.16, 09:18   #10
irminsul
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Hast du auch wieder mal was gelernt, gelle? Aber du solltest dir auch diese Definition merken, sonst ändert sich nichts an deinen Beiträgen und sie bleiben so schamlos wie bisher.
Du bist doch gar nicht kompetent, Worthülsendrechsler!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht