Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Technik – Computer - Mobile

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.10, 17:22   #11
Yesterday
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
ich finde autos nun nicht so toll, außer einem:

...der ist schon toll...beim Starten brauch er schon 20Liter Sprit...
Alt 25.02.10, 19:44   #12
Blitz
Mitglied

Benutzerbild von Blitz

Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.
Standard

Ich bin nachwievor in den Jaguar vernarrt. Leider kann ich ihn mir nicht leisten, und selbst wenn, würde ihn meine Frau nicht in die Garage bekommen oder heil wieder herausfahren.

Gruß
Blitz
Blitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.10, 19:55   #13
Matze82
Guest

Standard

Drei Jahre bin ich Opel Calibra gefahren.....leider war die Kiste schon zu alt, aber geil war er. (Sah so ähnlich aus wie der hier abgebildete)Quelle:http://www.carforums.net/reviews/mak...res/opel12.jpg

Geändert von Matze82 (25.02.10 um 19:58 Uhr)
Alt 25.02.10, 20:01   #14
Matze82
Guest

Standard

Auf den hier bin ich jetzt ziemlich heiss, und wenn ich ca. 300Jahre gespart hab kann ich mir den vielleicht leisten.Quelle:http://static.pagenstecher.de/upload...1920x14401.jpg
Alt 26.02.10, 05:11   #15
Paradoxe Vogelkunde
Erfahrenes Mitglied

Paradoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Graf v. d. Kotzen-Kacken Beitrag anzeigen

Mit Bewunderung nimmt unser Führer Adolf Hitler den von ihm selbst angeregten deutschen Kraftwagen in Augenschein. Er ist Ausdruck neuen deutschen Selbstbewußtseins und überragender Ingenieurskunst. Bis zu fünf Herrenmenschen finden bequem in ihm Platz.
Die kamen hinterher alle ins KZ, weil der Führer vergeblich versuchte, in dem viel zu kleinen Kraftwagen Platz zu nehmen. Das fand er gar nicht witzig.
Paradoxe Vogelkunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.10, 17:08   #16
Unbelehrbar
in teilzeit

Benutzerbild von Unbelehrbar

Unbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein Forengott
Standard

Alt 26.02.10, 17:11   #17
Stolzdeutscher
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Stolzdeutscher

Stolzdeutscher ist ein ForengottStolzdeutscher ist ein ForengottStolzdeutscher ist ein ForengottStolzdeutscher ist ein ForengottStolzdeutscher ist ein ForengottStolzdeutscher ist ein ForengottStolzdeutscher ist ein ForengottStolzdeutscher ist ein ForengottStolzdeutscher ist ein ForengottStolzdeutscher ist ein ForengottStolzdeutscher ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Matze82 Beitrag anzeigen
Auf den hier bin ich jetzt ziemlich heiss, und wenn ich ca. 300Jahre gespart hab kann ich mir den vielleicht leisten.Quelle:http://static.pagenstecher.de/upload...1920x14401.jpg
Matze,Matze,du solltest etwas mehr für die deutsche Volkswirtschaft tun und von einem deutschen Auto träumen!

Wir können den Wind nicht ändern ,aber die Segel anders setzen!](Aristoteles)

[B]Nichts kann uns rauben,Liebe und Glauben zu unsrem Land,es zu erhalten und zu gestalten -sind wir gewillt!
Mögen wir sterben,unseren Erben gilt dann die Pflicht,es zu erhalten und zu gestalten -
Deutschland stirbt nicht!!!
Im ignokarzer hat Platz genommen:hephland
Stolzdeutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.10, 17:13   #18
Matze82
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von Roland Beitrag anzeigen
Matze,Matze,du solltest etwas mehr für die deutsche Volkswirtschaft tun und von einem deutschen Auto träumen!
Dodge gehört du General Motors wo auch Opel ist. Denk dir einfach es wäre nen Opel`.
Alt 26.02.10, 17:59   #19
Stolzdeutscher
Erfahrenes Mitglied

Stolzdeutscher ist ein ForengottStolzdeutscher ist ein ForengottStolzdeutscher ist ein ForengottStolzdeutscher ist ein ForengottStolzdeutscher ist ein ForengottStolzdeutscher ist ein ForengottStolzdeutscher ist ein ForengottStolzdeutscher ist ein ForengottStolzdeutscher ist ein ForengottStolzdeutscher ist ein ForengottStolzdeutscher ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Yesterday Beitrag anzeigen
...der ist schon toll...beim Starten brauch er schon 20Liter Sprit...
Besagtes Auto hat sich mein Schwiegersohn aus Amerika kommen lassen,ein Baujahr 1968!
Da er in Bayern wohnt,hat er mich mit diesem Auto nie in Hamburg besucht,da der Verbrauch auf der Bahn bei 26 l Kraftstoff liegt!
Ich hatte aber bei einem Besuch das Vergnügen,ihn zu fahren,tolles Auto,wahrlich!
Und wenn man ganz ruhig ist,hört man die 10 Euroscheine durch die Spritleitung knistern!

[B]Nichts kann uns rauben,Liebe und Glauben zu unsrem Land,es zu erhalten und zu gestalten -sind wir gewillt!
Mögen wir sterben,unseren Erben gilt dann die Pflicht,es zu erhalten und zu gestalten -
Alt 26.02.10, 18:02   #20
Stolzdeutscher
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
Die kamen hinterher alle ins KZ, weil der Führer vergeblich versuchte, in dem viel zu kleinen Kraftwagen Platz zu nehmen. Das fand er gar nicht witzig.
Das wäre das Auto für mich,der Protoyp des KDF-Wagens!
Habe früher mal den Brezelkäfer gefahren,mit Holzrolle als Gaspedal-24 PS mit Zwischengas,Autofahren pur,das isses!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht