Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Technik – Computer - Mobile

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.16, 10:29   #21
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Früher war ich Wochenendpendler und bin pro Jahr über 60.000 km gefahren. Dafür reichte mir ein Kleinwagen vollkommen.

Geschäftsleute, die "repräsentieren" müssen, bekommen doch in aller Regel eine adäquate Karre gestellt. Das erklärt nicht die zahlreichen SUV's.
Deine Blödheit in den Posts ist unbestritten. Du must das nicht ständig nachweisen.

Ich sage dir dazu nur: meine Freundin fährt einen Kleinwagen. Die ist heilfroh, wenn ich ihr für längere Autobahnfahrten meinen A3 leihe.

1. Dränglerproblem existiert nicht.
2. Da die meisten Autofahrer nicht erkennen, welcher Audi-Typ von hinten kommt, wird auch die Spur fast immer frei gemacht.
3. 150 PS sind besser als 80, Strassenlage und Komfort.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.16, 11:58   #22
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Deine Blödheit in den Posts ist unbestritten. Du must das nicht ständig nachweisen.

Ich sage dir dazu nur: meine Freundin fährt einen Kleinwagen. Die ist heilfroh, wenn ich ihr für längere Autobahnfahrten meinen A3 leihe.

1. Dränglerproblem existiert nicht.
2. Da die meisten Autofahrer nicht erkennen, welcher Audi-Typ von hinten kommt, wird auch die Spur fast immer frei gemacht.
3. 150 PS sind besser als 80, Strassenlage und Komfort.
Das darf man aber auch anders sehen:

1. Angst vor Dränglern habe ich nicht. Wäre es anders, würde ich Zug fahren.
2. Ich selbst würde niemals drängeln oder mich von PS-starken Vollidioten aus der Spur drängeln lassen. Bei Letzteren handelt es sich übrigens meist um Fahrer dunkler BMW's, die scheinen besonders oft frustriert und aggressiv zu sein, warum auch immer.
3. Das wollen uns die Hersteller einreden. Genau wie dass wir angeblich ESP, ASR, Einparkhilfe, Automatikgetriebe, Spurassi, Tempomat usw. bräuchten. Man muss aber nicht darauf hereinfallen. Ich würde die 80 PS bevorzugen.
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.16, 12:32   #23
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Das darf man aber auch anders sehen:

1. Angst vor Dränglern habe ich nicht. Wäre es anders, würde ich Zug fahren.
2. Ich selbst würde niemals drängeln oder mich von PS-starken Vollidioten aus der Spur drängeln lassen. Bei Letzteren handelt es sich übrigens meist um Fahrer dunkler BMW's, die scheinen besonders oft frustriert und aggressiv zu sein, warum auch immer.
3. Das wollen uns die Hersteller einreden. Genau wie dass wir angeblich ESP, ASR, Einparkhilfe, Automatikgetriebe, Spurassi, Tempomat usw. bräuchten. Man muss aber nicht darauf hereinfallen. Ich würde die 80 PS bevorzugen.
1. Ich habe nicht behauptet, daß ich Angst vor Dränglern habe.
2. Ich habe nicht behauptet, daß ich drängle oder agressiv fahre.
3. Ich habe weder ASR, Einparkhilfe, Automatikgetriebe, Spurassi, Tempomat.

Daran sieht man schon, daß du Müll schreibst. Deine Blödheit in den Posts ist unbestritten. Du must das nicht ständig nachweisen.

Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
Alt 24.11.16, 14:20   #24
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
1. Ich habe nicht behauptet, daß ich Angst vor Dränglern habe.
2. Ich habe nicht behauptet, daß ich drängle oder agressiv fahre.
3. Ich habe weder ASR, Einparkhilfe, Automatikgetriebe, Spurassi, Tempomat.

Daran sieht man schon, daß du Müll schreibst. Deine Blödheit in den Posts ist unbestritten. Du must das nicht ständig nachweisen.

Habe ich behauptet, dass du das behauptet hast?

Du solltest vielleicht mal versuchen, deine ständigen cholerischen Anfälle unter Kontrolle zu bekommen. Es ist wahrlich nicht gut für die Gesundheit, wenn man täglich ausrastet.
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.16, 17:02   #25
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Standard

Zitat:
Habe ich behauptet, dass du das behauptet hast?
Warum zitierst du mich dann?

Alt 24.11.16, 20:43   #26
sef
Gesperrt

sef ist auf einem guten Weg.
Standard

Zitat:
Du laberst Müll. Der Strom wird z.T. mit Importkohle und mit importiertem Erdgas erzeugt, ohne diese beiden Energieträger läuft keine einzige Solar- oder Windanlage. Und bei Solaranlagen fließt der Wohlstand nach China ab. Imortquote 80%: http://www.ingenieur.de/Branchen/Ene...ina-umstritten ca. 20 Milliarden pro Jahr. Inzwischen ist der Treibstoff für ein E-Auto schon teurer als Diesel wegen des EEG.

So ist das, wenn man keine Ahnung hat.

Und zwar mit Recht, wie brennende Batterien zeigen.
In Dänemark und Norwegen haben die öfters schon 100 % Ökostromanteil.

Außerdem müssen Solarzellen nicht zwangsläufig aus China kommen, du wirfst alles durcheinander.
sef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.16, 21:44   #27
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Standard

Zitat:
Zitat von sef Beitrag anzeigen
In Dänemark und Norwegen haben die öfters schon 100 % Ökostromanteil.
1. sind wir nicht dort und 2. ist das Wasserkraftstrom aus Norwegen und Schweden.

Zitat:
Zitat von sef Beitrag anzeigen
Außerdem müssen Solarzellen nicht zwangsläufig aus China kommen, du wirfst alles durcheinander.
Aber 80% kommen aus China, macht in 2013:

Zitat:
Nach wochenlangem Ringen einigten sich die EU-Kommission und das chinesische Handelsministerium auf eine Beilegung des laufenden Handelsstreits über den Import angeblich zu billiger Solarmodule. Der Fall ist wegen des hohen Marktwertes der Einfuhren von geschätzt 21 Mrd. € pro Jahr besonders bedeutsam.
http://www.ingenieur.de/Branchen/Ene...ina-umstritten

Bezahlt vom deutschen Stromverbraucher per EEG.

Alt 25.11.16, 00:22   #28
wz2
Gesperrt

wz2 ist auf einem guten Weg.
Standard

Zitat:
1. sind wir nicht dort und 2. ist das Wasserkraftstrom aus Norwegen und Schweden.

Aber 80% kommen aus China, macht in 2013:

http://www.ingenieur.de/Branchen/Ene...ina-umstritten

Bezahlt vom deutschen Stromverbraucher per EEG.
Wir bauen aber Stromleitungen nach Norwegen, das wird unsere Batterie.

Mit den Solarzellen, die Stromerzeugung, also die Schaffung von Werten, über Jahrzehnte, geschieht aber im Inland. Die Ölproduzenten kaufen ihre Förderanlagen und Tanker auch nicht unbedingt in Deutschland.
wz2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.16, 06:24   #29
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Standard

Zitat:
Zitat von wz2 Beitrag anzeigen
Wir bauen aber Stromleitungen nach Norwegen, das wird unsere Batterie.
Zitat:
Zitat von fes Beitrag anzeigen
Schau doch mal wie die Öl-Araber, oder Norweger mit unserer Kohle protzen. Der Wohlstand fließt hier ab. Beim Elektroauto wo der Strom bei uns erzeugt wird bleibt alles im Land.
Also deiner Meinung nach auch noch der teure Strom aus Norwegen, der hier im Land erzeugt wird.

Deine gelogenen Posts sind dumm wie Brot. Siehe auch hier:

Zitat:
Zitat von wz2 Beitrag anzeigen
Mit den Solarzellen, die Stromerzeugung, also die Schaffung von Werten, über Jahrzehnte, geschieht aber im Inland. Die Ölproduzenten kaufen ihre Förderanlagen und Tanker auch nicht unbedingt in Deutschland.
Die Werte ca. 20 Milliarden vom Stromverbraucher im Jahr fliessen nach China ab. Beleg siehe vorletzter Post von mir.

Außer Lügen und dummem Gelaber geht bei dir nix. Geh und laß dich sperren.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht