Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.17, 20:08   #1
Talion
Gesperrt

Talion wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.Talion wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.Talion wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.Talion wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.Talion wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.Talion wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.
Standard Wiederkehr

Guten Tag liebe Forengemeinde. Schön wieder hier zu sein. Zu den letzten Jahren kann ich sagen dass ich sie draußen in der realen Welt verbracht habe. Soviel zu meinem Werdegang. Zu meiner politischen und ethischen Gesinnung kann ich sagen dass ich mich mit dem einen oder anderen Extremismus in keinster Weise identifizieren möchte. Am besten kann ich mich als gemäßigter Sozialist mit christlichem Touch identifizieren. Von Politik und Politikern halte jedoch nicht mehr allzuviel da ich in keiner Weise die Marionette für irgendjemand sein will. Ich halte mich für einen tolerant an Menschen mag es jedoch nicht all zu sehr beleidigt zu werden oder von schwachsinniger Polemik heimgesucht zu werden.
Talion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.17, 20:10   #2
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

willkommen zurück!
Magst du schlechten Kaffee oder woher kommt der Name?

Theodor Fontane
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.17, 20:15   #3
Talion
Gesperrt

Talion wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.Talion wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.Talion wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.Talion wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.Talion wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.Talion wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht.
Standard

Im Gegenteil ich mag guten Kaffee . Kann Frau Tabasco bitte am Board rumfummeln und mich Talion umtaufen?
Alt 03.01.17, 20:24   #4
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von StarBucks Beitrag anzeigen
Im Gegenteil ich mag guten Kaffee . Kann Frau Tabasco bitte am Board rumfummeln und mich Talion umtaufen?
schick ne pn an tabbi oder jura.
Talion, was ist das?

Theodor Fontane
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.17, 20:35   #5
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
schick ne pn an tabbi oder jura.
Talion, was ist das?
Andere sind es schon, ich musste mich erst schlau machen.

Talion ist die Vergeltung von Gleichem mit Gleichem. Das berüchtigte „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ ist ein Spezialfall des Talionsprinzips.
Alt 03.01.17, 23:24   #6
Brandstifter
Einer von Vielen

Benutzerbild von Brandstifter

Brandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein Forengott
Standard

Hi Pitti.

Brandstifter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.17, 23:30   #7
Talion
Gesperrt

Standard

Nette Verschwörungstheorie
Alt 03.01.17, 23:32   #8
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Zitat von Brandstifter Beitrag anzeigen
Hi Pitti.
Toll, wieviele Grüne der für seine hochstehenden Beiträge schon bekommen hat!
Alt 03.01.17, 23:55   #9
Talion
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Toll, wieviele Grüne der für seine hochstehenden Beiträge schon bekommen hat!
Vor ein paar Jahren wo ich ihr noch online war hatte ich schlicht und einfach noch eine andere Meinung und ein anderes Weltbild. Ich glaube dass man seine Persönlichkeit auch unter widrigsten Grundvoraussetzungen so formen kann ohne stets Menschenrechte anderer mit Füßen treten zu müssen. Manch anderer mag jetzt denken dass ich meine Fahne nur in den Wind halte aber wenn er sich meine neuen Forenbeiträge durchliest wird er erkennen dass ich das Gegenteil tue. Da hier anscheinend die größten Helden sind die Beleidigung possaunen und versuchen mit großflächigen Geisteskrankheiten zu punkten.
Alt 04.01.17, 00:05   #10
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Zitat von StarBucks Beitrag anzeigen
Vor ein paar Jahren wo ich ihr noch online war hatte ich schlicht und einfach noch eine andere Meinung und ein anderes Weltbild. Ich glaube dass man seine Persönlichkeit auch unter widrigsten Grundvoraussetzungen so formen kann ohne stets Menschenrechte anderer mit Füßen treten zu müssen. Manch anderer mag jetzt denken dass ich meine Fahne nur in den Wind halte aber wenn er sich meine neuen Forenbeiträge durchliest wird er erkennen dass ich das Gegenteil tue. Da hier anscheinend die größten Helden sind die Beleidigung possaunen und versuchen mit großflächigen Geisteskrankheiten zu punkten.
Ach ja, es werden immer mehr Menschenrechte derer, die schon länger hier leben, mit Füßen getreten. Dagegen muss endlich etwas getan werden.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht