Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Technik – Computer - Mobile

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.17, 18:09   #1
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard Reddit schmeißt Faschos raus

https://motherboard.vice.com/de/arti...rm-geschmissen

Zitat:
Die rechtsradikale Alt-Right hat kein Zuhause mehr – zumindest nicht mehr auf Reddit. Am Mittwoch sperrten die Administratoren die beiden großen Unterforen /r/altright und /r/alternativeright, die sich spätestens seit dem US-Wahlkampf durch massenhaft antisemitische, rassistische und frauenfeindliche Posts, Fake News, Verschwörungstheorien und Pepe-Memes hervortat.

Na, geht doch.
Der Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.17, 18:13   #2
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Als wenn reddit jemals ein Zuhause war.

Alt 04.02.17, 18:13   #3
Freibeuter
Forensenator

Benutzerbild von Freibeuter

Freibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein Forengott
Standard

Alt 04.02.17, 18:23   #4
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
Wie hieß der Film nochmal?
Ich glaube: Die 3 von der Gaskammer, oder so.
Alt 04.02.17, 18:25   #5
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ein "Board" kann genauso ein Zuhause sein wie ein Postfach oder das "Paradies". Alles Hab und Gut wartet dort, vor allem zumeist das Geistige, das der rastlose Erdling dort wähnt, da er es trotz verzweifelter Suche nicht in sich selbst zu finden vermag.
Ja, denn dar innen ist es ihm definitiv nicht.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.17, 18:39   #6
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Zitat:
„Reddit ist eine linke Propagandaplattform, die zu 100% von schwulen Anti-weißen Marxisten betrieben wird."
Alt 04.02.17, 19:17   #7
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Der Gast Beitrag anzeigen
https://motherboard.vice.com/de/arti...rm-geschmissen

Zitat:
Die rechtsradikale Alt-Right hat kein Zuhause mehr – zumindest nicht mehr auf Reddit. Am Mittwoch sperrten die Administratoren die beiden großen Unterforen /r/altright und /r/alternativeright, die sich spätestens seit dem US-Wahlkampf durch massenhaft antisemitische, rassistische und frauenfeindliche Posts, Fake News, Verschwörungstheorien und Pepe-Memes hervortat.

Na, geht doch.
Ein tolles Ding, dieses "Reddit", wie ich in Wikipedia feststellte. Es stellt sich als "Social Medium" dar und ermöglicht es den Betreibern, durch Auswahl und Reihung von Beiträgen den Lesern genau das als unabhängige Meinung unterzujubeln, was man ihnen selbst hineindrücken möchte.
Alt 04.02.17, 19:23   #8
Der Gast
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Ein tolles Ding, dieses "Reddit", wie ich in Wikipedia feststellte. Es stellt sich als "Social Medium" dar und ermöglicht es den Betreibern, durch Auswahl und Reihung von Beiträgen den Lesern genau das als unabhängige Meinung unterzujubeln, was man ihnen selbst hineindrücken möchte.
Nun ist aber weniger Nazimeinung dabei. Tut mir ja echt leid für dich.
Alt 04.02.17, 23:42   #9
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Muß man das kennen, und wen interessiert es? Ist das eine Wunderwaffe gegen Trump?
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.17, 23:54   #10
wsx
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von wsx

wsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengott
Standard

Die Linken heute sind einfach nur noch eine einzige Enttäuschung. Ich kann damit leben den Linken geistig von Natur aus überlegen zu sein, schließlich bin ich nicht links und habe damit einen offensichtlichen Vorteil. Aber früher haben sie wenigstens versucht vernünftig zu wirken, haben mindestens so getan als hätten sie ein Hirn.
Damit um alter Zeiten willen obwohl dieser Schrottthread keine Antwort verdient hätte: Als Linker die Sperre des "Alt-Right" Sub-Reddits zu feiern und zu glauben man hätte der Rechten einen Schlag versetzt ist so idiotisch, als würde die Rechte in Deutschland ein hypothetisches Verbot der DKP als Vernichtung des Bolschewismus feiern obwohl die Linkspartei völlig unbehelligt bliebe.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht