Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.17, 18:06   #21
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

So ist es.Die Erwähnung des VS, zu dem man ja so einen guten Draht hat, gab den Ausschlag.Was soll das? Eine schlecht kaschierte, dumme und infantile Drohung.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.17, 18:47   #22
Salz&Pfeffer
Gesperrt

Salz&Pfeffer sehen alle hoch.Salz&Pfeffer sehen alle hoch.Salz&Pfeffer sehen alle hoch.Salz&Pfeffer sehen alle hoch.Salz&Pfeffer sehen alle hoch.Salz&Pfeffer sehen alle hoch.Salz&Pfeffer sehen alle hoch.
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
So ist es.Die Erwähnung des VS, zu dem man ja so einen guten Draht hat, gab den Ausschlag.Was soll das? Eine schlecht kaschierte, dumme und infantile Drohung.

Genau so ist es. Und mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Außer das der Typ meiner Meinung nach unser allseits bekannter Wuffi war.
Salz&Pfeffer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.17, 21:27   #23
HarunPeker ci
Gesperrt

HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.
Standard

Zitat:
Zitat von Dyrnwyn Beitrag anzeigen
Strang "Kardinalproblem der PA", Post Nr. 22
Danke für den Hinweis. Das war von @leonov sehr dumm.
HarunPeker ci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.17, 22:17   #24
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Oder "integrationsunwillig".
Der war voll integriert, aber halo...Jetzt setzt er sich gerade am Tischlein um zu schreiben..."Liebe Frau Abgeordnete Roth, oder darf ich Sie liebe Claudia nennen? was ich heute erlebt habe, wird sie und Ihre Partei interessieren..."

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Ja, genau, dieser sachliche und anständig höfliche Nutzer wurde bei "Nacht und Nebel deportiert".
Lass dir mal die Birne checken
Normalerweise soll er sie checken, aber seine Frage war trotzdem richtig
Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Bzgl. Nacht und Nebel:

http://www.politikarena.net/showthre...81#post1033781
Sperrwunsch seitens leonov + indirekte Drohung.
Jo, so könnte die Sperrung bekannt gegeben werden
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.17, 22:24   #25
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Wer in einem Internetforum von Deportation faselt, kann nicht bei Trost sein.
Die Frage nach den Gründen ist definitiv rational anders zu stellen.
Alt 25.03.17, 22:38   #26
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Exclamation KANN-Handhabungen sind niemals gut!

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Mag ja alles sein.

Dennoch gehört es sich bei einer gläsernen Moderation, daß alle temporären Sperren und alle Perma-Sperren im Sanktionsstrang aufgeführt werden.

Die diesbezügliche Kritik vom User "WildSwan" daran, daß hier unerklärlicherweise eine Ausnahme gemacht wurde, hatte meiner Ansicht nach durchaus ihre Berechtigung.

Im übrigen finde ich die Wertung der Behauptung, daß "man einen guten Draht zum VS hat" als schlecht kaschierte, dumme und infantile Drohung überzogen und ungerecht. Deshalb ist eine Permasperre ebenfalls völlig überzogen.

Ich darf an folgenden User-Beitrag erinnern:

Zitat:
Zitat von Brandstifter Beitrag anzeigen
Ich bin ein "Abschaum", weil ich zwei Bilder der offiziellen Gedenktafeln des KL Auschwitz eingestellt habe? Ja?
Nun liebe Gretel, da Du offensichtlich die Todesopferzahlen des KL Auschwitz anzweifelst, werde ich dich wegen Holocaustleugnung anzeigen.
Bitte benenne mir eine ladungsfähige Adresse.
Da hier eine direkte Drohung gegeben war, wurde der Beitrag gemeldet.

Die Reaktion der OFL waren 3 Tage Sperre:

"Brandstifter geht 3 Tage zur Freiwilligen Feuerwehr wegen Anspielungen auf juristische Konsequenzen.
Begründung:
In solchen Fällen KANN man im Extremfall eine Permasperre verhängen, die Mods und Admins sind aber zur Auffassung gekommen, dass - im Kontext gesehen - sich seine Anspielung auf eine vorherige, echte juristische Drohung bezogen hatte, daher wird hier einmal von einem minder schweren Fall ausgegangen.
Vorsicht Brandstifter, nicht nochmal, auch nicht im Spaß!"

# 597
http://www.politikarena.net/showthre...?t=342&page=15

Ich bin mir sicher, daß User "leonov" seinen Satz spaßig gemeint hat.

Da den Linken in der PA von ihren Gegnern ständig unterstellt wird, daß sie VS-Agenten sind und/oder Demo-Stundenlohn vom Staat bekommen, habe ich selbst bereits mehrfach derartiges im Spaß und satirisch gemeint geschrieben. Es hat niemanden interessiert, auch wenn ich sehr direkt behauptet habe, daß ich von zwei Geheimdiensten gleichzeitig bezahlt werde und/oder von Frau Merkel direkt Demo-Stundenlohn und Zeilen-Honorar erhalte.

Besagte KANN-Handhabung impliziert also, daß die OFL je nach Tagesform solche Satire böswillig oder gutwillig auslegen kann.

Das wiederum ist zu kritisieren.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

Geändert von DenkMal (25.03.17 um 22:43 Uhr) Grund: Tippfehler
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.17, 22:43   #27
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ich mische mich ungerne und so wenig wie möglich in das ein, was du so an Querelen hast, das tust du umgekehrt auch nicht, und damit fahren wir sehr gut, aber

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
User "leonov"
ist nicht nur ein saudummes, überhebliches und ständig Dummschiss spamendes Arschloch gewesen ohne jegliche Manieren, das einzig und allein hier war, um "die Nazis" zu provozieren, er hat damit auch selbstverständlich jegliche Reputation der Nichtrechten des Forums in den Dreck gezogen, wie auch Ranseier daran weiter und weiter mit seinem Spam arbeitet, man könnte fast meinen, beide seien rassistische Uboote um "links" zu untergraben.

Ich sag dir nicht, was du und für wen du schreiben sollst, aber ich finde, du könntest fei a weng überlegen, ob du "right or wrong, my faction" bei jedem Hurensohn durchziehen willst, ob das unbedingt immer schlau ist, wenn so aggressiv der Forenfriede torpediert wird, ich sehe in dem Nutzer keinen Mehrgewinn, und ich habe selbst bei Irminsul für Freiheit plädiert, weil Vielfalt wichtig ist, aber Permaschredderei und Provokationen sind es nicht.
Ok, war alles
Alt 25.03.17, 22:45   #28
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Wer in einem Internetforum von Deportation faselt, kann nicht bei Trost sein.
Die Frage nach den Gründen ist definitiv rational anders zu stellen.
Die Frage nach den Gründen hätte sich erübrigt wenn das bekannt gegeben wurde wie alle sonstige Sperren, Genosse Wildswan fragte warum ist das so leise passiert.
Gilbert Keith Chesterton
Alt 25.03.17, 22:50   #29
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

Standard

Zitat:

ist nicht nur ein saudummes, überhebliches und ständig Dummschiss spamendes Arschloch gewesen ohne jegliche Manieren, das einzig und allein hier war, um "die Nazis" zu provozieren, er hat damit auch selbstverständlich jegliche Reputation der Nichtrechten des Forums in den Dreck gezogen, wie auch Ranseier daran weiter und weiter mit seinem Spam arbeitet, man könnte fast meinen, beide seien rassistische Uboote um "links" zu untergraben.
War das die Bründung der Sperre? Nein, also beherrsche dich User leonov
hat euch auch viel Spaß bereitet, so ist das nicht. Worum ging da die ganze Zeit?
Gilbert Keith Chesterton
Alt 25.03.17, 22:52   #30
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Die Frage nach den Gründen hätte sich erübrigt wenn das bekannt gegeben wurde wie alle sonstige Sperren, Genosse Wildswan fragte warum ist das so leise passiert.
KOTZFISCH ist neu hier, auf dem Hohen Throne, und ich nehme mal an, die ihm nun Untergeordneten uns Übergeordneten wollten sich nicht einmischen per eigenbefugnisgenehmigtem Eintrag in den Sanktionsstrang.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht