Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Wirtschaft – Finanzen – Arbeit

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.17, 15:03   #41
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
So weit ich gelesen habe, soll ein Fahrverbot für Diesel rausgegeben werden.
Von VW oder von den diversen Regierungen?
Alt 27.03.17, 15:15   #42
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zurück zum Thema. Hier gehts nicht um Diesel oder VW, sondern um Zalando, oder, wie einfach es ist, sich selbständig zu machen, Verluste machen...und mit Verlusten reich werden. Jeder kann sich selbständig machen, es zu bleiben, und dabei reich zu werden.

Einfach für 10 lumpige € ein Gewerbe anmelden, exclusives Buro anmieten, junge, sexy und vollbusige Sekretärin anheuern, Ferrari leasen und die Gebühren über nicht bezahlte Steuern abschreiben, sich selber ein Millionengehalt gönnen, natürlich keinerlei Steuern zahlen, Verluste machen, und die Millionen rollen nur so ins Haus. Gaaaaaanz easy.

Eine Frage bleibt unbeantwortet: Warum wissen das eigentlich unser superintelligenten linken Umverteiler um nicht ?
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.17, 22:09   #43
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
[...] oder warum wiederholst du eigentlich immer wieder, dass du ein krimineller Abzocker [...] bist [...]
Wo habe ich geschrieben, daß ich ein krimineller Abzocker bin?
Bitte belegen, pathologischer Lügner!

Zitat:
[...] Übrigens...du zahlst keine Mark Steuer [...]
Ja, stimmt.
Ist ja auch nicht nötig!
Cornjung und Zalando machen das doch schon!

Zitat:
[...] Zalando macht Milliardenumsätze, und beschäftigt Tausende von Leuten. Damit bewahren sie Tausende vor Arbeitslosigkeit [...]
Zalando ist also ein gemeinnütziger Verein oder was?
Politiker könnten also ihre Spenden an Zalando steuerlich absetzen?

Der Raubtierkapitalismus ist für Dich als Systemling doch sicher ein wahrer Segen für die Menscheit. oder?

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

Geändert von DenkMal (27.03.17 um 22:22 Uhr)
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.17, 23:39   #44
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
[...]
Zalando ist also ein gemeinnütziger Verein oder was?
Politiker könnten also ihre Spenden an Zalando steuerlich absetzen?
[...]

Das klingt gut. Ich werde Mitglied bei "Zalando".
"Zahl an, du!"

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.17, 17:04   #45
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Bisher wußte ich gar nicht, daß es Bekloppte gibt, die sich ihre Galoschen im Internet kaufen.
Ich verstehe, du kennst Zalando gar nicht, und hast vom Thema Zalando, Arbeit, Job und Steuern mal wieder keine Ahnung. Überaschung ? Nein. Du willst nur pöbeln, spamen, trollen und den Strang zersetzen. Das Übliche eben...

Geändert von cornjung (28.03.17 um 18:40 Uhr)
Alt 31.03.17, 10:34   #46
cornjung
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Bisher wußte ich gar nicht, daß es Bekloppte gibt, die sich ihre Galoschen im Internet kaufen.
Dafür weiss ich, dass sich hier Bekloppte wie du ständig zu Themen äussern, von denen sie ausweisliche ihrer eigenen Beiträge keine Ahnung haben. Du kennst Zalando gar nicht, hast vom Thema mal wieder keinen blassen Schimmer. Sag mal, was kennst du eigentlich ausser deiner Altkleidersammlung bei der Caritas, H4, Tafel und deinem NaziNaziNazi-Gekläffe ? Was machst du überhaupt in diesem Strang ? Willst du nur pöbeln, provozieren, spamen und den Strang zersetzen ?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht