Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.17, 22:24   #1
ces
Gesperrt

ces ist auf einem guten Weg.
Standard Was uns die Zuwanderer an Gutem bringen

Schreibe mal 10 Punkte die mir spontan einfallen.

1. Eine größere kulinarische Vielfalt.

2. Verjüngung der Gesellschaft und mehr Kinder.

3. Viele junge Männer für den Arbeitsmarkt (ich als Langzeitarbeitsloser hab meine Ruhe)

4. Weniger Reiche, daher das Preisniveau im Land stellt sich mehr auf Arme ein

5. Größere internationale Vernetzung, das fördert die Wirtschaft

6. Kulturelle Einflüsse besonders des Islams beleben unsere Kultur. Stichwort Alkoholismus-Eindämmung, Weibchen wieder etwas runterholen für guten Sex und Familie mit Kinder

7. Anhebung der Volksgesundheit durch Vergrößerung des Genpools und Einwanderung zumeist junger gesunder Menschen die sich unter widrigen Lebensbedingungen (Slums in Afrika) bereits gut behauptet haben

8. Neue angenehme und richtig nette Leute als Nachbarn, mehr lockeres südländisches Lebensgefühl...

9. Endgültige Beseitigung des Nazitums bei fortschreitender Durchmischung der Bevölkerung

10. Mehr Lebensfreude
ces ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.17, 22:47   #2
Webel
Mitglied

Benutzerbild von Webel

Webel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein Forenheiliger
Standard

Also den April Scherz, dass Herr Stürzenberger zum Islam konvertiert ist, fand ich schon witzig. Aber dein Thread ist besser.
Alt 01.04.17, 23:02   #3
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von ces Beitrag anzeigen
Schreibe mal 10 Punkte die mir spontan einfallen.

1. Eine größere kulinarische Vielfalt.

2. Verjüngung der Gesellschaft und mehr Kinder.

3. Viele junge Männer für den Arbeitsmarkt (ich als Langzeitarbeitsloser hab meine Ruhe)

4. Weniger Reiche, daher das Preisniveau im Land stellt sich mehr auf Arme ein

5. Größere internationale Vernetzung, das fördert die Wirtschaft

6. Kulturelle Einflüsse besonders des Islams beleben unsere Kultur. Stichwort Alkoholismus-Eindämmung, Weibchen wieder etwas runterholen für guten Sex und Familie mit Kinder

7. Anhebung der Volksgesundheit durch Vergrößerung des Genpools und Einwanderung zumeist junger gesunder Menschen die sich unter widrigen Lebensbedingungen (Slums in Afrika) bereits gut behauptet haben

8. Neue angenehme und richtig nette Leute als Nachbarn, mehr lockeres südländisches Lebensgefühl...

9. Endgültige Beseitigung des Nazitums bei fortschreitender Durchmischung der Bevölkerung

10. Mehr Lebensfreude
1. Dummfug . Dank Internet und der Vielfalt der angebotenen Lebensmittel hier brauchen wir keine Kanaker die uns das Ungezieferfressen beibringen
2. Wozu soll das gut sein ?
3. Stellen im untersten Bereich , weil die Deutschen das nicht machen zu den Hungerlöhnen
Die Sozialkosten steigen und der Druck nach unten wird wachsen.
4. Mehr Reiche weil billigere Arbeitskräfte
5. Vernetzung in die Slums der Kanaker und Musels bringen nur Tod und Elend...
6. Rechtsradikales machohaftes Gedankengut
7. Wir krank und Kanaker gesund. Rassistische Scheisse.
8. Nur abgefrakte Penner wünschen sich solche Nachbarn
9. Dummfug Rechtsradikales Gedankengut ist weltweit vorhanden
10.Wenn du Armleuchter das zur Freude brauchst, erklärt das alles über dich.
Alt 01.04.17, 23:04   #4
Webel
Mitglied

Benutzerbild von Webel

Webel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
1. Dummfug .
Nö. Aufs Erstellungsdatum schaun und genießen.
Alt 01.04.17, 23:15   #5
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Webel Beitrag anzeigen
Nö. Aufs Erstellungsdatum schaun und genießen.
Ich ordne das nicht als Aprilscherz ein

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.17, 23:19   #6
ces
Gesperrt

Standard

Wieso es läuft doch ganz gut, wenn mich einer ankotzt dann ist das stets ein Deutscher. Ich habe keine Probleme mit Zuwanderern, die sind eigentlich immer höflich.

Viele Deutsche mit ihren perfekt getrimmten Rasen und ihren auf Hochglanz polierten Auto sind doch total asozial. Die kriegten es gar nicht mehr auf die Reihe so wie ich mit nicht wenigen Menschen in einem Haus zusammen zu leben. Da wird sich wegen jedem Scheiß erbittert bekämpft.

Andersrum wenn ich so schaue wer hier den Stress macht sind das nur Deutsche. Die ziehen hier ein, drehen ihre Musikanlage bis hinten auf
bedrohen die russische Oma die sich beschwert, verpissen sich dann wieder und wie Wohnung ist total verdreckt, ein typisches Beispiel. Ich hoffe ich bekomme bald afrikanische Nachbarn, mal richtig gute Leute!
Alt 01.04.17, 23:20   #7
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Ich ordne das nicht als Aprilscherz ein
Den Startbeitrag könnte auch W. Schäuble geschrieben haben.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.17, 23:21   #8
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Tja, eigentlich die Liste ist ungeeignet für 1. April-Gag.

Da schau ich mir lieber die bunten Komiker von ZDF und NEO, dort kann man richtige Verarsche sehen und frohe herzhaft lachende Gesichter
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.17, 23:26   #9
ces
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Tja, eigentlich die Liste ist ungeeignet für 1. April-Gag.

Da schau ich mir lieber die bunten Komiker von ZDF und NEO, dort kann man richtige Verarsche sehen und frohe herzhaft lachende Gesichter
Ich schaue gerne Dokus auf ARTE und Phönix, ich finde das gut das ihr die GEZ dafür bezahlt.
Alt 01.04.17, 23:30   #10
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von ces Beitrag anzeigen
Wieso es läuft doch ganz gut, wenn mich einer ankotzt dann ist das stets ein Deutscher. Ich habe keine Probleme mit Zuwanderern, die sind eigentlich immer höflich.

Viele Deutsche mit ihren perfekt getrimmten Rasen und ihren auf Hochglanz polierten Auto sind doch total asozial. Die kriegten es gar nicht mehr auf die Reihe so wie ich mit nicht wenigen Menschen in einem Haus zusammen zu leben. Da wird sich wegen jedem Scheiß erbittert bekämpft.

Andersrum wenn ich so schaue wer hier den Stress macht sind das nur Deutsche. Die ziehen hier ein, drehen ihre Musikanlage bis hinten auf
bedrohen die russische Oma die sich beschwert, verpissen sich dann wieder und wie Wohnung ist total verdreckt, ein typisches Beispiel. Ich hoffe ich bekomme bald afrikanische Nachbarn, mal richtig gute Leute!
auf solche provokationen springt hier kaum noch jemand an.
pech gehabt.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht