Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.17, 00:25   #21
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Den Startbeitrag könnte auch W. Schäuble geschrieben haben.
Die Zuwanderer bringen uns auch dumme Kommentare wir die von Ces und zum Teil noch schlimmere. Allein dafür möchte ich sie schon heimschicken.
Alt 02.04.17, 00:34   #22
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Spass muß sein!

Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.17, 00:48   #23
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Ist das Pitt dieser Idiot ?
Das weiß einstweilen hier nur er.
Alt 02.04.17, 00:59   #24
ces
Gesperrt

ces ist auf einem guten Weg.
Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Ich kann hier auf dem Land gut auf die Verpes**** durch Invasoren verzichten. Mir reicht es schon voll und ganz, dass ich wie jeder andere auch bis zu 500 Euro jährlich nur für den derzeitigen Asylbewerbertsunami berappen muß.
Hm, ist es mir entgangen das mein Hartz um 500 € / Jahr gekürzt wurde?

Wie kommst du eigentlich darauf das du 500 mehr kriegen würdest wenn es Flüchtlinge nicht kriegten. Hätten wir einen aggressiven nationalistischen Staat würde der dann wohl eher das Militär aufrüsten und bei den heutigen Preisen für die High-Tech Waffen hättest du vielleicht mehrer tausend Euronen weniger in der Tasche.
ces ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.17, 01:03   #25
ces
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Die Zuwanderer bringen uns auch dumme Kommentare wir die von Ces und zum Teil noch schlimmere. Allein dafür möchte ich sie schon heimschicken.
Nein ich bin nicht aus Ostpreußen geflüchtet. Willst du wirklich alle Heim schicken?

Geändert von ces (02.04.17 um 01:26 Uhr)
Alt 02.04.17, 01:11   #26
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von ces Beitrag anzeigen
Hm, ist es mir entgangen das mein Hartz um 500 € / Jahr gekürzt wurde?
Das ist in meine Berechnung schon eingeflossen. Statistisch müßte man 14 Bierflaschen täglich sammeln, um die Invasoren zu pampern und zu bewirten. Selbstverständlich bekommen wir das irgendwie abgezogen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie z.B: die Maut, Kürzungen im Sozialwesen, ein Griff in die Rentenkasse, Erhöhung der Krankenkassenbeiträge u.s.w..
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Alt 02.04.17, 01:31   #27
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Standard

Zitat:
Zitat von ces Beitrag anzeigen
Nein ich bin nicht aus Ostpreußen geflüchtet. Willst du wirklich allein Heim schicken?
Sahra Wagenknecht
Alt 02.04.17, 01:33   #28
ces
Gesperrt

Standard

Zitat:
Das ist in meine Berechnung schon eingeflossen. Statistisch müßte man 14 Bierflaschen täglich sammeln, um die Invasoren zu pampern und zu bewirten. Selbstverständlich bekommen wir das irgendwie abgezogen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie z.B: die Maut, Kürzungen im Sozialwesen, ein Griff in die Rentenkasse, Erhöhung der Krankenkassenbeiträge u.s.w..
Wie geschrieben, das Jobcenter ist beschäftigt und ich hab meine Ruhe, mit vielen jungen Flüchtlingen.

Der Sklavenmarkt ist wohl etwas leer gefegt. Trotz größter Sorgfalt bekomme ich seltsame Einladungen, ich solle arbeiten für 450 €.

Natürlich nicht zum Mindestlohn denn den wolle man mir als Langzeitarbeitslosen nicht zahlen. Also arbeite ich unheimlich viele Stunden um die 450 € voll zu kriegen, davon darf ich dann 170 € behalten und die Fahrtkosten zur Arbeit auch noch selber bezahlen.

Da kann man nur hoffen mein afrikanischer Bruder der zuvor von 20 $ / Monat gelebt hat findet das toll. Wenn nicht genauso gut, mehr Unterstützung im Kampf gegen Ausbeutung.
Alt 02.04.17, 08:03   #29
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Spass muß sein!

Finde ich nicht witzig

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.17, 08:09   #30
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Finde ich nicht witzig
Hab mir erst aufgrund Deines Kommentares den Link angesehen:
Stimme Dir zu.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht