Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.17, 20:39   #71
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von BARON_74 Beitrag anzeigen
Hat dich wer gefragt??
Steht irgendwo, dass ihr Nichtakademiker automatisch das Recht zu pöbeln habt? Und unsereiner in gefordeter "Noblesse" sich diesen, euren Dreck um die Ohren hauen lassen muß??
Ist aber so? Was bleibt uns Nichtakademikern sonst?
Alt 18.04.17, 20:40   #72
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Efna Beitrag anzeigen
Habe mal wieder den politische Kompass, gibt es jetzt auch in Deutsch

https://www.politicalcompass.org/test/de

Mein Ergebnis sieht so aus

Wie sieht es bei euch aus?
Schon wieder? Ich lande immer auf halbem Weg zwischen Stalin und Hitler und bin etwas weniger autoritär als beide.

Frundsberg ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.17, 20:53   #73
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
...
Von daher machen all diese Antworten in Bezug auf die "Fragen" Null Sinn. Und das sind nur 2 Beispiele
Der gemeine Nichtakademiker schaut sich einen dieser Links an und justiert anschließend seinen politischen Kompass nach Bedarf.

Alt 19.04.17, 04:41   #74
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Hat dich wer gefragt??
Steht irgendwo, dass ihr Nichtakademiker automatisch das Recht zu pöbeln habt? Und unsereiner in gefordeter "Noblesse" sich diesen, euren Dreck um die Ohren hauen lassen muß??
Also du hast eben Aderyn angepöbelt ohne Not, nicht er dich
Alt 19.04.17, 08:07   #75
BARON_74
Cogito, ergo sum

Benutzerbild von BARON_74

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Also du hast eben Aderyn angepöbelt ohne Not, nicht er dich
Keineswegs. Ich habe lediglich seine Einschätzung, die er von Herbergers Beiträgen hat, als wenig relevat und schon gar nicht kompetent beurteilt.
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.17, 09:57   #76
wsx
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von wsx

wsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengott
Standard

Schlechter Test und nicht auf Deutschland zugeschnitten.
Alt 19.04.17, 10:09   #77
Dyrnwyn
Forensenator

Benutzerbild von Dyrnwyn

Dyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein Forengott
Standard

Pädophile im Umfrageschock:

http://www.focus.de/politik/videos/a...d_6982833.html

Grund: Infantile Zerebralparese

N24 Reporterin auf LEGIDA-Demo:
„Hinter mir da laufen die Legida-Anhänger, es sind Tausende, die da heute Abend marschieren, die rufen nicht nur das Wort, das nicht mehr gerufen werden sollte, nämlich Lügenpresse und andere sehr laute und aggressive Parolen, sondern sie schwenken auch Deutschlandfahnen!
Dyrnwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.17, 16:34   #78
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Mach den Test und nimm das Ergebnis nicht ernst...sollte dir als unbedarftem Ahnungslosen nicht schwer fallen.
Du hast doch gelesen, ich kann die Fragen so unmöglich beantworten, weil sie nicht eindeutig gestellt sind. Nicht mal im Spaß.

Und halt- ich habe die Ahnungslosigkleit von Dir nur bezüglich der historischen Zusammenhänge gepachtet (somit kannst Du sie auch anderen nicht mehr vorwerfen, denn sie ist bei mir ) , aber nicht allumfassend.
Denken kann ich ganz allein, denkt man gar nicht...

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht