Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.17, 19:10   #11
Karl Ranseier
Permafrost-Kandidat

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Völlig korrekt. Wo ist das problem. Du bist doch hoffentlich Herr Deiner selbst. kannst also für Dich selbst entscheiden, wie Du auf eine Provokation reagierst. Sollte Deine Reaktion nicht mehr politisch korrekt sein, wie z.B. Praias Gewaltansagen, dann bist Du allein dafür verantwortlich.

Das ist wahr. Im realen Leben hatte ich mich bisher immer absolut unter Kontrolle. Aber hier ist das deutlich schwerer.
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.17, 19:19   #12
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Richtig.
Das gilt allerdings nicht für dieses Forum. Wenn man hier angepöbelt wird und nicht politisch korrekt reagiert, kann das den Zensoren als Vorwand für eine Sperre dienen. Das ist schon mehrfach geschehen.
Hier gibts keine Zensoren.Denn ich meine, ein freiheitlicher, fortschrittsorientierter Geist wie Du, würde doch nicht in einem Zensorforum agieren oder? Wieder MIMIMI.

Du kannst hier schreiben- kein Mensch zensiert Dich.
Deine selbsternannten Funktionen habe ich freilich gelöscht.Du bist halt kein
Beauftragter für nichts.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.17, 19:20   #13
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Das ist wahr. Im realen Leben hatte ich mich bisher immer absolut unter Kontrolle. Aber hier ist das deutlich schwerer.
Wie Du Deine Impulse so unter Kontrolle hast: bewunderswert.
Vor allem, da Dir kein Mensch hier was will.Du bist einfach ein toller Hecht.
Dein RL muß sehr entspannend sein.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.17, 19:50   #14
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Richtig.
Das gilt allerdings nicht für dieses Forum. Wenn man hier angepöbelt wird und nicht politisch korrekt reagiert, kann das den Zensoren als Vorwand für eine Sperre dienen. Das ist schon mehrfach geschehen.
Auf "politisch korrekt" wird gepfiffen. Erwachsene sollten sich ohne diesen Schmus zurechtfinden, der mit "korrekt" nur ein Wort gemeinsam hat. Du machst öfters den Eindruck, als fändest du dich nicht zurecht.

Nimm das, bitte, als sanfte Warnung! Deine zur Schau gestellte Dummheit gefährdet bereits den Ruf der Politikarena.

Geändert von Querulator (21.04.17 um 23:54 Uhr)
Querulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.17, 23:50   #15
Rock
VOLL HARAM!

Benutzerbild von Rock

Rock hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Mit was anfängt ?
mit der Provokation (Offensive) !

Zitat:
Auf eine verbale Provokation verbal Kontra zu geben geht ok.
Auf eine verbale Provokation körperliche Gewalt anwenden ist nicht ok.
Mein ich auch !

Wenn du es toll fandest, dass Genossen wie Stalin dafür sorgten, dass Russen auch heute noch Nicht-Muslime sind, dann wähle doch bitte die AfD und
nicht die Roten+Grünen
Weißen-Mörder!

Rock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.17, 05:28   #16
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ich würde sagen "adäquate" Reaktionen für entsprechende Handlungen sind ebenso gerechtfertigt, wie keine Reaktionen, so die Situation es zulässt, das ist bei verbalen Injurien bspw. der Fall.
Hierfür sollte man eigentlich schon von Kind an die nötige Toleranzschwelle entwickeln und beigebracht bekommen.
Bei mir hat das, wie bei den meisten, nicht ganz so gut funktioniert, aber ich arbeite daran.

Allerdings halte ich bei länger andauerndem Zustand eine höhere Gewalt um das ganze permanent zu beenden für, situativ einzeln zu bewerten, gerechtfertigt
Alt 22.04.17, 07:55   #17
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Ich Pöbel rücksichtslos zurück.
Ich lass mich doch durch irgendwelche Sperrstrafen nicht verbiegen.
Klar, wenn muss man beide Pöbler gleich behandeln.
Das kann aber nicht jeder.
Mich ausgenommen natürlich.
Damit stellst du dich auf eine Stufe mit dem Pöbelnden. Antworte nicht, und der Pöbler hört irgendwann von selbst auf. Das ist irgendwie das Gleiche wie bei Trollen.: Indem du reagierst, fütterst du sie.
https://www.youtube.com/watch?v=KDtM6W29Tp0
http://static.rheinpfalz.de/typo3tem...a26066541a.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=Rk6I...ature=youtu.beWenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)

Ignore: DenkMal, eboshi
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.17, 08:35   #18
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Auf "politisch korrekt" wird gepfiffen. Erwachsene sollten sich ohne diesen Schmus zurechtfinden, der mit "korrekt" nur ein Wort gemeinsam hat. Du machst öfters den Eindruck, als fändest du dich nicht zurecht.

Nimm das, bitte, als sanfte Warnung! Deine zur Schau gestellte Dummheit gefährdet bereits den Ruf der Politikarena.
Nu ja unsere Freunde (.....) aus dem Morgenland sind doch - wie man dan den Äußerungen des Großsultans sehen kann - fest davon überzeugt, daß nur die minderwertigen Dhimmis verpflichtet sind, die Regeln einer "political correctness" einzuhalten.

Ich bin in diesem Fall jedenfalls der Meinung, daß wir es einfach ignorieren sollten, wenn uns so eine Fußhupe ankläfft; allerdings würde ich mit so einem Köter keinen (diplomatischen) Umgang mehr pflegen. Als intelligente Menschen sollten wir wissen, daß Liebes(- und Geld)entzug bei manchen Hackenbeißern helfen kann!

Alt 22.04.17, 08:43   #19
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Ich würde sagen "adäquate" Reaktionen für entsprechende Handlungen sind ebenso gerechtfertigt, wie keine Reaktionen, so die Situation es zulässt, das ist bei verbalen Injurien bspw. der Fall.
Hierfür sollte man eigentlich schon von Kind an die nötige Toleranzschwelle entwickeln und beigebracht bekommen.
Bei mir hat das, wie bei den meisten, nicht ganz so gut funktioniert, aber ich arbeite daran.

Allerdings halte ich bei länger andauerndem Zustand eine höhere Gewalt um das ganze permanent zu beenden für, situativ einzeln zu bewerten, gerechtfertigt
Mich erinnert das an das vorbildliche Verhalten des damaligen Bayer-München-Trainers Cik Caikowski (Ich weiß nicht, wie der sich richtig schreibt), der beim Verlassen des Platzes von einem Fan mit: "Caikowski, Du Arschloch!" beschimpft wurde.
Der packte sich den Irren am Kragen und bevor er (berechtigterweise) zuschlagen konnte, fing er sich und fragte, ob dieser "Sportfan" eine Eintrittskarte habe. Als dieser das bejahte, sagte er: "Dann darfste das sagen!"

Es ist also (manchmal) hilfreich, seine eigene Souveränität zu zeigen und den Provozierer lächerlich zu machen!

Alt 22.04.17, 10:22   #20
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Damit stellst du dich auf eine Stufe mit dem Pöbelnden. Antworte nicht, und der Pöbler hört irgendwann von selbst auf. Das ist irgendwie das Gleiche wie bei Trollen.: Indem du reagierst, fütterst du sie.
Da widerspreche ich dir.
Zum Pöbeln bedarf es einen bestimmten Charakterzug.
Es bricht immer wieder durch, selbst wenn man es ignoriert.
Wenn man es geschehen lässt, fühlt sich der Pöbler bestätigt.
Ein Dieb gewöhnt man das stehlen auch nicht dadurch ab, dass man ihn gewähren lässt.

Geändert von Praia61 (22.04.17 um 12:56 Uhr)
Praia61 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht