Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.17, 16:05   #11
frundsi
Neuling

frundsi ist herrausragend.frundsi ist herrausragend.frundsi ist herrausragend.frundsi ist herrausragend.frundsi ist herrausragend.frundsi ist herrausragend.frundsi ist herrausragend.frundsi ist herrausragend.frundsi ist herrausragend.frundsi ist herrausragend.frundsi ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Ist das nicht im RL fast immer so?
Nicht ganz. Möllemann war beim Establishment nicht gern gesehen bis hin zu verhaßt. Der Mann auf der Straße mochte ihn und seine Ehrlichkeit. Er wollte eine neue Partei gründen, 60.000 und mehr hätten mitgemacht.

Hinter Möllemann standen Teile des Volkes.
Hinter der Elite stehen Netzwerke, nationale und internationale.
Einflußreiche und mächtige Netzwerke. Männer in einflußreichen Posten.

Abgewandt von Möllemann hatten sich nur die, die an den Futtertögen der BRD bleiben wollten. Typische Bundesdeutsche eben. Leute, die für eine höhere Miete auch die Oma Erna aus die Wohnung schmeißen.
Alt 23.04.17, 16:10   #12
frundsi
Neuling

frundsi ist herrausragend.frundsi ist herrausragend.frundsi ist herrausragend.frundsi ist herrausragend.frundsi ist herrausragend.frundsi ist herrausragend.frundsi ist herrausragend.frundsi ist herrausragend.frundsi ist herrausragend.frundsi ist herrausragend.frundsi ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Nachdem ich mich intensiv mit seinem Ableben und die Vorgeschichten befasst habe, bin ich davon überzeugt, dass er aufrichtig war.
Die haben dem Barschel den Pfeiffer, eine notorischen Lügner und Verräter, in den Pelz gesetzt, der dann all diese Unflätigkeiten gegen Engholm unternahm, angeblich im Auftrage Barschels. Das Schwein Pfeiffer hatte eine Kriminalakte, weil er mal eine Hure nicht bezahlen wollte und diese schlug. Aber auch ohne dies kooperierte Pfeiffer mit dem Mossad, um Barschel politisch zu entthronen.

Merke: ohne Schweine und Verräterarsche, kann man schwer was machen. Bei Deutschen wimmelt es geradezu von solchen Typen. Vielleicht sind Deutsche erst dann wirklich glücklich, wenn sie andere Deutsche in die Pfanne hauen können.
Alt 23.04.17, 16:15   #13
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von frundsi Beitrag anzeigen
Die haben dem Barschel den Pfeiffer, eine notorischen Lügner und Verräter, in den Pelz gesetzt, der dann all diese Unflätigkeiten gegen Engholm unternahm, angeblich im Auftrage Barschels. Das Schwein Pfeiffer hatte eine Kriminalakte, weil er mal eine Hure nicht bezahlen wollte und diese schlug. Aber auch ohne dies kooperierte Pfeiffer mit dem Mossad, um Barschel politisch zu entthronen.

Merke: ohne Schweine und Verräterarsche, kann man schwer was machen. Bei Deutschen wimmelt es geradezu von solchen Typen. Vielleicht sind Deutsche erst dann wirklich glücklich, wenn sie andere Deutsche in die Pfanne hauen können.
Und das Skurrile an der ganzen Sache. Pfeiffer wurde später selbst verunfallt. Laut Medien stürzte er so unglücklich , dass er sich zwischen den Stangen seines Bettes selbst strangulierte. Lass Dich niemals mit dem Teufel ein
Alt 23.04.17, 16:18   #14
Brutus
Forengott

Benutzerbild von Brutus

Brutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von frundsi Beitrag anzeigen
Abgewandt von Möllemann hatten sich nur die, die an den Futtertögen der BRD bleiben wollten. Typische Bundesdeutsche eben. Leute, die für eine höhere Miete auch die Oma Erna aus die Wohnung schmeißen.
Fast noch ekliger sind die, die das gut oder vertretbar finden. *Das ist halt so in der freien Marktwirtschaft. Da entscheiden Angebot und Nachfrage. Wenn Du die Möglichkeit gehabt hättest, hättest Du Oma Erna auch aus der Wohnung geworfen.*
Alt 23.04.17, 16:22   #15
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Möllemann stand mit einem Bein im Knast. Seine Immunität wurde aufgehoben. Es wurde wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Parteiengesetz sowie Steuerhinterziehung ermittelt.

Ohne jetzt die langen Tapeten von "Sunny" lesen zu wollen, nehme ich an, dass er das "vergessen" hat.

Der Absturz vom schillernden Parteibonzen zum Knastologen dürfte äußerst schmerzhaft und ein Motiv für einen Selbstmord sein.

Verschwörungstheoretiker sehen sicherlich, wie üblich, Israel als Attentäter, da Möllemann Selbstmordattentate von palästinensischen Terroristen rechtfertigte.
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.17, 16:27   #16
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Verschwörungstheoretiker sehen sicherlich, wie üblich, Israel als Attentäter, da Möllemann Selbstmordattentate von palästinensischen Terroristen rechtfertigte.
Das wage ich zu bezweifeln. Man hat das zwar behauptet aber gelesen habe ich davon noch nichts. Hast Du eine Quelle zum nachlesen? Bitte ein Zitat, keine Fremdinterpretation
Alt 23.04.17, 16:31   #17
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Das wage ich zu bezweifeln. Man hat das zwar behauptet aber gelesen habe ich davon noch nichts. Hast Du eine Quelle zum nachlesen? Bitte ein Zitat, keine Fremdinterpretation

Beschwören kann ich das nicht. Habe es nur aus wikipedia:

"...
Im Frühjahr 2002 übte Möllemann scharfe Kritik am Vorgehen Israels gegenüber den Palästinensern und äußerte Verständnis für Selbstmordattentate, die er als Form des Widerstands gegen eine völkerrechtswidrige Besetzung legitimierte.
..."
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.17, 16:39   #18
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Standard

Zitat:
Beschwören kann ich das nicht. Habe es nur aus wikipedia:
"...
Im Frühjahr 2002 übte Möllemann scharfe Kritik am Vorgehen Israels gegenüber den Palästinensern und äußerte Verständnis für Selbstmordattentate, die er als Form des Widerstands gegen eine völkerrechtswidrige Besetzung legitimierte.
..."
Üblicherweise führt WP immer einen Link mit auf. in diesem Falle nicht. Warum auch immer. ich frage deshalb nach, weil es doch an der Tagesordnung ist, Kritiker der israelischen Agressionen zu diffamieren. Beliebt sind: Terrroistenversteher, AntisemitenNazi. ich denke mal es geht um das folgende Möllemann Zitat

"Israels Politik fördert den Terrorismus. Was würde man denn selber tun, wenn Deutschland besetzt würde? Ich würde mich auch wehren, und zwar mit Gewalt. Ich bin Fallschirmjägeroffizier der Reserve. Es wäre dann meine Aufgabe, mich zu wehren. Und ich würde das nicht nur im eigenen Land tun, sondern auch im Land des Aggressors."
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-199445.html

2 Kernaussagen lese ich heraus:
-Israel fördert Terrorismus
-Er würde im Falle einer Besetzung Deutschlands Gewalt anwenden, auch im Feindesland
Alt 23.04.17, 17:17   #19
frundsi
Neuling

Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Fast noch ekliger sind die, die das gut oder vertretbar finden. *Das ist halt so in der freien Marktwirtschaft. Da entscheiden Angebot und Nachfrage. Wenn Du die Möglichkeit gehabt hättest, hättest Du Oma Erna auch aus der Wohnung geworfen.*

In einem Wort diesen Typus Mensch zusammengefaßt: Köterrasse.
Alt 23.04.17, 17:19   #20
frundsi
Neuling

Standard

Zitat:
Möllemann stand mit einem Bein im Knast. Seine Immunität wurde aufgehoben. Es wurde wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Parteiengesetz sowie Steuerhinterziehung ermittelt.

Ohne jetzt die langen Tapeten von "Sunny" lesen zu wollen, nehme ich an, dass er das "vergessen" hat.

Der Absturz vom schillernden Parteibonzen zum Knastologen dürfte äußerst schmerzhaft und ein Motiv für einen Selbstmord sein.

Nö, auf der vorletzten Seite des PDFs steht sehr wohl, daß Möllemanns Immunität aufgehoben worden war und die Staatsanwälte in 13 Objekten mit hunderten von Beamten einrückten. Der Fall Möllemann wurde augenblicklich geschlossen, als um 12:16 bestätigt werden konnte, daß das Problem "Möllemann" gelöst war.

Sunny hat nur die wesentlichen Punkte der Auseinandersetzung rezitiert.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht