Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.17, 20:47   #1
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard Herausforderung

Hallo zusammen,

der Lebensinhalt einiger Foristen besteht offenbar darin, Andere zu beleidigen. "Kotzfisch" meinte es wohl doch nicht so ernst, als er meinte, das eindämmen zu wollen.
"Querulator" mischt dabei ganz offensiv mit, um einige User, deren Ansichten nicht rechtsextrem sind, zu provozieren, um sie dann, wenn sie nicht politisch korrekt reagieren, zu sperren. Sehr geistreich.

Wir können gern objektiv feststellen, ob die Nachplapperer der AfD-Parolen dumm sind oder die selbständig denkenden Menschen.
Wir können gern in einer Partie Schach feststellen, wer hier dumm ist. Wenn mich irgendein Hassprediger im Schach besiegt, lasse ich mich hier freiwillig 4 Monate sperren.
Na, wer wagt es? Oder habt ihr alle nur die große Fresse?
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.17, 20:48   #2
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Hahalel
Alt 22.04.17, 20:55   #3
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Hahalel
Na, wie wärs? Wenn du gegen mich gewinnst, erlaube ich dir außerdem noch offiziell, mich hier als "dumm" zu bezeichnen.
Alt 22.04.17, 20:57   #4
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Kenne keine AfDparolen, kann kein Schach und kein Interesse mir eine Erlaubnis zu erstreiten.
Zielgruppe verfehlt
Alt 22.04.17, 21:05   #5
Karl Ranseier
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Kenne keine AfDparolen, kann kein Schach und kein Interesse mir eine Erlaubnis zu erstreiten.
Zielgruppe verfehlt

Naja, vielleicht meldet sich ja noch ein Diskutant aus der Zielgruppe. Glaube ich aber nicht, weil die meisten Großfressen selbst wissen, dass sie dumm wie Brot sind.
Aber das Angebot bleibt bestehen...
Alt 22.04.17, 21:09   #6
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
... weil die meisten Großfressen selbst wissen, dass sie dumm wie Brot sind.
...
Daraus spricht ja schon Dein HaSS gegenüber Andersdenkenden.
Wieso schreibst Du dann nicht endlich so, wie der von Dir vielbejammerte "Forenmainstream"?!

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.17, 21:10   #7
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Wir können gern objektiv feststellen, ob die Nachplapperer der AfD-Parolen dumm sind oder die selbständig denkenden Menschen.
[B]Wir können gern in einer Partie Schach feststellen, wer hier dumm ist. Wenn mich irgendein Hassprediger im Schach besiegt, lasse ich mich hier freiwillig 4 Monate sperren.
Oh, ich hatte schon lange keinen würdigen Gegner mehr. Meine Kommilitionen, mit denen ich gelegentlich spielte, waren alle schwach.

Gemma's an!

PS:
1. Ich halte Dich nicht für dumm, bloß für verblendet.
2. Schach ist bloß ein ansatzweiser Maßstab für einen bestimmten Teil analytischer Intelligenz. Es ist außerdem in hohem Maße eine Frage der Übung.
Frundsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.17, 21:24   #8
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Ey, jetzt ist der Hund offline.

Mach' ich halt mit Civ weiter.
Frundsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.17, 21:32   #9
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Naja, vielleicht meldet sich ja noch ein Diskutant aus der Zielgruppe. Glaube ich aber nicht, weil die meisten Großfressen selbst wissen, dass sie dumm wie Brot sind.
Aber das Angebot bleibt bestehen...
Wieso bist Du nicht aufrichtig und geradeaus. Sprech doch die Personen gezielt an. Jetzt hast Du die Gelegenheit. Wer gehört zu der von Dir gewünschten Zielgruppe "Dumme Grossfressen"?
Alt 22.04.17, 21:42   #10
WIENER
V.V.S.O.P.

WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Hallo zusammen,

der Lebensinhalt einiger Foristen besteht offenbar darin, Andere zu beleidigen. "Kotzfisch" meinte es wohl doch nicht so ernst, als er meinte, das eindämmen zu wollen.
"Querulator" mischt dabei ganz offensiv mit, um einige User, deren Ansichten nicht rechtsextrem sind, zu provozieren, um sie dann, wenn sie nicht politisch korrekt reagieren, zu sperren. Sehr geistreich.

Wir können gern in einer Partie Schach feststellen, wer hier dumm ist. Wenn mich irgendein Hassprediger im Schach besiegt, lasse ich mich hier freiwillig 4 Monate sperren.
Na, wer wagt es? Oder habt ihr alle nur die große Fresse?
Ich wage einmal die Behauptung, eine Partie "Mensch ärger dich nicht" wäre die bessere Alternative für deine Heilung.
WIENER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht