Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.17, 22:47   #11
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

der Lebensinhalt einiger Foristen besteht offenbar darin, Andere zu beleidigen. "Kotzfisch" meinte es wohl doch nicht so ernst, als er meinte, das eindämmen zu wollen.
"Querulator" mischt dabei ganz offensiv mit, um einige User, deren Ansichten nicht rechtsextrem sind, zu provozieren, um sie dann, wenn sie nicht politisch korrekt reagieren, zu sperren. Sehr geistreich.

Wir können gern objektiv feststellen, ob die Nachplapperer der AfD-Parolen dumm sind oder die selbständig denkenden Menschen.
Wir können gern in einer Partie Schach feststellen, wer hier dumm ist. Wenn mich irgendein Hassprediger im Schach besiegt, lasse ich mich hier freiwillig 4 Monate sperren.
Na, wer wagt es? Oder habt ihr alle nur die große Fresse?
Muss passen.
Ich biete dir an ein Billardmatch
Ich breake, du musst nur die 8 versenken freie Lochwahl und ich habe alle anderen Kugeln zu versenken und zum Schluss die 8.
Ach ja das letzte mal als ich Schach gespielt habe war in den 80ern gegen einen Bundesligaspieler . Ich kann dir per pn den Namen nennen.
Alt 22.04.17, 23:06   #12
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
Ich wage einmal die Behauptung, eine Partie "Mensch ärger dich nicht" wäre die bessere Alternative für deine Heilung.
Wenn du die Geduld aufbringst, Karlchen 5 Stunden lang zu erklären, wozu der Würfel da ist ...............

Nur zu!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.17, 23:30   #13
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Hallo zusammen,

der Lebensinhalt einiger Foristen besteht offenbar darin, Andere zu beleidigen. "Kotzfisch" meinte es wohl doch nicht so ernst, als er meinte, das eindämmen zu wollen.
"Querulator" mischt dabei ganz offensiv mit, um einige User, deren Ansichten nicht rechtsextrem sind, zu provozieren, um sie dann, wenn sie nicht politisch korrekt reagieren, zu sperren. Sehr geistreich.

Wir können gern objektiv feststellen, ob die Nachplapperer der AfD-Parolen dumm sind oder die selbständig denkenden Menschen.
Wir können gern in einer Partie Schach feststellen, wer hier dumm ist. Wenn mich irgendein Hassprediger im Schach besiegt, lasse ich mich hier freiwillig 4 Monate sperren.
Na, wer wagt es? Oder habt ihr alle nur die große Fresse?
Da tust du Querulator aber unrecht, er ist rund um die Uhr anwesend um die PA zu bewachen und postet gerne lustige Bilder, der will nur spielen.
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.17, 23:34   #14
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Einer muss doch die Kinder an die Leine nehmen
Alt 22.04.17, 23:34   #15
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Frundsberg Beitrag anzeigen
Oh, ich hatte schon lange keinen würdigen Gegner mehr. Meine Kommilitionen, mit denen ich gelegentlich spielte, waren alle schwach.

Gemma's an!

PS:
1. Ich halte Dich nicht für dumm, bloß für verblendet.
2. Schach ist bloß ein ansatzweiser Maßstab für einen bestimmten Teil analytischer Intelligenz. Es ist außerdem in hohem Maße eine Frage der Übung.

Das habe ich befürchtet, von den "Rechten" scheinst Du einer der Intelligentesten zu sein, das wird also nicht besonders leicht für mich.

Aber gut, machen wir das in den nächsten Tagen. Ich schlage schacharena.de vor. Bedenkzeit 30 min, meinetwegen auch länger. Ok?
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.17, 23:35   #16
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Einer muss doch die Kinder an die Leine nehmen
Du bist es sicher nicht. Dazu hast Du zu viele einfach ausgeblendet:

Baron_74, Brandstifter, Irmisul, Panaya, AlfvonMelmac, DenkMal, Walter Hofer, eboshi, Frundsberg, Dobermann

Frundsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.17, 23:36   #17
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Muss passen.
Ich biete dir an ein Billardmatch
Ich breake, du musst nur die 8 versenken freie Lochwahl und ich habe alle anderen Kugeln zu versenken und zum Schluss die 8.
Ach ja das letzte mal als ich Schach gespielt habe war in den 80ern gegen einen Bundesligaspieler . Ich kann dir per pn den Namen nennen.

Schach verlernt man doch nicht. Wenn du gegen einen Bundesligaspieler halbwegs mithalten konntest, dann dürftest du wesentlich stärker sein als ich. Bin nur Amateur.
Alt 22.04.17, 23:37   #18
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Das habe ich befürchtet, von den "Rechten" scheinst Du einer der Intelligentesten zu sein, das wird also nicht besonders leicht für mich.
Oh, danke für die Lorbeeren.

Aber meine letzte Partie ist mehr als zwei Monate her und wie gesagt habe ich lange nicht mehr mit jemandem gespielt, der es beherrscht.

Egal. Ich sehe das bloß sportlich. Vergiss' den Scheiß mit der freiwilligen Sperre oder was auch immer, sollte ich gewinnen.

Zitat:
Aber gut, machen wir das in den nächsten Tagen. Ich schlage schacharena.de vor. Bedenkzeit 30 min, meinetwegen auch länger. Ok?
Jo. Wenn nicht morgen, dann wären Donnerstag bis Sonntag noch passend.
Frundsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.17, 23:40   #19
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Zitat:
Schach verlernt man doch nicht. Wenn du gegen einen Bundesligaspieler halbwegs mithalten konntest, dann dürftest du wesentlich stärker sein als ich. Bin nur Amateur.
Ich habe mit ihm gespielt während einer Dienstreise.
Er fuhr und spielte ohne aufs Brett zu sehen. Ich verlor natürlich.
Dann spielte ich mal spontan gegen einen Kollegen auch Hobbyspieler wie ich, allerdings ein Dr.Ing der Mathematik. Ich spielte so unkonventionell, dass er verlor
Alt 22.04.17, 23:48   #20
Karl Ranseier
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Frundsberg Beitrag anzeigen
Oh, danke für die Lorbeeren.

Aber meine letzte Partie ist mehr als zwei Monate her und wie gesagt habe ich lange nicht mehr mit jemandem gespielt, der es beherrscht.

Egal. Ich sehe das bloß sportlich. Vergiss' den Scheiß mit der freiwilligen Sperre oder was auch immer, sollte ich gewinnen.

Jo. Wenn nicht morgen, dann wären Donnerstag bis Sonntag noch passend.

Alles klar, super! Dann ziehen wir es also in der kommenden Woche durch...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht