Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.17, 22:53   #21
Karl Ranseier
Permafrost-Kandidat

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Ich habe mit ihm gespielt während einer Dienstreise.
Er fuhr und spielte ohne aufs Brett zu sehen. Ich verlor natürlich.
Dann spielte ich mal spontan gegen einen Kollegen auch Hobbyspieler wie ich, allerdings ein Dr.Ing der Mathematik. Ich spielte so unkonventionell, dass er verlor

Dann hättest du vielleicht gegen mich gewonnen. Aufgrund einiger deiner Kommentare hätte ich dich womöglich unterschätzt.
Beim Schach ist es ganz entscheidend, wie stark man seinen Gegner einschätzt. So habe ich schon mehrfach gegen Vereinsspieler gewonnen, weil die gedacht haben, dass ich als Vereinsloser überhaupt keine Ahnung hätte. Das stimmt aber nicht ganz, denn manchmal habe ich einen Lichtblick, und dann kann es schnell vorbei sein.
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.17, 23:09   #22
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Lächerlich---

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.17, 23:15   #23
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

der Lebensinhalt einiger Foristen besteht offenbar darin, Andere zu beleidigen. "Kotzfisch" meinte es wohl doch nicht so ernst, als er meinte, das eindämmen zu wollen.
"Querulator" mischt dabei ganz offensiv mit, um einige User, deren Ansichten nicht rechtsextrem sind, zu provozieren, um sie dann, wenn sie nicht politisch korrekt reagieren, zu sperren. Sehr geistreich.

...
Sowas Wehleidiges!

Dabei habe ich noch gar nicht so richtig losgelegt.
Alt 23.04.17, 08:31   #24
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Alles klar, super! Dann ziehen wir es also in der kommenden Woche durch...
Werdet ihr die Notation veröffentlichen?

Alt 23.04.17, 09:19   #25
qwertzuiop
Stimme der Demokratie

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von opppa Beitrag anzeigen

Dafür ist keine Zeit - die Profi-Schachcomputer der beiden rechnen sehr schnell. Und dann ist das Remis nach 127 Zügen schon nach 18 Minuten perfekt.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.17, 09:59   #26
WildSwan
Ernst Thälmann

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Dafür ist keine Zeit - die Profi-Schachcomputer der beiden rechnen sehr schnell. Und dann ist das Remis nach 127 Zügen schon nach 18 Minuten perfekt.
Richtig gute Schachcomputer sind aber nicht gerade billig.

http://www.topschach.de/revelation-s...FVW7Gwod5akP5A

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.17, 10:00   #27
Karl Ranseier
Permafrost-Kandidat

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von opppa Beitrag anzeigen

Wozu? Es braucht doch die notorischen Pöbler des Forums, die zu feige sind für einen Wettkampf auf geistiger Ebene, nicht zu interessieren.
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.17, 12:14   #28
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Wozu? Es braucht doch die notorischen Pöbler des Forums, die zu feige sind für einen Wettkampf auf geistiger Ebene, nicht zu interessieren.
Dann spiele ich mit und behaupte einfach ich habe gewonnen .
Alt 23.04.17, 12:32   #29
Sathington Willoughby
eine Schand für 'schland

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Hallo zusammen,

der Lebensinhalt einiger Foristen besteht offenbar darin, Andere zu beleidigen. "Kotzfisch" meinte es wohl doch nicht so ernst, als er meinte, das eindämmen zu wollen.
"Querulator" mischt dabei ganz offensiv mit, um einige User, deren Ansichten nicht rechtsextrem sind, zu provozieren, um sie dann, wenn sie nicht politisch korrekt reagieren, zu sperren. Sehr geistreich.

Wir können gern objektiv feststellen, ob die Nachplapperer der AfD-Parolen dumm sind oder die selbständig denkenden Menschen.
Wir können gern in einer Partie Schach feststellen, wer hier dumm ist. Wenn mich irgendein Hassprediger im Schach besiegt, lasse ich mich hier freiwillig 4 Monate sperren.
Na, wer wagt es? Oder habt ihr alle nur die große Fresse?
1. im Zeitalter der Schachprogramme eine dämliche Art zu zeigen, dass man den Längsten hat.
2. nimmt dich hier schon seit längerem niemand mehr für voll.
3. haben gute Leistungen im Schach nichts mit politischer Intelligenz zu tun, womit du auch wieder mal bewiesen hast, warum ich einen Punkt zwei hier habe aufführen müssen.

Theodor Fontane

Geändert von Sathington Willoughby (23.04.17 um 15:36 Uhr)
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.17, 13:19   #30
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
1. im Zeitalter der Schachprogramme eine dämliche Art zu zeigen, dass man den Längsten hat.
2. nimmt dich gier schon seit längerem niemand mehr für voll.
3. haben gute Leistungen im Schach nichts mit politischer Intelligenz zu tun, womit du auch wieder mal bewiesen hast, warum ich einen Punkt zwei hier habe aufführen müssen.
Stimmt! Ich hatte einen Schulkollegen, der in einem Verein zugange war und es bis zum Jugendlandesmeister gebracht hat. Aber sein kleinerer Bruder schlug ihn regelmäßig. Der Grund war schlicht und einfach, daß er ein Ehrgeizler und Streber war, der große Partien massenweise auswendig gelernt hat. Wenn sein Gegenüber aber eher unkonventionell spielte, so wie sein kleinerer Bruder, hatte er dem kaum was entgegenzusetzen.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht