Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.17, 05:02   #1
Solarer_Resident
Terraner

Benutzerbild von Solarer_Resident

Solarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein Forengott
Standard Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Russen stürmen Reichstagskopie!

http://www.bild.de/regional/berlin/b...2962.bild.html

Fällt euch etwas auf an der Reichstagskopie?

Ist das nur dem Dilettantismus geschuldet oder sollte uns ein Detail an der Reichstagskuppel zu denken geben?

Die Form des Kuppelgerüstes entspricht der heutigen Kuppel nicht der Kuppel von 1945.
Alt 24.04.17, 09:04   #2
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Wieso Reichtagskopie?
Kläre mich mal auf.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.17, 09:17   #3
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Wieso Reichtagskopie?
Kläre mich mal auf.
Im Link ist erklärt, worum es geht! Daß die für die Kriegsspiele errichtete Kopie nicht 100% originalgetreu ist, sehe ich da nicht so dramatisch. Wohl nur billig und schnell zusammengebaut, zumal es wahrscheinlich ohnedies bei dem Event wieder zerstört und abgefackelt wurde.
Alt 24.04.17, 09:22   #4
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Solarer_Resident Beitrag anzeigen
Russen stürmen Reichstagskopie!

http://www.bild.de/regional/berlin/b...2962.bild.html

Fällt euch etwas auf an der Reichstagskopie?
Nö aber mir fällt auf, wo Du so Dein Wissen herholst. Bild.de - ich freue mich schon, wenn Du nächstes mal wieder einen Foristen ermahnst, doch keine unseriösen Propagandaquellen aus Russland zu zitieren. Bild.de - jetzt leuchtet mir auch ein, warum Du andere als Putinknecht beschimpfst und hier Deinem Russenhass so ungezügelt zur Schau stellst. Grüß mir den JihadJulian

Alt 24.04.17, 09:55   #5
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Nö aber mir fällt auf, wo Du so Dein Wissen herholst. Bild.de - ich freue mich schon, wenn Du nächstes mal wieder einen Foristen ermahnst, doch keine unseriösen Propagandaquellen aus Russland zu zitieren. Bild.de - jetzt leuchtet mir auch ein, warum Du andere als Putinknecht beschimpfst und hier Deinem Russenhass so ungezügelt zur Schau stellst. Grüß mir den JihadJulian

Ich nehm jetzt zwar nicht an, daß "Bild" die Story erfunden hat, aber wenn man sich über RT mokiert und dann Bild.de zitiert, ist das schon ein Brüller!

Alt 24.04.17, 22:11   #6
Solarer_Resident
Terraner

Solarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen

Weißt du was Dobermann, für einen leicht ironischen Beitrag reicht auch mal eine Nachricht, auf die man während eine Google-Suche nebenbei stößt. Es sind ja immer die banalen Kleinigkeiten, die bei gewissen Kreisen die größten Verschwörungstheorien auslösen.

@ s`klenne, ich habe mich nicht über RT mockiert, ich habe nur darauf hingewiesen, das eine Informationquelle höchstwahrscheinlich nicht neutral und kritisch über seinen Finanzier berichtet. Aber für dich sind ja alle Informationsquellen auch der Klatsch der Klofrau, objektiv und die Wahrheit, so lange sie nicht die öffentlich-rechtlichen Quellen oder den mainstream-Medien Deutschlands entsprechen.

Nur für dich s`klenne, keine Pressequelle ist verpflichtet objektiv, neutral etc. pp zu berichten, ist eben Pressefreiheit.
Alt 24.04.17, 22:18   #7
qwertzuiop
Stimme der Demokratie

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Lied ist nur, dass sehr viele von Deinen geliebten (selbsternannten) "Qualitätsmedien" sich
"Unabhängig", "Überparteilich", dergleichen nennen. In der BRD meist ein Zeichen dafür, dass hörig an Merkels Rockzipfel gehangen wird.
Zitat:
[...] Nur für dich s`klenne, keine Pressequelle ist verpflichtet objektiv, neutral etc. pp zu berichten, ist eben Pressefreiheit.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.17, 22:32   #8
Solarer_Resident
Terraner

Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Lied ist nur, dass sehr viele von Deinen geliebten (selbsternannten) "Qualitätsmedien" sich
"Unabhängig", "Überparteilich", dergleichen nennen. In der BRD meist ein Zeichen dafür, dass hörig an Merkels Rockzipfel gehangen wird.
Sorry, ich lese viele Quellen und ziehe mein Schlußfolgerungen. Im Gegensatz zu dir, der nicht mal die Postings in diesem Forum hier richtig liest, sondern nur über Leute dumm rumquakst, die anderer Meinung sind als du.
Alt 25.04.17, 01:22   #9
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Solarer_Resident Beitrag anzeigen
Sorry, ich lese viele Quellen und ziehe mein Schlußfolgerungen. Im Gegensatz zu dir, der nicht mal die Postings in diesem Forum hier richtig liest, sondern nur über Leute dumm rumquakst, die anderer Meinung sind als du.
Jetzt bin ich dir aber wirklich dankbar, dass du uns in diesem Thread so sehr die Augen öffnest!

Zitat:
Nur für dich s`klenne, keine Pressequelle ist verpflichtet objektiv, neutral etc. pp zu berichten, ist eben Pressefreiheit.
Ich war so naiv zu glauben, die Pressefreiheit sollte objektive Berichterstattung wenigstens ermöglichen.

Wenn du uns jetzt noch verrietest, welche Gedanken uns das Detail an der Reichsttagskuppel eingeben soll, wären wir wieder halbwegs in der Realität angelangt.
Alt 25.04.17, 05:16   #10
STILZCHEN
Erfahrenes Mitglied

STILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich dir aber wirklich dankbar, dass du uns in diesem Thread so sehr die Augen öffnest!

Ich war so naiv zu glauben, die Pressefreiheit sollte objektive Berichterstattung wenigstens ermöglichen.

Wenn du uns jetzt noch verrietest, welche Gedanken uns das Detail an der Reichsttagskuppel eingeben soll, wären wir wieder halbwegs in der Realität angelangt.
Wir lernen von Solar Resident, dass auch "Fake-News" Teil eines seriösen Journalismus sind. Aber weiß das auch unser Justizminister Maas?
STILZCHEN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht