Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.17, 08:21   #11
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Solarer_Resident Beitrag anzeigen
@ s`klenne, ich habe mich nicht über RT mockiert, ich habe nur darauf hingewiesen, das eine Informationquelle höchstwahrscheinlich nicht neutral und kritisch über seinen Finanzier berichtet. Aber für dich sind ja alle Informationsquellen auch der Klatsch der Klofrau, objektiv und die Wahrheit, so lange sie nicht die öffentlich-rechtlichen Quellen oder den mainstream-Medien Deutschlands entsprechen.

Nur für dich s`klenne, keine Pressequelle ist verpflichtet objektiv, neutral etc. pp zu berichten, ist eben Pressefreiheit.
Wieder mal beim Erbsenzählen? Ein Medium "als nicht neutral zu bezeichnen" und "sich darüber mockieren" ist so ziemlich das Selbe. Letzeres vielleicht etwas allgemeiner.

Und ausgerechnet du, der bild.de als Quelle angibt, meckerst über mich? Laß dich mal kurz auslachen!

Und zu deiner Information: Den Medien, ganz besonders den Mainstream-Medien glaube ich gar nichts mehr, dann schon wirklich eher den News der Klofrau, denn die wird nicht für Fake-News bezahlt!

Sicher, es stimmt, daß die Medien nicht verpflichtet sind, die Wahrheit zu schreiben, aber sie behaupten, das zu tun und das ist bei vielen eine niederträchtige Lüge. Glaub von mir aus weiter an Welt, Spiegel, ARD und Bild, aber wunder dich dann nicht, wenn du feststellen mußt, daß man dich für einen leichtgläubigen Trottel hält.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht