Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.17, 20:22   #31
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Warnungen

In der BRD wird vor freilaufenden Nazibarbarenhorden gewarnt;

für Simbabwe vor freischwimmenden Krokodilen.
Zitat:
[...]trachten allen Touristen nach dem Leben[...]
Die Simbabwer sind wohl zu dürr, um gefressen zu werden.
http://www.reiserat.de/reisen_welt/s...bwe/sport.html

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".

Geändert von qwertzuiop (27.04.17 um 20:30 Uhr)
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.17, 22:52   #32
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ich weiss nicht, was Deine Obsession für das Kackland jetzt soll.
Es gibt so geile Reiseländer: Hongkong und Taiwan zb.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.17, 00:40   #33
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Nennst du das schon eine Obsession?

Andere interessieren sich für andere Länder. Ist doch nichts dabei!

Alt 28.04.17, 11:11   #34
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Na ja, abgesehen vom Tag und Nacht hell beleuchteten Präsidentenpalst Mugabes in Harare sind die Sambesi- Victoria Wasserfälle in Victoria-Falls ( Beitrag # 12 ) ohne jeden Zweifel ein beeindruckendes und gigantisches touristisches High-light. Alleine die sind ein Besuch wert, und gut zu erreichen.

Ausserdem lohnt sich ein Besuch im benachbarten Sambia, wo man sieht, wie die wenigen Tausend 1990 in Simbabwe entschädigunslos enteigneten weissen Farmer nach ihrere Vetreibung ihre neue Heimat allein mit ihrem Fleiss, Know-how und Tüchtigkeit in wenigen Jahren in blühende Landschaften verwandelt haben, während ihre jetzt von ihren früheren schwarzen Knechten bewirtschaftteten Farmen- die allesamt Mugabe und seiner Clique gehören Beitrag # 11- völlig ruiniert sind.

Aber erklär das mal einem linksunten Hartzler-Hetzer, der nur plärrt " Besteuert und Enteignet die Erfolgreichen, schenkt es den Habenichtsen, Hartzlern und losern ". Dabei könnte man gerde dort sehen, was Enteigbung der Tüchtigen bringt....Chaos, Elend und Ruin.

Im übrigen ist bei jedem Thread über Afrika aufschlussreich, dass ausgerechnet die lautesten Araber-und Neger- refugees welcoooooome-Plärrer um Denkmal, Karl Ranseier und Wild Swan nie auch nur einen einzigen sachlichen Beitrag bei zu steuern haben. Was sagt uns das ? Richtig, die waren allesamt noch nie in Afrika, und das Land Simbawe oder Sambia kennen die nicht mal vom Hörensagen. Gut, ist nicht das Einzige, was die Denkmal- Deppen und Versager nicht kennen.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.17, 11:39   #35
Killing Time
Mitglied

Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Was mir zu Simbabwe als erstes einfällt, ist eines der größten Naturschauspiele Afrikas, die Victoria-Fälle.
Nicht zu vergessen die mittelalterlichen Ruinen von Great Simbabwe:
https://en.wikipedia.org/wiki/Great_Zimbabwe

Die sind heute noch zu sehen. Die Stadt existierte vom 11.-15. Jahrhundert, und mit geschätzt 20 000 Einwohnern könnte sie damals die größte Siedlung des subsaharischen Afrika gewesen sein.
Killing Time ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.17, 12:45   #36
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Es gibt so geile Reiseländer: Hongkong und Taiwan zb.
Hongkong ?
Nie und nimmer.
Seychellen oder Kanada mit dem Zelt.
Alt 28.04.17, 15:18   #37
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Hongkong ?
Nie und nimmer.
Seychellen oder Kanada mit dem Zelt.
Hongkong kenne ich und es ist großartig.
Seychellen sind sprachlich nicht drinnen und mit dem Zelt in Kanada wäre mir bärig gefährlich.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.17, 15:27   #38
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Hongkong kenne ich und es ist großartig.
Seychellen sind sprachlich nicht drinnen und mit dem Zelt in Kanada wäre mir bärig gefährlich.

hongkong war so grauenhaft, bin damals aus versehen hin (2 tage dort warten aufs schiff), als der flughafen noch so lag, dass der flieger durch wäscheleinen durchflog zum landen.

die luft nicht zum schnaufen, das unterwürfige dauergegrinse ständig um einen rum, ich weiss nicht, was diese gelben haben, keine ahnung... gleiches phänomen ist mir bei den koreanern in den usa aufgefallen, grinsen grinsen grinsen... den ganzn dog einfach so. das essen dort hat original so geschmeckt wie beim chinesen in pfarrkirchen, also war gut.

wo ich gerne hinfahre u.a. ist portugal, besonders lissabon.

bei mir ist halt immer erste wahl, dass es dort alte friedhöfe gibt, sonst ist die äktschn nur die hälfte wert und wenns zudem noch verlassene gebäude, welcher art auch immer gibt, zum einsteigen, umso besser.

was vor der flug der neckermänner noch schön war, war die insel korfu, da bin ich mal rumgeradelt und natürlich war ex-jugoslawien schön, als es noch jugoslawien war. alles lang lang her -wir basteln an der zeitmaschine.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.17, 15:50   #39
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Ich war zwar noch nicht dort, aber ich habe Dokus darüber gesehen: Neuseeland würde mich mal interessieren

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.17, 15:56   #40
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Hier gehts um Simbabwe, das ehemalige S-Rhodesien, das einstmals von fleissigen und tüchtigen weissen Siedlern zur grössten Kornkammer Afikas gemacht wurde, die von Schwarzen enteignet und vertrieben wurden. Denselben schwarze Analphabeten und Vollpfosten , die nach der Vertreibung der Weissen das enteignete und blühende Land innert weniger Jahre zum Armenhaus Afrikas und in den totalen Ruin getrieben haben, und heute wegen Hunger und Dürre- die sie selber verschuldet haben- nach Europa- nein, nicht ins benachbarte Arabien- flüchten, und von refugee-welcome Plärrern willkommen geheissen werden.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht