Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.17, 13:02   #21
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Zu Feindseligkeiten gehören immer zwei Seiten.
Wenn mich cornjung als Meinungsterroristen bezeichnet und mir unterstellt, ich würde ständig Sperren fordern (was eine absolute Lüge ist ), dann ist das natürlich keine Feindseligkeit, und das ist nur ein Beispiel von cornjung.
Typische Taktik.Ablenken.
Ich habe von Dir gesprochen.
Hast Du mich verstanden?

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.17, 15:49   #22
Karl Ranseier
Permafrost-Kandidat

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Hast Du mich verstanden?

Ja, ich als Musterforist habe das verstanden. Cornjung und berlincruiser dürfen und sollen nach Herzenslust pöbeln, beleidigen, unterstellen und lügen. Wer aber darauf nicht politisch korrekt reagiert, der fliegt raus.
Toll.
Alt 05.05.17, 16:43   #23
WildSwan
Ernst Thälmann

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Hast Du mich verstanden?
Ich habe dich nur zu gut verstanden.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.17, 16:47   #24
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zu Feindseligkeiten gehören immer zwei Seiten.
Wenn mich cornjung als Meinungsterroristen bezeichnet und mir unterstellt, ich würde ständig Sperren fordern (was eine absolute Lüge ist ), dann ist das natürlich keine Feindseligkeit, und das ist nur ein Beispiel von cornjung.
War nicht dein Vorbild Stalin auch ein berüchtigter Meinungsterrorist?
Alt 05.05.17, 16:51   #25
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Ja, ich als Musterforist habe das verstanden. Cornjung und berlincruiser dürfen und sollen nach Herzenslust pöbeln, beleidigen, unterstellen und lügen. Wer aber darauf nicht politisch korrekt reagiert, der fliegt raus.
Toll.
Du kannst doch nicht immer jedes mal mit dem ankommen was andere machen oder nicht machen, wenn du dich nicht benimmst.

Du bist doch keine sieben Jahre alt, man
Alt 05.05.17, 17:12   #26
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zu Feindseligkeiten gehören immer zwei Seiten. Wenn mich cornjung als Meinungsterroristen bezeichnet und mir unterstellt, ich würde ständig Sperren fordern (was eine absolute Lüge ist ), dann ist das natürlich keine Feindseligkeit, und das ist nur ein Beispiel von cornjung.
Apropos Feindseligkeiten und Lüge. Hast du den neuen Betreiber zuerst zur Amnestie von Irminschul versucht zu nötigen, und hast , als er dem nicht nachgekommen ist, seine Übernahme des Forums mit der Übernahme der Nazis verglichen, was eine rufmörderische Feindseligkeit ist ?

Hast du behauptet, Salt wäre gekickt worden, was glatt gelogen ist ? Hast du nach der 2-Tages-Sperre von Karl Ranseier gepostet, der neue Betreiber ruiniere das Forum, was mindestens eine rufschädigende Feindesligkeit ist ?

Hast du je auch nur ein Wort für Dutzende von Sperren gegen Rächte gepostet- ich alleine wurde hier 4 mal gesperrt- hast du den Meinungsterroristen Stalin im Avatar ? Habe ich hier je Sperren von nur einem einzigen Foristen gefordert, oder deine Komplizen Denkmal, Karl Ranseier und Nathan ? Und das gleich im Dutzend !
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.17, 17:17   #27
WildSwan
Ernst Thälmann

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
War nicht dein Vorbild Stalin auch ein berüchtigter Meinungsterrorist?
Du redest von "auch", das impliziert schon eine Vorverurteilung und läßt keinen Platz für sachliche Argumente.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
Alt 05.05.17, 17:21   #28
WildSwan
Ernst Thälmann

Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Apropos Feindseligkeiten und Lüge. Hast du den neuen Betreiber zuerst zur Amnestie von Irminschul versucht zu nötigen, und hast , als er dem nicht nachgekommen ist, seine Übernahme des Forums mit der Übernahme der Nazis verglichen, was eine rufmörderische Feindseligkeit ist ?

Hast du behauptet, Salt wäre gekickt worden, was glatt gelogen ist ? Hast du nach der 2-Tages-Sperre von Karl Ranseier gepostet, der neue Betreiber ruiniere das Forum, was mindestens eine rufschädigende Feindesligkeit ist ?

Hast du je auch nur ein Wort für Dutzende von Sperren gegen Rächte gepostet- ich alleine wurde hier 4 mal gesperrt- hast du den Meinungsterroristen Stalin im Avatar ? Habe ich hier je Sperren von nur einem einzigen Foristen gefordert, oder deine Komplizen Denkmal, Karl Ranseier und Nathan ? Und das gleich im Dutzend !
Deine emotionalen Provokationen kannst du dir sparen, da mußt du schon größeres Kaliber auffahren, und ich bezweifel, dass du das kannst.

Alt 05.05.17, 17:38   #29
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Du redest von "auch", das impliziert schon eine Vorverurteilung und läßt keinen Platz für sachliche Argumente.
So seid Ihr linken Meinungsterroristen ja. Ich passe mich bloß an, damit du mir besser folgen kannst.
Alt 05.05.17, 17:54   #30
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Whataboutism ist auch alles, aber nicht sachlich

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht