Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.17, 08:17   #11
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Die Deutschen sind degeneriert und teilweise geisteskrank, ander kann man das nicht bezeichnen.
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.17, 09:40   #12
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
Dies hast du richtig erkannt. "Blindarbeitende dummfleissige Vollidioten" hast du noch vergessen zu schreiben, die jubelnd ihren Untergang finanzieren und sich gegenseitig zu immer härterer Arbeit antreiben (lassen), damit es immer mehr Zigeuner und Musel gibt und die eigenen Kinder kaum noch ihres Lebens sicher sind.

Nein, die Deutschen sind zu 90% stolz darauf, keine Deutschen sein zu wollen, sie freuen sich darauf, von der Landkarte zu verschwinden.

Frag vor allem die Westdeutschen, die grössten Irren unter den Irren, was sie sein wollen: "DEUTSCHE??? Nein , bloss nicht, wegen Hitler dürfen wir keine Deutschen mehr sein-Wir sind Europäer, und der Islam ist halt neue Kultur im Land."

Islamische Zuwanderung? "Eine Bereicherung, und NUR eine Bereicherung, der wir uns anpassen müssen, weil "WIR DEUTSCHE" s c h u l d sind, Schuldige.

Islamische Kriminalität?? "Gibt es nicht, es gibt nur Gewalt von rechts".

Sich wehren gegen islamische oder Zigeunergangs? "Nein, wir müsssen miteinander reden. Und wenn dann dochmal ein Deutscher zu tode kommt, hat er selbst schuld"

DAS sind WESTDEUTSCHE, jedengfalls die erdrückende Mehrheit, nicht alle.
Mittlerweile schwappt die Wehrlosigkeit in den Osten rüber. Das ist da nicht mehr so wie vor 25 Jahren, als Zigeuner und Moslems (meist sind "südosteuropäischeZigeuner ja gleichzeitig Moslems) noch kein Fuss auf die Erde bekamen, weil sie bei jedem Versuch genau DIE Behandlung erfuhren, die ihnen zustand.

Solang sich Ostdeutschland nicht vom Westen trennt und dies durch eine DDR-grenzenmässige Mauer manifestiert, geht GANZ Deustchland kaputt.

Es wäre lediglich eine Teilrettung, aber die ist besser als gar keine.

PS: Weiss man, ob und wie sich die Thalheimer gewehrt haben gegen die paar Zigeuner?? Ich konnte absolut nichts dazu finden.
Ich war nie stolz darauf, Deutsche zu sein, weil ich finde, dass man nur auf etwas stolz sein kann, was man selbst geleistet hat. Ich habe keine grossen Erfindungen gemacht usw. , und dass ich in D geboren wurde, ist auch nicht mein Verdienst. Ich lebe jetzt schon mehr Jahre im Ausland, als ich je in D gelebt habe. Das ist die eine Seite. Die Andere ist, dass es mir nicht gefällt, wie die Migranten mit der Bevölkerung umspringen und wie das Alles von oben geduldet und durch die Medien und per Gerichtsurteil noch gefördert wird. Dazu kommen die mentalen Prügel, wenn die" die schon länger hier wohnen" sich dagegen wehren und in die rechte Ecke gestellt werden.

Ich füge ausdrücklich hinzu, dass mein Mitgefühl ebenso den Bürgern in F, S, DK, GR, I, GB gilt, denen nämlich ähnliches widerfährt.(Falls ich ein Land vergessen haben sollte: es war keine Absicht. Ich bitte dann um Ergänzung)
Es ist eine Sache, wenn im Krieg ein Gebiet erobert und besetzt wird, aber eine ganz Andere, wenn Politikdarsteller freiwillig die Tore öffnen um die Unterdrücker das Volkes, das sie einmal gewählt hat (und das werden sie auf Dauer werden) einzulassen. I.A. geht ein Volk davon aus, dass seine Volksvertreter auch das Beste für das Volk im Sinne haben. Das ist schon lange nicht mehr so. Die ehemaligen "Volksvertreter haben sich in vielen Staaten zu Volksverrätern entwickelt und nicht nur in D schauen die Bürger fassungslos auf die Scherben dessen, was einmal "ihr Land und ihre Kultur" war.

Zur Wehrhaftigkeit der Thalheimer: Eisenstangen sind ein paar Armlängen mehr als "normale" Armlängen. Von daher kann ich deren Reaktion nachvollziehen. In dem Artikel stand nicht, wie es zu dem Angriff gekommen ist in anderen Berichten schon:
Vor diesem Ereignis gab es einen Streit. Worum es dabei ging, steht bisher nirgendwo. Anschliessend fuhr das Auto auf die Wiese mit dem Hexenfeuer auf Thalheimer zu. Danach begann die Prügelei, wobei die Rumänen (sehr Viele können es nicht gewesen sein, denn wieviele Menschen passen in einen Transporter?) im Vorteil waren, weil sie lt. link Eisenstangen (in anderen Artikeln: Schlagwerkzeuge) hatten. Nirgendwo steht, wieviele Thalheimer dort zugange waren. Nach wie vor ermittelt die Polizei und sucht nach Zeugen, Videobeweisen etc.
https://www.youtube.com/watch?v=5FhKeiFMtn8
https://www.youtube.com/watch?v=cjZsC8EbfDs
https://www.youtube.com/watch?v=Rk6I...ature=youtu.beWenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)
Ignore: DenkMal, eboshi

Geändert von Sunny (05.05.17 um 09:57 Uhr)
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.17, 10:53   #13
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Alle Völker haben die Chance sich zu befreien, tun sie aber nicht.

Man will wirklich bis zum Äußersten Leid erfahren. Manchmal kann wirklich erst etwas Neues kommen, wenn das Alte kaputt ist. Manche lernen eben nur durch Leid, andere aus Erkenntnis und Erfahrung.

Ich kann es nicht fassen, kann auch nichts machen, außer mich und die Familie zu schützen und darauf vorbereiten was kommt.

Ich rechne auch damit alles zu verlieren, vielleicht auch mein Leben. Weil das läuft alles auf Vernichtung raus.

Wenn ich dann noch so einen Artikel lese:

Wenn sich die erste Aufregung an Bord legt, fangen die Flüchtlinge an zu reden

Tansania, Mosambique, Guinea: Diese Namen sind nur eine kleine Auswahl von Ländern in Afrika, in denen Laura Guarenti mehr als drei Jahrzehnte als Gynäkologin gearbeitet hat.
"Ich hatte nicht damit gerechnet, dass mich etwas Neues noch richtig beeindrucken könnte", sagt die Ärztin mit den grauen, kurzen Haaren. Aber sie hatte sich geirrt. Um das zu erkennen, musste sie erst noch in Pension gehen und sich freiwillig in den Dienst von "Ärzte ohne Grenzen" stellen.

Wieviel Freude ihr diese Arbeit ihr bereite, erlebe sie selbst auf den Rettungsbooten immer wieder aufs Neue. "Manchmal sehe ich Frauen, die im achten Monat schwanger sind, allein aus den überladenen Gummibooten die Leiter in unser Rettungsschiff steigen und frage mich, wie die das trotz all der höllischen Strapazen der Flucht schaffen. Wenn sich dann aus den ausgezehrten Gesichtern plötzlich ein strahlendes Lächeln löst, dann fühle ich nur noch eines: Glück."

http://www.focus.de/politik/ausland/...d_7081712.html

DA wird einem Übel bei diesem Gutmensch Gelaber. Die können fast zu den Schleuserbooten hinlaufen, so nah kommen die an die Grenze ran, gerade so, daß die eigenen Boote noch im Wasser schwimmen können.

Zu Hause nichts zu tun, keiner braucht sie, hier kann sie sich ausleben. Das diese Menschen ihre Heimat und Kultur verlassen, weil sie da ist, kommt der dummen, verblödeten Kreatur nicht in den Sinn. Vor allem nicht, was die hier anstellen mit den Deutschen.
Für mich sind das Geisteskanke, die wegen Schlepperei anschließend für 10 Jahre in den Knast gehören, zu ihen Lieblingen die sie hierher geschleust haben.
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.17, 12:35   #14
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Sie hat einen ärztlichen Eid geschworen. Der ist nicht auf bestimmte Ethnien begrenzt
https://www.youtube.com/watch?v=5FhKeiFMtn8
https://www.youtube.com/watch?v=cjZsC8EbfDs
https://www.youtube.com/watch?v=Rk6I...ature=youtu.beWenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)
Ignore: DenkMal, eboshi
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.17, 13:26   #15
Efna
Volksfahrräder

Benutzerbild von Efna

Efna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sachse Beitrag anzeigen
https://www.radiochemnitz.de/nachric...-fuss-1303959/

Rumänen überfallen Hexenfeuer im Erzgebirge, prügeln auf friedliche Besucher ein - und die Schand - Justiz lässt sie laufen!!

Soweit sind wir schon, EU - Kan*ken dürfen deutsche Bürger verprügeln und den Scheiß - Staat interessiert es nicht.

DEUTSCHE WEHRT EUCH ENDLICH!!!
Regt sich jetzt der radikale und Gewaltbereite Sachse über Gewalt auf?

Sozial geht nur Antinational!
Efna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.17, 22:27   #16
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Efna Beitrag anzeigen
Regt sich jetzt der radikale und Gewaltbereite Sachse über Gewalt auf?
Also findest Du dieses Verhalten am Ende noch in Ordnung?

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.17, 00:20   #17
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Also findest Du dieses Verhalten am Ende noch in Ordnung?

Wie kommst Du darauf?

Aber die Tatsache, dass sich der gewaltbereite Sachse darüber aufregt, ist tatsächlich sehr komisch.
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.17, 00:32   #18
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Wie kommst Du darauf?
Wenn Efna ihm vorhält, sich über diese Gewalt aufzuregen, muß man doch daraus schlußfolgern, dass es für Efna keinen Grund zur Aufregung darstellt, es also in der Sache in Ordnung ging.

Zitat:
Aber die Tatsache, dass sich der gewaltbereite Sachse darüber aufregt, ist tatsächlich sehr komisch.
Ich kann mich täuschen, aber bislang besteht noch immer zwischen Gewaltbereitschaft und tatsächlicher Gewaltausübung ein gewichtiger und faktischer Unterschied.
Wobei die Gründe der Gewaltbereitschaft sich vermutlich grundlegend von denen der faktischen und kriminellen Gewaltausübung der Rumänen unterscheiden. Oder ist das jetzt normal, mit Eisenstangen auf andere Menschen loszugehen? Ist das normal?
Wann erleben wir den Zeitpunkt, wo solche Eisenstangen vielleicht vorher an einem Ende noch angespitzt werden?

Und überhaupt, was ist denn an Gewaltbereitschaft auszusetzen?
Gewaltbereitschaft ist die Aussage, dass derjenige sich nicht ungerechtfertigte fremde Interessen aufzwingen lassen wird oder fremde Gewalt einfach hinnehmen wird. Mit anderen Worten: derjenige wird sich zu verteidigen wissen bzw. ist dazu zumindest grundsätzlich bereit.
Bist Du bereit, Dich zu verteidigen? Würdest Du Dich verteidigen, griffe jemand Dich an? Antwortest Du mit einem "Ja", so bist auch Du gewaltbereit.

Selbst der Staat ist sowohl gewaltbereit und wendet das auch an. Komischerweise findest Du dies per se in Ordnung.
Vielleicht arbeitest Du ja mit Unterstellungen und Stereotypen? So wie Efna auch.
Vielleicht solltest Du mehr differenzieren....

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.17, 05:16   #19
Mbembele
Neuling

Benutzerbild von Mbembele

Mbembele ist ein ungeschliffener Diamant.Mbembele ist ein ungeschliffener Diamant.Mbembele ist ein ungeschliffener Diamant.Mbembele ist ein ungeschliffener Diamant.
Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Nenn sie doch nicht Rumänen, das sind keine "Rumänen"
Eben, das sind Migranten, die aufgrund des hier herrschenden Rassismus und der Intoleranz der Gesellschaft, nie die Chance auf Integration gehabt haben!
Alt 06.05.17, 07:55   #20
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Mbembele Beitrag anzeigen
Eben, das sind Migranten, die aufgrund des hier herrschenden Rassismus und der Intoleranz der Gesellschaft, nie die Chance auf Integration gehabt haben!
Ja, so ist es

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht