Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.17, 09:41   #1
frundsi
Mitglied

frundsi ist ein Forenheiligerfrundsi ist ein Forenheiligerfrundsi ist ein Forenheiligerfrundsi ist ein Forenheiligerfrundsi ist ein Forenheiligerfrundsi ist ein Forenheiligerfrundsi ist ein Forenheiligerfrundsi ist ein Forenheiligerfrundsi ist ein Forenheiligerfrundsi ist ein Forenheiligerfrundsi ist ein Forenheiliger
Standard Asyl in Deutschland. Nö. Versteckte Kolonisation der Nation

Was ich bisher nie begriffen habe ist der Widerspruch zwischen der Definition von Asyl und der Realität. Asyl heißt, temporäres Obdach für unschuldig Verfolgte (auch ein Mörder wird ja von den Staatsorganen verfolgt). Laufe ich durch unsere kleine Innenstadt im Harz, dann wimmelt es von jungen und kräftigen Männern aus Afrika.
Ich denke mein Fehler war der, daß ich davon ausging, daß das Geschriebene auch in der Praxis befolgt wird. Ändere ich meinen Standpunkt, wird wieder alles klar. Die Asylgesetzgebung dient seit fast 60 Jahren zur Täuschung der Bevölkerung, um eine systematische Kolonisierung zu verschleiern. Nur so wird dieser ganze Umfang und der ganze Hype/Kult nachvollziehbar.

So macht das wieder Sinn. Ziemlich schlau. Und ziemlich perfide. Aber das sind wir ja von der CDU und den anderen gewohnt.
Chapeaux!

http://www.heimatforum.de/wissen/dow...schenrecht.pdf
Alt 07.05.17, 23:48   #2
Bettmän
Neuling

Bettmän ist herrausragend.Bettmän ist herrausragend.Bettmän ist herrausragend.Bettmän ist herrausragend.Bettmän ist herrausragend.Bettmän ist herrausragend.Bettmän ist herrausragend.Bettmän ist herrausragend.Bettmän ist herrausragend.Bettmän ist herrausragend.Bettmän ist herrausragend.
Standard

Eine international operierende Mafia aus Bankiers, Hedgefondsmanagern, Politikern, "Beratern" und Mitgliedern von Think tanks vollzieht die Umvolkung. Die Rolle der Medien darf auch nicht unterschätzt werden, denn ohne sie würden die Leute Widerstand leisten. In jedem Krieg - und was seit '45 geschieht ist ein Krieg und schleichender Völkermord an uns - spielen Medien eine entscheidende Rolle. Ihre Lügen, Halbwahrheiten und Greuelmärchen sorgen für die Gehirnwäsche beim Volk. Wir sehen die Welt mit den Augen der Lügenpresse ("Arme Bürgerkriegsflüchtlinge").

Kommen wir zur Schuldfrage! Wem gehören die großen Banken? Wem gehören die Hedgefonds? Wer kontrolliert die wichtigsten Thinks tanks? Wer kontrolliert die Leitmedien? Wer diese Fragen beantwortet, der beantwortet die Schuldfrage. "Das Verbrechen hat Name und Anschrift." (Brecht).

Die Umvolkung ist keine Naturkatastrophe, sondern ein ausgeklügelter Völkermord, der sich seit Jahrzehnten hinzieht. Wer die Situation für die Einheimischen so gestaltet, dass die Geburtenraten niedrig und die Zahl der Abtreibungen hoch ist und obendrein Millionen fremder Männer ins Land lässt, der will nicht nur die Kolonisation, sondern ein noch abscheulicheres Verbrechen durchführen. Leider mit Erfolg!
Bettmän ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.17, 00:01   #3
Brutus
Forengott

Benutzerbild von Brutus

Brutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein Forengott
Standard !

Zitat:
Zitat von frundsi Beitrag anzeigen
Was ich bisher nie begriffen habe ist der Widerspruch zwischen der Definition von Asyl und der Realität. Asyl heißt, temporäres Obdach für unschuldig Verfolgte (auch ein Mörder wird ja von den Staatsorganen verfolgt). Laufe ich durch unsere kleine Innenstadt im Harz, dann wimmelt es von jungen und kräftigen Männern aus Afrika.
Ich denke mein Fehler war der, daß ich davon ausging, daß das Geschriebene auch in der Praxis befolgt wird. Ändere ich meinen Standpunkt, wird wieder alles klar. Die Asylgesetzgebung dient seit fast 60 Jahren zur Täuschung der Bevölkerung, um eine systematische Kolonisierung zu verschleiern. Nur so wird dieser ganze Umfang und der ganze Hype/Kult nachvollziehbar.
Du hast nicht begriffen, daß sämtliche Gesetze nur Schall und Rauch sind, an die kein Politker oder Richter gebunden ist, sobald es um die demokratischen Prioritäten geht: vor allem Staatenvernichtung, Kulturzerstörung und kalten Völkermord an Europäern.
Alt 08.05.17, 00:33   #4
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Bettmän Beitrag anzeigen
Eine international operierende Mafia aus Bankiers, Hedgefondsmanagern, Politikern, "Beratern" und Mitgliedern von Think tanks vollzieht die Umvolkung. Die Rolle der Medien darf auch nicht unterschätzt werden, denn ohne sie würden die Leute Widerstand leisten. In jedem Krieg - und was seit '45 geschieht ist ein Krieg und schleichender Völkermord an uns - spielen Medien eine entscheidende Rolle. Ihre Lügen, Halbwahrheiten und Greuelmärchen sorgen für die Gehirnwäsche beim Volk. Wir sehen die Welt mit den Augen der Lügenpresse ("Arme Bürgerkriegsflüchtlinge").

Kommen wir zur Schuldfrage! Wem gehören die großen Banken? Wem gehören die Hedgefonds? Wer kontrolliert die wichtigsten Thinks tanks? Wer kontrolliert die Leitmedien? Wer diese Fragen beantwortet, der beantwortet die Schuldfrage. "Das Verbrechen hat Name und Anschrift." (Brecht).

Die Umvolkung ist keine Naturkatastrophe, sondern ein ausgeklügelter Völkermord, der sich seit Jahrzehnten hinzieht. Wer die Situation für die Einheimischen so gestaltet, dass die Geburtenraten niedrig und die Zahl der Abtreibungen hoch ist und obendrein Millionen fremder Männer ins Land lässt, der will nicht nur die Kolonisation, sondern ein noch abscheulicheres Verbrechen durchführen. Leider mit Erfolg!
Diese Umvolkung betrifft ja nicht nur D, sondern viele Staaten in der EU:
https://www.youtube.com/watch?v=9E2VyuMReX0
Nur seltsam, dass das, was Spectre Lerner fordert, so gar nicht für Juden gilt:
https://www.youtube.com/watch?v=5NdQXOPARWI
Was da in Israel (und woanders) praktiziert wird, ist Rassismus pur, also etwas, das uns vorgeworfen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=4ith8BBFDR8
Exposing The Race Mixing Agenda

Habt ihr euch übrigens schon mal den neuen Ikea-Katalog angesehen?

Ich habe nichts dagegen, wenn Menschen verschiedener Ethnien sich zusammen tun, aber ich habe eine Menge dagegen, dass das den Leuten aufgezwungen werden soll

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.17, 09:04   #5
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Wir werden sehen
Alt 08.05.17, 10:58   #6
Brutus
Forengott

Benutzerbild von Brutus

Brutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Was ich bisher nie begriffen habe ist der Widerspruch zwischen der Definition von Asyl und der Realität.
Was haben Menschenrechte, EU-Verfassung, Grundgesetz, Strafrecht und Zivilrecht mit Grimms Märchen gemeinsam?

Nur Kinder und Narren nehmen sie für bare Münze!
Alt 08.05.17, 11:29   #7
frundsi
Mitglied

frundsi ist ein Forenheiligerfrundsi ist ein Forenheiligerfrundsi ist ein Forenheiligerfrundsi ist ein Forenheiligerfrundsi ist ein Forenheiligerfrundsi ist ein Forenheiligerfrundsi ist ein Forenheiligerfrundsi ist ein Forenheiligerfrundsi ist ein Forenheiligerfrundsi ist ein Forenheiligerfrundsi ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Was haben Menschenrechte, EU-Verfassung, Grundgesetz, Strafrecht und Zivilrecht mit Grimms Märchen gemeinsam?

Alt 08.05.17, 21:24   #8
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:

Ich muß am 15. gegen die Falschaussage zweier Polizisten vor Gericht bestehen, meine einzige Zeugin ist mit mir liiert.
Wie stehen meine Chancen auf Gerechtigkeit vor dem BRDgericht?
Alt 08.05.17, 21:44   #9
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Du hast nicht begriffen, daß sämtliche Gesetze nur Schall und Rauch sind, an die kein Politker oder Richter gebunden ist, sobald es um die demokratischen Prioritäten geht: vor allem Staatenvernichtung, Kulturzerstörung und kalten Völkermord an Europäern.
Nicht nur ein guter Satz aber mit viel Wahrheit
Liberalismus zerstört alle Völker und Kulturen, nicht nur die europäische.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.17, 21:45   #10
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Ich muß am 15. gegen die Falschaussage zweier Polizisten vor Gericht bestehen, meine einzige Zeugin ist mit mir liiert.
Wie stehen meine Chancen auf Gerechtigkeit vor dem BRDgericht?
Bei Null.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht