Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.17, 23:38   #11
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Bei Null.
Das dacht ich mir schon
Alt 09.05.17, 00:12   #12
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Das dacht ich mir schon
Um wie viele Jahre Einsitzen geht es denn dabei?
Alt 09.05.17, 00:58   #13
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Um wie viele Jahre Einsitzen geht es denn dabei?
Gar keine.
Telephonieren am Steuer
Alt 09.05.17, 07:16   #14
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich muß am 15. gegen die Falschaussage zweier Polizisten vor Gericht bestehen, meine einzige Zeugin ist mit mir liiert.
Wie stehen meine Chancen auf Gerechtigkeit vor dem BRDgericht?
Ein Wassertropfen in der Sahara hat mehr Chancen durchzukommen!
Alt 09.05.17, 10:09   #15
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Gar keine.
Telephonieren am Steuer
Gibs einfach zu und gut.

H.Broder
KOTZFISCH ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.17, 11:39   #16
Reiner Zufall
Erfahrenes Mitglied

Reiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein Forengott
Standard

Das Merkel-Zitat macht klar, worum es tatsächlich geht:

Um Umvolkung und nicht um temporäre Hilfe für echte Flüchtlinge, die nach dem Kriegsende wieder nach Hause gehen, um ihr Land aufzubauen.

Es geht um Siedler, um Umvolkung durch total Fremde, die hier jeden Tag hergekarrt werden, sogar von der libyschen Küste her.

Macht diese Seite auf und klickt das Video an.
http://www.politaia.org/ioc-internat...wirklich-geht/

Es beginnt gleich mit
Abteilung Bevölkerungsfragen
Vereinte Nationen
BESTANDSERHALTUNGSMIGRATION: EINE LÖSUNG FÜR ABNEHMENDE UND ALTERNDE BEVÖLKERUNGEN?

Zitat:
In Szenario IV, das darauf abzielt, die Bevölkerung im erwerbsfähigen Alter (15 bis 64
Jahre) konstant zu halten, ist die Zahl der Einwanderer sogar noch höher als in Szenario III. So läge beispielsweise in Deutschland die Gesamtzahl der Einwanderer nach Szenario IV bei 24 Millionen (bzw. 487.000 pro Jahr) gegenüber 17 Millionen (bzw. 344.000 pro Jahr) nach
Szenario III.
Tja, da haben sich die "Herren" etwas feines ausgedacht zum Feindstaat Deutschland.

Und nun noch etwas zur
Erklärung EU-Türkei, 18. März 2016
http://www.consilium.europa.eu/de/pr...key-statement/
Zitat:
2) Für jeden von den griechischen Inseln in die Türkei rückgeführten Syrer wird ein anderer Syrer aus der Türkei in der EU neu angesiedelt, wobei die VN-Kriterien der Schutzbedürftigkeit berücksichtigt werden.
Eben gehört im DLF:
Zitat:
Arbeitsmarkt
Laut Nahles Hälfte der Flüchtlinge nach fünf Jahren im Job

Nach Einschätzung von Arbeitsministerin Nahles könnte etwa jeder zweite Flüchtling in Deutschland nach fünf Jahren einen Job haben.

Um der Hälfte der Menschen Arbeit zu verschaffen, seien mindestens fünf Jahre nötig. Nahles fügte hinzu, ob aus den jungen Geflüchteten Fachkräfte würden, hänge auch davon ab, ob man von Beginn an die nötigen Mittel etwa für Sprachkurse bereitstelle. Die Ministerin berief sich auf eine Studie des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung.
Ja, alles Lüge mit den Bürgerkriegsflüchtlingen, die nach dem Kriege zurückgehen müssten - nein, das sind SIEDLER, die unser Land rauben und uns als Volk verdrängen !!!

Reiner Zufall?
Keiner wills wissen!

https://www.youtube.com/watch?v=NhL311hzq_0
[Ohne Bild]

Ignoriert: Pittiplatsch, DenkMal
Reiner Zufall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.17, 11:48   #17
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Ich kann nur noch kotzen.

H.Broder
KOTZFISCH ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.17, 12:47   #18
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Das Merkel-Zitat macht klar, worum es tatsächlich geht:

Um Umvolkung und nicht um temporäre Hilfe für echte Flüchtlinge, die nach dem Kriegsende wieder nach Hause gehen, um ihr Land aufzubauen.

Es geht um Siedler, um Umvolkung durch total Fremde, die hier jeden Tag hergekarrt werden, sogar von der libyschen Küste her.

Macht diese Seite auf und klickt das Video an.
http://www.politaia.org/ioc-internat...wirklich-geht/

...
Allein die Äußerungen Sarkozys aus dem Jahre 2008 (im Video ab 6:05) könnten nicht deutlicher sein. Und ich weise wieder einmal darauf hin, dass Bruno Kreisky, nachdem er die UNO nach Wien geholt hatte, offen aussprach, es ginge um mehr Vermischung der Rassen. Das nahm ich unter den damals gegebenen Umständen noch recht positiv auf. Damals kam noch nicht der Pöbel.

Heute hingegen kommt noch viel mehrals das. Verzeiht, bitte, die Unvollständigkeit der Grafik!

Zitat:
Möge unser aller Kotze die dafür Verantwortlichen mitten ins Gesicht treffen!
Alt 09.05.17, 12:52   #19
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Gibs einfach zu und gut.
- Oberschichtler nutzen eine Freisprechanlage.
- Streithämmel landen vor Gericht
- Normale erkennen wann sich ein Streit nicht lohnt und bezahlen.
Alt 09.05.17, 12:54   #20
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Dann solltest du das Essen einstellen oder nur das essen was bekömmlich ist.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht