Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.17, 11:51   #11
ABAS
Gesperrt

ABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein ForengottABAS ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Man, was bin ich froh, daß ich Vollwaise bin, wenn ich so lese, was der Master of Propaganda dazu verzapft hat.

"n,"
Du bist nicht nur ein Vollwaise sondern ein Vollpfosten!
ABAS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.17, 15:47   #12
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Du bist nicht nur ein Vollwaise sondern ein Vollpfosten!
Du schreibst zwar "Der Erleuchtete" als Untertitel deines Usernamens, nur scheint von dem Licht im Hirn nix angekommen zu sein ...

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.17, 15:55   #13
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
was bin ich froh, daß ich Vollwaise bin
Oh je, was stimmt mit dir bloß nicht
Alt 10.05.17, 16:39   #14
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
Herzliches Beileid für das Kind.

Das natürlich auch! Und Blumen an den Mutter ....

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.17, 22:27   #15
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Eigentlich sollte der Deutsche Muttertag zur Steigerung der Deutschen Fertilitaetsquote
als jaehrlicher " Stichtag " genutzt werden. Wir Deutschen im Ehestand muessen es auf
durchschnittlich 6-8 Kinder bringen, um beim Nachwuchs die hohe Fertilitaet der Araber
und Kurden zu uebertrumpfen. Kinder sind das Fundament jeder gedeihlichen Gesellschaft.
Eigentlich müsste Muttertag schon aus "historischen Verantwortung" und konsequent zu antifaschistischen erzieherischen Doktrinen längst in BRD abgeschafft werden.
Auch Mutter-Kult soll sich nie mehr wieder wiederholen dürfen...die heutige Mutter ist auch keine Mutter mehr sondern "mehr WOW geht nicht mehr weil...leider berufstätige Mutter".
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht