Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.17, 21:40   #21
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Also, dann schaut euch die Wahlzettel mal genau an, wenn ihr in NRW wohnt
Ein Schelm...
In ein paar Jahren weiss man in D wahrscheinlich nicht einmal mehr, wie Demokratie geschrieben wird
Demokrasi? الديمقراطية؟ Oder sicherheitshalber auch gleich "Democracy" dazu, damit so ziemlich alle Buntlinge mitkommen?
Alt 14.05.17, 23:14   #22
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Das ist eigentlich nicht so sehr ein Kennzeichen von Populisten. Das ist eher Sache der Etablierten, auch wenn sie sich populistisch gebärden. Das tun die meisten Parteien vor den Wahlen. Und "die Wahrheit verbiegen" gehört sowieso zum Politikerhandwerk.

Da brauchst du nicht so hoch zu greifen. Das schafft sogar ein etwas überdurchchnittlicher Linker.

Und ich dachte, die Rechten würden jede Statistik kennen. Dann würden sie wissen, dass sie dumm wie Brot sind. Kann es sein, dass sie sich nur für Statistiken interessieren, die -scheinbar- in ihr Weltbild passen?

Willst Du wissen, warum die "Ausländerkriminalität" so hoch ist? Ich schreibe es erst, wenn ich die Erlaubnis bekomme, denn damit zerstöre ich das Weltbild der AfDisten und Pegidioten...

Mit Statistik kannst Du alles beweisen, vor allem wenn Du rechte Dumpfbacken als Konsumenten hast.
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht