Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt Heute, 16:27   #1801
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
[...] es gibt keine rechten Extremisten [...]
Es gibt Dich also gar nicht?

Das hatte ich schon lange vermutet!

Es hat mir nur immer keiner geglaubt, daß Du ein Spam-Bot bist.

Das sieht man auch schon allein daran, daß Du die deutsche Sprache bzgl. Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschst.
Für radikale Umvolkung im "christlichen Abendland"!
- von Zaphod verbotene 5 Buchstaben - tod vorantreiben!

BRING YOUR FAMILIES!
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 16:31   #1802
Praia61
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Diese für Euch Rechtsradikale übliche Nummer "das war ja bloß eine Provokation / Spaß / Satire / Spiegeln usw. usf." hätte Berufsopfer Höcke jetzt auch gebracht.

Ihr seid ja so was von peinlich!
Peinlich bist du, der pauschal alle Deutsche umvolken will, weil alle Nazis und Faschisten sind..
Auf so einen rassistischen Dreck von dir gehört nun mal eine rassistischere Antwort.
Feuer bekämpft man mit Feuer.
Alt Heute, 16:49   #1803
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Die Türken nennen es "Müslüman"
Müslimann

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 17:20   #1804
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von leonov Beitrag anzeigen
Da hast Du Dir aber richtige Mühe gemacht

ich will es versuchen:

1.) Jeder weiss, dass der Mann auf dem Avatar ein Östereicher war, der vor dem Augustinerbräu in Salzburg, rauswankte und schrie: Heim ins Reich

2.) Auch nicht schlecht, geheime, nur Dir bekannte Botschaften aus Jalta, "ich und Stalin"

3.) Sieh mir nach, dass ich die Innenpolitik Österreichs nicht kenne, da liegt mir Frankreich näher

4.) und cons. hat ncihts mit Schurken zutun, cons. ist eine hier an der Küste gebräuchliche kaufmännische Abkürzung für Consorten, nicht zu verwechseln, mit Co. es ist immer wieder schön , Binnenlädlern Nachhilfe über kaufmännsiche Usancen geben zu können.

5.) Ich nehme einmal an, dass, Deine Infos zu den Verhandlungen zum Nato-Beitritt der BRD ebenfalls aus geheimen insiderkreisen stammen.

6.) und was Deine Kritik von Dreck am Stecken angeht, ich kenne mein Land , ich kenne die Geschichte meines Landes und trotzdem liebe ich mein Land.

Ihr Östereicher habt ein Trauma, Ihr habt 1862 nie verwunden, von Bismark aus dem Deutschen Bund gekickt worden zu sein, weil Ihr Österreicher für Bismark ein zu großes Risiko dargestellt habt. , die Gefahr bestand, dass Preußen Deutschland durch Österreich in politisch-millitärisch Abendteuer verstrrickt.
Als Alternative zu Preußen habt ihr Euch dann Ungarn zugewandt.
wie recht Bismark hatte, zeigt sich dann durch die Minoritätenpolitik in Serbien,
Es stimmt, dieses Deutsch-Österreich /Cisleithanien wäre geostrategisch eine Missgeburt geworden. Östereich hätte sich ernsthaft auf das Kernland beschränken sollen. stattdessen wurden hochtrabende Pläne gemacht, sich wieder mit Deutschland zu vereinigen /Zollunion , All das musste auf den Widerstand der ehemaligen Entente fallen, Frankeich und England hatten nciht 4 Jahre geblutet, um dann ein poliitsch und geografisch homogeneres Land als späteren Gegener zu bekommen, DARUM war im Östereichvertrag, ausdrücklich eine Veeinigung mit Deutschland verboten.

ist denn mein Hinweis auf die Brüllerei auf dem Heldenplatz in Wien so absurd ?
Mühe? Wo denkst du hin? Es bereitet mir Vergnügen, dir aufzuzeigen, wie dumm du Großmaul im Grunde bist.

Ubrigens danke für den Tipp! Ich habe mir eben einen Bismarckhering aus dem Kühlschrank geholt. Das Weizenbier dazu kommt aus der Steiermark.

Euer Herr der Heringe, der alte Preuße, war kein Dummer. Und da Österreich immer mächtiger wurde, hätte der Thron der Preußen ins Wanken geraten können.

Weißt du, was? Geschichte ist nicht mein Interessengebiet, aber in der Schule blieben ein paar Sachen an mir hängen. Nix mit: "Ihr Östereicher habt ein Trauma..." Was Bismarck da Österreich angetan hat, trage ich nicht mit mir herum. Frage ein paar beliebige Österreicher, was 1862 war! Die meisten werden dich verständnislos angucken. Traumatisiert durch die Geschichte deines Landes wirkst du. Von einem Österreicher erobert! Sowas aber auch!

ad 1.) So sieht kein Österreicher aus. Sieht doch jedes Kind, dass das ein Pole ist.

ad 2.) Nein, ich habe nicht mit Stalin gesprochen. Als er 1953 als symbolischen Akt in der Nähe meines Wohnhauses einen Baum pflanzte, war ich erst 6 Jhre alt и я ещё не понимал русский - habe ich noch nicht Russisch verstanden.

ad 4.) Ach, Adenauers Consorten oder Complizen waren Kaufleute! Die haben Deutschland an die Amis verkauft? Dann waren sie ja doch "Cons" im englischen Sinne.

ad 5.) Nein, dazu habe ich keine persönlichen Informationen. Aber ich tue öfters etwas, das dir ziemlich exotisch erscheinen dürfte: Ich denke nach. Und seit sich die deutsche Bundeswehr immer wieder zusammen mit den USA oder anderen NATO-Staaten an Überfällen beteiligt bzw. die USA in Deutschland Nuklearwaffen lagern, ist ziemlich offensichtlich, dass die USA die BRD in der NATO wollten. Übrigens – eine bedeutende Weiterentwicklung zu diesem Thema:

ad 6.) Aber natürlich liebst du dein Land! Nur die, die dort schon länger leben, die magst du nicht recht.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht