Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > International - Außenpolitik - Krisengebiete

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.17, 07:34   #11
weissglut
Forengott

Benutzerbild von weissglut

weissglut hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Wie seht ihr das, was werden die Folgen sein?
Mehr Anschläge und Mehrtürer, klar.
Allerdings verstehe ich nicht, wie man sich (hier) auf die Seite von Israel schlagen kann.
Ich meine, keine der beiden Seiten ist unschuldig an diesem Konflikt.
Alt 07.12.17, 08:06   #12
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Ich sehe es wie Du,fürchte aber die stets erregungsbereiten Muslime,die sich in ihrer selbst verschuldeten, drittklassigen Rolle wohlig eingerichtet haben, in den Bewußtsein,dass sie ja bloße Opfer des kleinen und des großen Satan sind,werden massiv Gewalt anwenden und wie immer Unschuldige Menschen bezahlen lassen dafür, dass ihre (pseudo) religiösen Gefühle verletzt seien.

Den frechen Forderungen ist zu oft schon nachgegeben worden.
Die Frage wird wohl sein, ob sich Trump von den wüsten Söhnen demnächst vorschreiben lassen möchte, wann er wo kacken geht!

Alt 07.12.17, 09:33   #13
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von weissglut Beitrag anzeigen
Mehr Anschläge und Mehrtürer, klar.
Allerdings verstehe ich nicht, wie man sich (hier) auf die Seite von Israel schlagen kann.
Ich meine, keine der beiden Seiten ist unschuldig an diesem Konflikt.
Das wohl nicht, aber die Hauptschuld sehe ich bei den Arabern.
Israel macht wenigstens was aus dem Land, die Muslims lassen es nur verwahrlosen undschnorren bei EU, dem Iran und Saudi-Arabien um Gelder.
Zudem sollte der Standort einer Botschaft nicht zu gewalttätigen Ausschreitungen führen, wie dumm kann man denn sein?

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.17, 09:47   #14
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Das wohl nicht, aber die Hauptschuld sehe ich bei den Arabern. ...
Warum? Weil sie sich auch jetzt noch, wo sie die Schlacht schon lange verloren haben, gegen die Okkupanten zur Wehr setzen?

Die Iren haben das runde 900 Jahre lang getan. Am Ende haben sie (fast) gewonnen. Nur der kleine Schnippel im Norden ist noch von Briten besetzt.

Schaun wir mal, ob wir das in Deutschland auch schaffen. Bisher hat die Masse der Schlafschafe nicht mal erkannt, dass eine Okkupation im Gang ist, und dass diese Okkupation von ihren Anführern unterstützt statt bekämpft wird.
Alt 07.12.17, 11:40   #15
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Israel macht wenigstens was aus dem Land, die Muslims lassen es nur verwahrlosen undschnorren bei EU, dem Iran und Saudi-Arabien um Gelder.
Zudem sollte der Standort einer Botschaft nicht zu gewalttätigen Ausschreitungen führen, wie dumm kann man denn sein?
Abgesehen davon, dass ich deiner Schuldzuweisung so nicht zustimmen kann, genügt schon weniger, um Gewalt zu wecken. Stichwort: Karikaturen
Alt 07.12.17, 13:16   #16
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Eben.
20 Jahre lang - eigentlich noch viel länger - hat man der Aggression der Muslime Rechnung getragen.
Die Floskel "um nicht zu provozieren" zeigt immer, dass man sich nackter Gewalt beugt.
Jetzt kommt endlich wieder Leben in die total verfahrene Situation, egal in welche Richtung, Hauptsache, dass sich wieder was tut.
Und jetzt sind die Muslime am Zug.
Von wem geht denn die Aggression aus ?

Jeder rote Punkt steht für eine von den Zionisten zerstörte palästinensische Stadt seit 1948.

http://www.palestineremembered.com/A.../Story572.html

Hier findest du Bilderserien vom systematischen Völkermord des zionistischen Terror-Regimes gegen die Palästinenser.

https://occupiedpalestine.wordpress....5%d9%88%d8%b1/

Bilder vom Bombenterror des zionistischen Terror-Regimes gegen Gaza 2014 (nichts für schwache Nerven).

https://occupiedpalestine.wordpress....014-in-photos/

Die Massenmorde des zionistischen Terror-Regimes an den Palästinensern durch seine Massenvernichtungswaffen.

https://occupiedpalestine.wordpress....e-on-humanity/

"Heute bin ich gekommen, einen Olivenzweig und die Pistole eines Friedenskämpfers zu überbringen. Lasst den Olivenzweig nicht aus meiner Hand fallen! Ich betone: Lasst den Olivenzweig nicht aus meiner Hand fallen!"

(Rede von Jassir Arafat vor der UNO am 13. November 1974)

Trump, der Knecht des US-Finanzkapitals, ist wie seine Vorgänger ein Brandstifter, der nichts als Hetze und Zwiespalt auf der Welt verbreitet.

Zitat:
Und jetzt erkläre mir mal, wie die Palästinenser unter diesen Bedingungen etwas aus dem Land machen sollen, das gilt auch für alle anderen muslimischen Länder die vom Bombenterror der USA/EU/NATO zerstört werden.
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.17, 13:36   #17
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Oh lobet Trump und Jabne,
Alt 07.12.17, 15:03   #18
Sathington Willoughby
Motörator

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Von wem geht denn die Aggression aus ?
(....)
Von den Palis wird sie ausgehen.
Die Verlegung einer Botschaft ist definitiv keine Aggression.

Zitat:
Trump, der Knecht des US-Finanzkapitals, ist wie seine Vorgänger ein Brandstifter, der nichts als Hetze und Zwiespalt auf der Welt verbreitet.
Er hat zumindest gute Ansätze, die wir schon desöfteren erörtet haben.

Zitat:
Und jetzt erkläre mir mal, wie die Palästinenser unter diesen Bedingungen etwas aus dem Land machen sollen, das gilt auch für alle anderen muslimischen Länder die vom Bombenterror der USA/EU/NATO zerstört werden.
1. sie hätten in der ganzen Zeit vor der britischen Besatzung etwas aus ihrem Land machen können.
2. sie hätten danach etwas aus Syrien und Jordanien, ihrer Mit-Heimat, machen können.
3. sie hätten sich in Israel integrieren können. Stattdessen haben sie, wie kleine Kinder, einen auf Fundamentalopposition gemacht.
Und das Schlimmste an dieser Oppposition: sie verhetzen ihre Kinder, damit dies anstatt ihrer Krieg führen.
Ein feigeres Pack als die Araber (in diesem Fall "Palis") gibt es einfach nicht.

endlich verfügbar!
Alt 07.12.17, 15:04   #19
Sathington Willoughby
Motörator

Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass ich deiner Schuldzuweisung so nicht zustimmen kann, genügt schon weniger, um Gewalt zu wecken. Stichwort: Karikaturen
Schuld hin, Schuld her, dass Muslime eine verdammt geringe Hemmschwelle zur Gewalt haben, wissen wir.
Dennoch darf man sich nicht auf deren Spiel einlassen, sonst haben wir bald schon weder Meinungsfreiheit, künstlerische Freiheit etc.

endlich verfügbar!
Alt 07.12.17, 16:02   #20
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Schuld hin, Schuld her, dass Muslime eine verdammt geringe Hemmschwelle zur Gewalt haben, wissen wir.
Nicht alle, und die in Palästina vor 100 Jahren noch nicht so sehr. Und wenn – hätte man sie dann nicht besser unter ihresgleichen gelassen?

Zitat:
Dennoch darf man sich nicht auf deren Spiel einlassen, sonst haben wir bald schon weder Meinungsfreiheit, künstlerische Freiheit etc.
Bist du sicher, dass es deren Spiel ist? Auf einem Schachbrett spielen auch nicht die Figuren.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht