Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Gentlemen's Club > Politik-/Geschichts-/Philosophie-Gentlemen's Club

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.17, 20:07   #31
STILZCHEN
Erfahrenes Mitglied

STILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KarlMartell Beitrag anzeigen
Die haben Verstand? Merkt man gar nicht.
Selbstverständlich haben sie Verstand. Sie sind sogar als LINKS-Intellektuelle die einzigen, die über Verstand verfügen. RECHTS-Intellektuelle? Von solchen Leuten habe ich noch nie gehört

Geändert von STILZCHEN (23.04.17 um 20:16 Uhr)
STILZCHEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.17, 20:14   #32
STILZCHEN
Erfahrenes Mitglied

STILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein ForengottSTILZCHEN ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Ich habe in einem Multi-kulti Ghetto gewohnt, Muslime = kein Problem.
Aber die Drogensüchtigen und Degeneraten...eine Schande.
Richtig. Die Drogensüchtigen mussten schon aufgrund ihrer Sucht ständig den braven und hochanständigen muselmanischen Drogenhändlern, die lediglich ihren Geschäften nachgehen wollen, die benötigten Drogen praktisch entwenden, sie sozusagen bestehlen, in dem sie die muselmanischen Drogenhändler nahezu nötigten, die Ware für wenig Geld herauszurücken. Ansonsten hätte ja womöglich sonstwas passieren können. So was tut man doch auch nicht. Naja.. Rechtsradikale halt. Ausländerfeinde. Um nicht zu sagen: Nazis!!!!
Alt 23.04.17, 20:18   #33
STILZCHEN
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Zigeuner sind die größte Intensivtätergruppe im Südwesten dahingehend, was wir im Alltag mit denen erleben und mitbekommen.

Ich habe dieses Jahr alleine vier Aussagen machen müssen wegen geplünderter Kleidercontainer und einen Gerichtstermin wegen eines Angriffs an der Ubahn, alles mit Roma
Nana, Zig... eh Sinti und Roma ... das sind genauso Menschen wie du und ich Naja, vielleicht nicht ganz wie ich.
Alt 23.04.17, 20:27   #34
WIENER
V.V.S.O.P.

WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Ich möchte in meiner Nachbarschaft keine Randalierer, Diebe, Vergewaltiger, Schläger, Paragraphenreiter, Drogensüchtige und auffällige Säufer. Dabei ist es mir gleich, woher sie kommen.
Und die Halter von diesen kleinen Rattenhundsviechern die ständig bellen, die mag ich auch nicht.
WIENER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.17, 21:27   #35
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von STILZCHEN Beitrag anzeigen
Nana, Zig... eh Sinti und Roma ... das sind genauso Menschen wie du und ich Naja, vielleicht nicht ganz wie ich.
Die sind heute das, was kurz nach dem Krieg die Flüchtlinge in Westdeutschland waren!

Alt 24.04.17, 21:59   #36
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Ich möchte in meiner Nachbarschaft keine Randalierer, Diebe, Vergewaltiger, Schläger, Paragraphenreiter, Drogensüchtige und auffällige Säufer. Dabei ist es mir gleich, woher sie kommen.
Da wärest Du in einem Salafisten Viertel gut aufgehoben...Beverly Hills wiederum kommt da nicht in Frage
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.17, 22:03   #37
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Richtig. Die Drogensüchtigen mussten schon aufgrund ihrer Sucht ständig den braven und hochanständigen muselmanischen Drogenhändlern, die lediglich ihren Geschäften nachgehen wollen, die benötigten Drogen praktisch entwenden, sie sozusagen bestehlen, in dem sie die muselmanischen Drogenhändler nahezu nötigten, die Ware für wenig Geld herauszurücken. Ansonsten hätte ja womöglich sonstwas passieren können. So was tut man doch auch nicht. Naja.. Rechtsradikale halt. Ausländerfeinde. Um nicht zu sagen: Nazis!!!!
Du kannst weder Christen von Nazis oder Moslem von Drogendealer unterscheiden. Warum? Weil Du bei Bolschewiken zur Schule gegangen bist, die haben nicht das Zeug zum Unterscheiden. Sie machen alle gleich, gleich ist schön und idiotensicher
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.17, 09:12   #38
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Du kannst weder Christen von Nazis oder Moslem von Drogendealer unterscheiden. Warum? Weil Du bei Bolschewiken zur Schule gegangen bist, die haben nicht das Zeug zum Unterscheiden. Sie machen alle gleich, gleich ist schön und idiotensicher
Willst Du unserem Stilzchen jetzt einen Vorwurf daraus machen, daß sich die mohammedanischen Drogendealer so gut tarnen können?

Alt 26.04.17, 10:04   #39
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
Und die Halter von diesen kleinen Rattenhundsviechern die ständig bellen, die mag ich auch nicht.
Ach ja, ich habe noch welche vergessen: keine Regierungspolitiker. Ich möchte nicht von der morgendlichen Übelkeit befallen werden, wenn ich sie sehe.
Hunde können in meiner Nachbarschaft so viel bellen, wie sie mögen, aber das Iah eines Pack-Esels ertrage ich nicht!

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.17, 12:56   #40
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Wieso? Klaust du nicht ganz so viel wie die?

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht