Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Technik – Computer - Mobile

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.13, 09:30   #61
Spence
Gesperrt

Spence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein ForenheiligerSpence ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
Und die VvN in unserem Haus.
Im Dorf meiner Verwandten mein Onkel und dann die BPKK.
Spence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.13, 19:26   #62
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
Bei mir war es der Nokia Communicator.

Heute dagegen wehre ich mich gegen "Smartphones". Mein Nokia ist nicht wirklich eins, kann aber immerhin navigieren, ist schön klein und hat klasse Empfang und Sprachqualität.

...
Ah, dann weiß die NSA wenigstens immer, wo du dich aufhältst.

Querulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.13, 21:42   #63
Paul Felz
Mit Glied

Benutzerbild von Paul Felz

Paul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Ah, dann weiß die NSA wenigstens immer, wo du dich aufhältst.

Sie weiß es eben nicht. Es gibt insgesamt vier Telefone und vier Karten. Ohne die Doppelkarte,

Zur Zeit bin ich gerade in NRW, in Kroatien, in Schweden und in Spanien.

Was nennen die Menschen am liebsten dumm?
Das Gescheite, das sie nicht verstehen
. 42
Paul Felz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.13, 21:43   #64
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Sie weiß es eben nicht. Es gibt insgesamt vier Telefone und vier Karten. Ohne die Doppelkarte,

Zur Zeit bin ich gerade in NRW, in Kroatien, in Schweden und in Spanien.
Na, du kommst diese Brüder teuer!
Querulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.13, 21:47   #65
Paul Felz
Mit Glied

Paul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Na, du kommst diese Brüder teuer!
Insbesondere, wenn man bedenkt, daß mit keinem der Telefone überhaupt angerufen wird

. 42
Alt 13.08.13, 17:50   #66
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
Der Sender konnte bis 1kW ! an der Antenne abstrahlen.
Alt 13.08.13, 18:13   #67
Von Thronstahl
Gesperrt

Von Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein ForenheiligerVon Thronstahl ist ein Forenheiliger
Standard

ich "spiele" gerne mit meinem HTC ONE, weil es fast alle stückerln spielt.
Samsung/HTC, eventuell ASUS PADFONE, LG.......den faulen apfel und Co. kannste vergessen.

Geändert von Von Thronstahl (13.08.13 um 18:15 Uhr)
Von Thronstahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.13, 20:01   #68
konfutse
feiner Mensch

konfutse ist herrausragend.konfutse ist herrausragend.konfutse ist herrausragend.konfutse ist herrausragend.konfutse ist herrausragend.konfutse ist herrausragend.konfutse ist herrausragend.konfutse ist herrausragend.konfutse ist herrausragend.konfutse ist herrausragend.konfutse ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Insbesondere, wenn man bedenkt, daß mit keinem der Telefone überhaupt angerufen wird
Du rufst ohne Telefon an?
konfutse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.13, 20:26   #69
Paul Felz
Mit Glied

Standard

Zitat:
Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
Du rufst ohne Telefon an?
Ich rufe gar nicht an. Da keiner die Nummern kennt, ruft mich auch keiner an.

Es gibt jedoch noch eines, auf dem ich erreichbar bin. ist aber keine deutsche Nummer.

. 42
Alt 11.10.17, 14:23   #70
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

die mutter einer 13jährigen tochter, mit der ich mich kürzlich unterhielt, erzählte mir folgendes:

"die geht kaum noch vor die türe, ich weiss nicht, worüber sie sich mit ihren freundinnen am smartphone unterhält, frag ich sie was drüber, kommt ein "weiss ich doch nicht". ich weiss nicht, worüber die sich unterhalten.
das ganze leben hat sich geändert, seit sie das ding bekam, freilich nicht von mir."

und da sagt noch ein mensch, das wär keine anschaffung, die messerscharf ins leben eingreift.

ich für meinen teil als überzeugte nicht-handy/-smartphone-userin kann nur sagen, der druck, sich sowas anzuschaffen, wird immer massiver. hier und dort will man mir erzählen, ich wäre nicht weiter lebensfähig ohne so ein ding...a wahnsinn.

ich kann die fassungslosen blicke auf meine worte hin "ich habe und brauch kein handy" gar nicht mehr zählen. werde ich nach meiner kundenkarte gefragt und sag drauf die immer gleichen worte "hamma ned, woima ned, brauchma ned" (ü: haben wir nicht, wollen wir nicht, brauchen wir nicht) ist es ähnlich, wenn auch abgeschwächt.

was ich am rande so mitkriege, in gewissen berufsfeldern nennt sich das in der anforderungen "flexibel", heisst, immer kontaktierbar, in ständiger bereitschaft, des privatlebens größtmöglich bereit, ohne bezahlten bereitschaftsdienst zu haben, einfach so, hat man heutzutage so.

was gäb ich drum, wenns auf einen schlag all den müll auf nimmerwiedersehen zerreissen würde...damit ging zivilisation wirklich nicht los.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht