Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.17, 22:10   #241
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Dann soll er mich nicht als Lügner bezeichnen und schon gar keinen Notzüchtler.
Beides habe ich ja auch nicht getan. Du wirst doch jetzt wohl nicht die Heulkiste aufmachen

Das Wort Lügner habe ich nicht gebraucht und ebenso auch nicht "Notzüchtler". Ich sagte "alter Notzuchtler"... und wer allem und jedem hinterhersteigen will, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, muß sich nicht wundern.
Aber meine Frau mit dem Nudelholz müßte bald bei euch eintreffen, am besten, Du legst Dir schon mal ein Kissen über den Kopf.

Zitat:
Es ist keine Kunst aufzustehen , wenn man Ahnung vom Schwerpunkt im Gefälle hat.
naja, die Erde ist rund, somit ist ja jederr beliebige Punkt irgendwie ein Gefälle. Aufstehen lernt man schon als Kind.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.17, 22:40   #242
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Wieso?
Für das Albern mit Dir ist es egal ob du Notzuchtler, Inzuchtler oder ein Schimpanse bist.

Wenn du die Grenze bei mir nicht kanntest jetzt kennst du sie
Was habe ich mit deiner Frau zu tun ?
Nichts !
Oder ist dscheipi deine Frau ?
Ich mag ihre Art aber mehr auch nicht.

Ok, Schwamm drüber ?
Alt 13.10.17, 08:38   #243
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Ja:besser ist es.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.17, 08:41   #244
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Dann soll er mich nicht als Lügner bezeichnen und schon gar keinen Notzüchtler.
Mimimimimi
Alt 13.10.17, 08:58   #245
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Nichts !

Ok, Schwamm drüber ?

ich les da meinen nick in eurem rumschwurbeln, gehts noch?????????

dass du meine art magst, will ich dennoch als nettigkeiten ansehen, ich mag meine art manchesmal nicht, aber doch eher nur selten...

so, weidamacha...

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.17, 10:15   #246
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Nichts !

Ok, Schwamm drüber ?
Oh Mann, Praia.
Das hätte ich ja nun nicht gedacht, dass Du an der Stelle so dünnhäutig bist.
So wird das nichts mit der Rübezahlwerdung

Aber wenn es Dich beruhigt, weder habe ich etwas gegen Dich, noch wollte ich Dich ernsthaft beleidigen, aber Du weißt schon, wer austeilt, der sollte auch...., aber für alle Fälle, damit Du nicht beleidigt in der Ecke dickschst, bitte ich um Entschuldigung

Darf ich mal erinnern, an einen ganze anderen Praia, das bist nicht Du, keine Sorge, das ist ein anderer Praia, denn Du bist ja eher mit den Mimosen verwandt.
Schau mal hier:
http://www.politikarena.net/showpost...&postcount=120
http://www.politikarena.net/showpost...&postcount=113
http://www.politikarena.net/showpost...&postcount=118

Das ist ja dort wohl auch nicht von Pappe, aber wie gesagt, das warst ja nicht Du

P.S. wegen Deiner Frage
"...Was habe ich mit deiner Frau zu tun ? Nichts !..."

Antwort: bis jetzt noch nichts, das ändert sich aber, sobald das Nudelholz auf Deinem kopfkissenbewehrtem Haupt tanzt. Sie müßte nun eigentlich jeden Augenblick bei Dir klingeln, für eine Rückrufaktion ist es zu spät- und Du weißt ja, wir haben kein Handy- dafür aber Nudelhölzer

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).

Geändert von Aderyn (13.10.17 um 10:22 Uhr)
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.17, 10:53   #247
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Wer liest , verfolgt und versteht, sieht, dass es immer nur eine Reaktion auf eine Beleidigung war.
Wie oft noch ?
Ich zahle mit gleicher Münze zurück, öfters lege ich noch einen Euro drauf.

Jägertee--Alkohol-- Nichts mehr mit der konsumierenden Person anfangen zu können.
Und dieses "anfangen können" bedeutet vieles.
Ich bin gesättigt bezüglich des "anfangen" wie du es interpretiert hast.

Geändert von Praia61 (13.10.17 um 11:06 Uhr)
Praia61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.17, 11:32   #248
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Serge Menga, der schwarze Natzi, findet die AfD im Bundestag geil.

Zitat:
451 Grad | Serge Menga im Gespräch | 49.7
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.17, 13:26   #249
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Otto Beitrag anzeigen
Und wir wollen auch sehr viele Linke und Linksradikale als geistige Nachfolger so geisteskranker Inzuchtprodukte wie Marx, Lenin, Stalin, Mao und Pol Pot nicht vergessen.
Das waren keine Inzuchtprodukte.
Marx, Lenin und Stalin waren nicht geisteskrank.
Es gibt in der BRD keine Anhänger von Mao und Pol Pot.

Zitat:
Und natürlich auch nicht die Anhänger eines alten Beduinen, die ihr Heil in der Tötung von Ungläubigen wie Dich und mich sehen.
Außer den Neonazis trachtet niemand nach meinem Leben.

Zitat:
Im Prinzip ja, aber wir sollten schon überlegen, ob Teile der Bevölkerung, die an eine menschenverachtende Ideologien wie den Kommunismus, den Islam oder den Nationalsozialismus glauben, nicht widerlich und ekelhaft sind.
Es gibt keine Volksvehetzung gegenüber Nazis oder Neonazis, da sie Anhänger einer verbotenen Ideologie sind. Man kann sie deshalb nach Lust und Laune beschimpfen und bepöbeln.

Der Islam ist eine ganz normale Religion und steht als solche unter dem Schutz des Grundgesetzes und des StGB.

Daran ändert sich auch dann nichts, wenn Deinesgleichen den Islam mal eben zur Ideologie erklärt. Niemanden interessiert das.

Zitat:
Schon, aber warum sollte ich zu den Rechtsradikalen, Neonazis, Kommunisten, Antifanten und Rassisten auch noch jede Menge Islamisten importieren?
Warum nicht.
Eine Religionsvielfalt ist erstrebenswert.
"Antifanten" gibt es übrigens nicht, allenfalls in Eurem Kameradschaftskeller mit seinen lächerlichen Spezialvokabeln.

Zitat:
Meinst Du wirklich, irgend etwas würde besser, wenn die relative Zahl der Arschlöcher hierzulande durch den unkontrollierten Massenimport weiterer Arschlöcher noch erhöht wird?
Unsere schutzsuchenden neuen MibürgerInnen sind keine Arschlöcher, sondern sehr wertvolle Menschen, die für uns eine erhebliche Bereicherung darstellen.
Wir alle sollten froh und dankbar sein, daß sie trotz der drohenden Terrorgefahr durch Rechtsradikale zu und gekommen sind.
Jede Art von Zuzugsbegrenzung ist in meinen Augen deshalb ein Verbrechen.
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.17, 13:41   #250
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Mimimimimi
Grüße dich enemy mine.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht