Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.17, 20:08   #101
blues
linksliberal

Benutzerbild von blues

blues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Ich bin parteilos, was willst du von mir ?
Ich nehme aber an, die AfD würde so handeln wie ich es beschrieb.
Ähm wieso tust du so, als würde die AfD die Regierung stellen ?
Ich meine nicht dich im Speziellen - eher diejenigen die meinen, dass die Afd die Rettung des Abendlandes darstellte und mit der Flüchtlingsproblematik Ordnung schaffen könnte ... immerhin der Grund warum Dunkeldeutsche die wählen und da interessiert es mich mal wie die Afdler und ihre Fans das denn machen wollen
wie und wohin abschieben wenn die Herkunftsländer die Annahme verweigern.

Wie hier aber eindrucksvoll bewiesen wurde, hat die wirtschaftsliberale AfD keine eigenen Ideen in der Flüchtlingsproblematik - nicht mal mehr da.

Mehr als nur dürftig, nämlich lächerlich für eine Partei, die von sich behauptet eine Volkspartei zu sein,

eine Volkspartei wie die Grünen, die Linke und die Wirtschaftsliberalen und die Piraten.
Alt 20.03.17, 20:17   #102
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Wenn du mit beiden Füßen fest auf festen Untergrund durch das derzeitige Zeitgeschehen schreiten würdest, käme es dir in den Sinn, dass die AfD, wenn nichts weltbewegendes passiert maximal ein kleines Korektiv bei der derzeitig praktizierten Politik spielen kann.
Deshalb verstehe ich diese ganze hasserfüllte mit unrealistischrn Ängsten versehene Diskussion nicht.
Mehr Gelassenheit würde uns allen gut stehen.
Alt 20.03.17, 22:11   #103
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Sehr guter Beitrag- so siehts eben aus.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.17, 23:08   #104
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Es wäre langweilig für mich ständig solche Beiträge aus dem Ärmel zu schütteln
Alt 21.03.17, 10:46   #105
blues
linksliberal

Benutzerbild von blues

blues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Wenn du mit beiden Füßen fest auf festen Untergrund durch das derzeitige Zeitgeschehen schreiten würdest, käme es dir in den Sinn, dass die AfD, wenn nichts weltbewegendes passiert maximal ein kleines Korektiv bei der derzeitig praktizierten Politik spielen kann.
Deshalb verstehe ich diese ganze hasserfüllte mit unrealistischrn Ängsten versehene Diskussion nicht.
Mehr Gelassenheit würde uns allen gut stehen.
Die Afdler sind eine Randerscheinung, ja das stimmt, ein kleines Korrektiv ? Ja, vielleicht am rechten Rand der Union wahrscheinlich versinken sie in ein paar Jahren in der politischen Bedeutungslosigkeit, insofern bin ich da völlig gelassen (da auch innenpolitisch die Afdler nur Quatsch - Privatisierung - produzieren) in einem Punkt aber bin ich skeptisch und das ist die Europafeindlichkeit - das eint ja alle Rechtsdeppen in Europa, sie sehen nicht wie erfolgreich die EU war und ist.

Trixie und Petry und Meuthen werden nie Regierungsverantwortung in Deutschland übernehmen, Wilders in den Niederlanden auch nicht, le Pen aber kratzt am Präsidentenamt und da bin ich mir dann nicht mehr so sicher wie die EU bei einem möglichen Austritt Frankreichs weiter bestehen wird und bei einem möglichen Austritts Frankreichs bin ich nicht mehr so gelassen.

Mit dem Austritt Englands rechnete kaum ein Europäer, er fand aber statt - ich hoffe da sehr, dass sich Schottland in einem erneuten Referendum für den Verbleib in der Union ausspricht - dann wird das für England schwer, sehr schwer sogar und das freut mich dann..
Die Dummheit der Hälfte der Briten war nicht absehbar - so hoffe ich das Frankreich dies nicht ist und für die EU und demokratisch wählt.
Alt 21.03.17, 11:18   #106
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Es wäre langweilig für mich ständig solche Beiträge aus dem Ärmel zu schütteln
Versuch es dochmal im HPF.

Hier übrigens weitere Terrordrohungen gegen die AfD: http://www.bild.de/regional/koeln/al...1214.bild.html

Zum AfD-Ratsmitglied Beckamp:

Zitat:
Beckamp droht noch von anderer Seite Ärger: Er hatte als Anwalt und zugleich Ratsmitglied OB Henriette Reker eine Unterlassungserklärung überreicht. Dies könnte gegen die Treuepflicht im Rat verstoßen.
Die Lückenpresse schießt sich ein.

Juristisch haben die Systemhetzer in Köln schon eine Niederlage kassiert:

Zitat:
In Köln hing die AfD schon Mitte März Plakate auf, darauf ist eine Äußerung der regierenden OB Henriette Reker zu lesen, die Silvester 2017 gesagt hat: „Köln ist das, was wir soeben auf der Domplatte erlebt haben: Herzlichkeit, Offenheit, friedliches Miteinander aller Kulturen.”

Zuvor hatte sie gesagt: „Silvester 2016 sei nicht das „neue Köln”.” Auf diesen Hinweis verzichtet die AfD in ihrer Plakat-Kampagne und hält der OB schlichtweg entgegen: „Unser Programm heißt Realität.”
– Quelle: http://www.express.de/26231046 ©2017

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.

Geändert von MANFREDM (21.03.17 um 12:02 Uhr)
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.17, 11:25   #107
leonov
Mitglied

Benutzerbild von leonov

leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Beifpflichtung, praia hat die wirkliche Stärke der AfD erkannt, dass dese ein Nichts ist, nioch nciht einmal ein Korrektiv (wat mutt dat mutt)

Es wäre schön , wenn diese Einsicht auch auf Andere abfärben würde, die immer noch in Wolkenkuckucksheim in sakraler Andacht auf den Abend des 24.9
hoffen.
leonov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.17, 11:27   #108
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Versuch es dochmal im HPF.
Niemals dort hat man mich wegen einer Nichtigkeit "Ärger mit Pillefitz" dauerhaft rausgeworfen
Und das bleibt so.
Man kriecht vor mir nicht umgekehrt.
Alt 21.03.17, 11:29   #109
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von leonov Beitrag anzeigen
Beifpflichtung, praia hat die wirkliche Stärke der AfD erkannt, dass dese ein Nichts ist, nioch nciht einmal ein Korrektiv (wat mutt dat mutt)

Es wäre schön , wenn diese Einsicht auch auf Andere abfärben würde, die immer noch in Wolkenkuckucksheim in sakraler Andacht auf den Abend des 24.9
hoffen.
Es würde mich aber interessieren, welche Partei du bevorzugst!
Alt 21.03.17, 11:31   #110
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von blues Beitrag anzeigen
Die Afdler sind eine Randerscheinung, ja das stimmt, ein kleines Korrektiv ? Ja, vielleicht am rechten Rand der Union wahrscheinlich versinken sie in ein paar Jahren in der politischen Bedeutungslosigkeit, insofern bin ich da völlig gelassen...
Zitat:
Zitat von leonov Beitrag anzeigen
Beifpflichtung, praia hat die wirkliche Stärke der AfD erkannt, dass dese ein Nichts ist, nioch nciht einmal ein Korrektiv (wat mutt dat mutt) ...
Und warum wütet ihr dann rum wie eine Horde wildgewordener Bergtrolle?

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht